Ich bin dabei seit Tag 1, seit Roberts angekündigt hatte an einem neuen PC Spiel zu arbeiten und noch gar nicht klar war an was für einem (naja, für die Fans von ihm war es klarShadowXX hat geschrieben:Dann wirst du mit SC nicht glücklich werden, da SC inzwischen nichts mehr mit dem zu Anfang versprochenen zu tun hat und zu einem MMO Müll verkommen ist.....ich bin zwar Backer (weil Roberts am Anfang ein ganz anderes Spiel angekündigt hatte), aber das Spiel ist mir inzwischen völlig egal und ich habe die Hoffnung auf ein richtiges Wing Commander remake inzwischen aufgegeben. Mögen Sie in der Hölle schmoren.Twan hat geschrieben:Alandarkworld hat geschrieben: Ansonsten bin ich mal gespannt, wann ich da ein Spiel kaufen kann. Habe WC 1-4 bestimmt an die 50 Male durchgespielt. Also alle zusammen gezählt, nicht einzeln. Trotzdem habe ich hier nicht gebackt.
Schon damals war klar, dass das ganze Projekt aus einer Singleplayer Kampagne UND einem MMO bestehen wird und genau so sieht es auch heute noch aus. Der einzige Unterschied ist, dass beides ausgebaut wurde und umfangreicher wird, weswegen nicht mehr wie ursprünglich angekündigt man den Singleplayer durchspielen muss um dann quasi im MMO weiter spielen zu können, sondern beides nun getrennt funktioniert.
Mich selbst interessiert die SP Kampagne auch erst mal mehr, aber klar das man von der nicht so viel zu sehen bekommt wie vom MMO, weil Roberts nichts von der Story spoilern will. Welche Qualität er aber anstrebt konnte man ja dennoch in diversen Videos sehen.
Der MMO Part steht und fällt sowieso wie immer am Ende mit den Spielern und ich befürchte das wird spätestens zum Release genug Deppen anziehen wodurch es nicht mehr ganz so viel Spaß bringt. Da freue ich mich mehr auf private Mod Server.