Reeves über PS3-Absatz & Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Reeves über PS3-Absatz & Preise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das "semi-offizielle" Sony-Blog Reeves über PS3-Absatz & Preise
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

Zum einen habe man nicht jene Leute verärgern wollen, die bereits eine PS3 gekauft haben -
stimmt
das erledigen sie ja jetzt mit den neuen joypads :)
Angesprochen auf seine Äußerung, dass das System bereits im kommenden März die Konkurrenz 'besiegt' haben könnte, scheint Reeves etwas zu relativieren
also ich das vor einigen tagen hier gelesen habe kam ich nicht mehr aus dem lachen heraus

aber die sony-leute kennen wir ja inzwischen
erst große klappe und dann wie immer nichts dahinter

der reeves ist mir irgendwie unsympatisch
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Avatar

Es ist doch nur PR geblubber. Warum lässt du dich überhaupt darauf ein.
Ignorieren ist das Beste.

MfG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Seth666 hat geschrieben:@Avatar

Es ist doch nur PR geblubber. Warum lässt du dich überhaupt darauf ein.
Ignorieren ist das Beste.

MfG
solange es mich amüsiert :)
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Nun ja, etwas positives darin zu sehen, keine zugkräftigen Weihnachtstitel zur Verfügung zu haben ist schon eine sehr starke Marketingsichtweise. Ich denke auch nicht, dass das Weihnachtsgeschäft 2007 die großen PS3 Verkäufe liefern wird. 2008 wird das entscheidender, wie sich die 2 großen Systeme positionieren. Ob zum einen MS endlich die anfällige Hardware in den Griff bekommt und ob Sony mit einigen Spitzentiteln und einem gesenken Preis endlich wird aufholen können (das irgendwann eine Preissenkung kommt ist ja wohl sicher)...
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

sorry
aber wieso sind hier immer alle direkt so auf den barrikaden sobald irgend wer von sony etwas sagt
ok
ich bin ps ler aber das heisst nicht das ich alles was ich höre direkt hoch lobe
sony hat fehler gemacht
aber will mir hier ernst haft erzählen das das nicht jeder hersteller gemacht hat
aber naja
zu dem was reeves gesagt hat
ich persönlich weiss nicht was man an seinem interview als arrogant ansehen könnte
hardware technisch hat die ps3 nun mal die grössten möglichkeiten
und es wird nun mal noch etwas dauern bis sie wirklich in fahrt kommt
aber was glaubt ihr wie das alles ausehen wird wenn sie in fahrt is
es gibt nun mal ne grosse ps gemeinde die nur darauf wartet das die richtigen spiele erscheinen
und sobald das passiert is wird sie sich auch verkaufen
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

El3cTriC hat geschrieben:sorry
aber wieso sind hier immer alle direkt so auf den barrikaden sobald irgend wer von sony etwas sagt
ok
ich bin ps ler aber das heisst nicht das ich alles was ich höre direkt hoch lobe
sony hat fehler gemacht
aber will mir hier ernst haft erzählen das das nicht jeder hersteller gemacht hat
aber naja
zu dem was reeves gesagt hat
ich persönlich weiss nicht was man an seinem interview als arrogant ansehen könnte
hardware technisch hat die ps3 nun mal die grössten möglichkeiten
und es wird nun mal noch etwas dauern bis sie wirklich in fahrt kommt
aber was glaubt ihr wie das alles ausehen wird wenn sie in fahrt is
es gibt nun mal ne grosse ps gemeinde die nur darauf wartet das die richtigen spiele erscheinen
und sobald das passiert is wird sie sich auch verkaufen
Hardware mäßig hat auch nen Rolls Royce die Nase vorn. Und hat den deswegen jeder?
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Also das Argument, dass mit Preissenkungen die bisherigen Käufer verärgert werden ist schon seltsam.

Da müssten ja die ganzen ATI und Nvidia Grafikkartenkäufer der ersten Stunde ständig schlechte Laune haben :)
liver92
Persönliche Nachricht:

Reeves

Beitrag von liver92 »

Ich sehe das genauso wie El3ctric.Ihr hackt immer auf der Playstation 3 rum (warum auch immer).
PS3 hat wirklich die besten technischen Möglichkeiten und anstatt auf den fehlern von z.B. X360 rumzuhacken (welche sehr kritisch sind).
Ich finds arm wenn man gegen ne andre Marke so verhasst ist...
Ich war nie Wii fan hab mir aber an Weihnachten gekauft,alle meinen sie wär so toll,ich habs ausprobiert und ich finde sie sehr schlecht (nicht nur weil die batterien so schnell leer gehn -.-)
Also Jungs/Mädchen erstma alles ausprobiern bevor ihr dummmes Zeug quaselt... 8)
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Das machts mir einfacher: Sony gibt zu, dass es sich jetzt noch nicht lohnt eine PS3 zu kaufen. Super! Dann fehlen jetzt nur noch die neuen 65nm Chips für die 360 und ich habe meine Konsole, bei dem Lineup für den Herbst ist die Entscheidung auch nicht schwer :wink: .
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

.emerald hat geschrieben:Das machts mir einfacher: Sony gibt zu, dass es sich jetzt noch nicht lohnt eine PS3 zu kaufen. Super! Dann fehlen jetzt nur noch die neuen 65nm Chips für die 360 und ich habe meine Konsole, bei dem Lineup für den Herbst ist die Entscheidung auch nicht schwer :wink: .
MS hat das selbse auch in japan geschafft.... ^^

irgendwo habe ich einen artikel gelesen wegen erfolg in japan der ps3 und xbox 360...

da steht kurz das wir uns gar nicht mal bemüht haben in japan... eigentlich ist es uns egal.. sony schaffts ja auch ned ^^

japanische xbox 360 besitzer müssen sich auch verarscht vorkommen ... ^^

PR gejammer.... schön

ich warte immer noch auf ne preissenkung der xbox 360 und ne offiziele bestätigung das die hardware gefixt wurde
ps3supporter
Persönliche Nachricht:

Re: Reeves

Beitrag von ps3supporter »

liver92 hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie El3ctric.Ihr hackt immer auf der Playstation 3 rum (warum auch immer).
PS3 hat wirklich die besten technischen Möglichkeiten und anstatt auf den fehlern von z.B. X360 rumzuhacken (welche sehr kritisch sind).
Ich war nie Wii fan hab mir aber an Weihnachten gekauft,alle meinen sie wär so toll,ich habs ausprobiert und ich finde sie sehr schlecht (nicht nur weil die batterien so schnell leer gehn -.-)
Also Jungs/Mädchen erstma alles ausprobiern bevor ihr dummmes Zeug quaselt... 8)
Man sollte auf der Ps3 sich so rum hacken die die sowas machen haben keine Playstation 3 man sollte der Konsole noch ein weing Zeiten geben denn die 360 war am anfang meiner Meinung nach nicht so gut wie die Ps3 am Anfang . In 1-2 Jahren wird man sehen was die Ps3 drauf hat und nich jetz wo is nich mal ein halbes Jahr in Europa Raus ist.
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Re: Reeves

Beitrag von Jollysepp »

ps3supporter hat geschrieben:
liver92 hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie El3ctric.Ihr hackt immer auf der Playstation 3 rum (warum auch immer).
Man sollte auf der Ps3 sich so rum hacken die die sowas machen haben keine Playstation 3 man sollte der Konsole noch ein weing Zeiten geben denn die 360 war am anfang meiner Meinung nach nicht so gut wie die Ps3 am Anfang . In 1-2 Jahren wird man sehen was die Ps3 drauf hat und nich jetz wo is nich mal ein halbes Jahr in Europa Raus ist.

Man wird vermutlich auch erst in 1-2 Jahren sehen können was Du so drauf hast und nicht schon in Deinem dritten Beitrag. :wink: Echt gruselig, was manche Leute hier für Sätze verzapfen hehe :lol:
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

wow, da sind ja wiedermal die spezialisten beisammen. Ein weiser xbox-boy schrieb einst: "das is ne xbox news, sony-boys ham hier nix verlorn.."

zu ps2 zeiten hab' ich auch des öfteren gegen die xbopx gewettert, da ich annahm sie könnte die ps2 aushebeln/vernichten. ---> dieses geschwafel ist also reine "angst"

in diesem sinne, friede!
ps3supporter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3supporter »

Jollysepp bei dir wird man nie sehen können was du so drauf hast, da gibt es nich viel zu sehn!lol