Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
Microsoft hat das Dezember-Aufgebot von Xbox Games with Gold bekanntgegeben. Es umfasst Sleeping Dogs: Definitive Edition sowie Outlast für Xbox One. Da Sleeping Dogs: Definitive Edition in Deutschland nicht verfügbar ist, muss Microsoft noch einen Alternativtitel ankündigen. Für Xbox 360 sind Outland und Burnout Paradise vorgesehen. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglie...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
Nicht schon wieder Sleeping Dogs. Das gabs doch irgendwann schonmal für die 360, oder irre ich mich da? Den Rest hab ich zwar schon, aber immerhin Top-Spiele.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise
Ja, die 360 Version von Sleeping Dogs gab es schonmal. Jedoch wird die Remastered Edition jetzt eh nicht in Deutschland erscheinen und wir bekommen irgendeinen Ersatz.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, wusste gar nicht dass es in Deutschland nicht vertrieben wird. Für mich ist das gut, allerdings glaube ich nicht wirklich an einen gleichwertigen Ersatz.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs ist ein super Spiel hätte es nicht die grottigste Fahrphysik ever. Mir hat es mega Spass gemacht bis ich in das erste Fahrzeug gestiegen bin danach habe ich es nie wieder angerührt.
Ich habe die definitive Edition aus dem AT Store und freue mich auf den Ersatz....
Ich habe die definitive Edition aus dem AT Store und freue mich auf den Ersatz....
Zuletzt geändert von llove7 am 22.11.2016 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hans Gruber hat geschrieben:Ah ok, wusste gar nicht dass es in Deutschland nicht vertrieben wird. Für mich ist das gut, allerdings glaube ich nicht wirklich an einen gleichwertigen Ersatz.
Hättest du die ganze News gelesen würde man es wissen. Steht extra drin.
Aber ist glaube ich normal dass man sowas nicht komplett durchlesen will. Die Titel in der Überschrift reichen oft als Info.^^
Bin mal gespannt was sie als Ersatz anbieten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bzw werden wir das Spiel im zb österreichischen Store laden können und bekommen ein Extraspiel. :wink:Oynox hat geschrieben:Ja, die 360 Version von Sleeping Dogs gab es schonmal. Jedoch wird die Remastered Edition jetzt eh nicht in Deutschland erscheinen und wir bekommen irgendeinen Ersatz.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Nichts für mich außer Burnout hab ich alle Spiele schon. Outland kann ich jeden ans Herz legen wer es noch nicht kennt tolles Spiel
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ganz genauDARK-THREAT hat geschrieben:Bzw werden wir das Spiel im zb österreichischen Store laden können und bekommen ein Extraspiel. :wink:Oynox hat geschrieben:Ja, die 360 Version von Sleeping Dogs gab es schonmal. Jedoch wird die Remastered Edition jetzt eh nicht in Deutschland erscheinen und wir bekommen irgendeinen Ersatz.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bräuchte ich dann einen Österreich "Gold"-Account oder reicht es die language&location umzustellen? Nur interessehalber. Wenn ich z.B. was aus dem US/UK Store kaufe benötige ich Guthaben in der jeweiligen Währung, ist das mit der Gold-Mitgliedschaft das gleiche?
@Leon: Ich hab tatsächlich nur die Überschrift gelesen und war direkt auf 180 :]
@Leon: Ich hab tatsächlich nur die Überschrift gelesen und war direkt auf 180 :]
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, du brauchst nur den Store, also deinen Wohnort, umstellen. Dann hast du den Dortigen zum einkaufen bzw gratis Games und Demos holen.
Zum Kaufen in zb Indien wurden aber Hürden eingebaut. Europäische Länder sollten mit KK oder PayPal funktionieren. Aber das interessiert hier gerade nicht.
Zum Kaufen in zb Indien wurden aber Hürden eingebaut. Europäische Länder sollten mit KK oder PayPal funktionieren. Aber das interessiert hier gerade nicht.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich hier nicht um outland, sondern um outlastEllieJoel hat geschrieben:Nichts für mich außer Burnout hab ich alle Spiele schon. Outland kann ich jeden ans Herz legen wer es noch nicht kennt tolles Spiel
Outland find ich aber auch klasse.
Mit burnout also noch ein racing game. Dieses Jahr übertreiben sie es mit dem Genre bei gwg. Schon verdammt viele.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke.DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, du brauchst nur den Store, also deinen Wohnort, umstellen. Dann hast du den Dortigen zum einkaufen bzw gratis Games und Demos holen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Games with Gold im Dezember 2016:Raskir hat geschrieben:Es handelt sich hier nicht um outland, sondern um outlastEllieJoel hat geschrieben:Nichts für mich außer Burnout hab ich alle Spiele schon. Outland kann ich jeden ans Herz legen wer es noch nicht kennt tolles Spiel
Outland find ich aber auch klasse.
Mit burnout also noch ein racing game. Dieses Jahr übertreiben sie es mit dem Genre bei gwg. Schon verdammt viele.
Sleeping Dogs: Definitive Edition (29,99 Dollar) vom 1. bis 31. Dezember auf Xbox One
Outlast (19,99 Dollar) vom 16. Dezember bis zum 15. Januar 2017 auf Xbox One
Outland (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One
Burnout Paradise (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. Dezember auf Xbox 360 und Xbox One
:wink: Es gibt beides.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Oh tatsächlich. Sorry mein Fehler
Dann ja, Outland bitte ausprobieren. Ist zwar schon alt, aber habe kaum einen besseren Plattformer gespielt
Dann ja, Outland bitte ausprobieren. Ist zwar schon alt, aber habe kaum einen besseren Plattformer gespielt