greetingz
Nintendo Switch - Gerüchte: Welche Spiele werden zum Verkaufsstart und darüber hinaus erscheinen? Umsetzungen von Xenoblade Chronicles X und Super Mario Marker im Gespräch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerüchte: Welche Spiele werden zum Verkaufsstart und darüber hinaus erscheinen? Umsetzungen von Xe
in einer welt wo der nachwuchs kein mario bekommt möchte ich nicht leben
greetingz
greetingz
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerüchte: Welche Spiele werden zum Verkaufsstart und darüber hinaus erscheinen? Umsetzungen von Xe
Nicht "will" wäre richtig. Mario zieht bei uns nicht. Der Nachwuchs steht eher auf Pokemon, Sword Art Online, etc etcleifman hat geschrieben:in einer welt wo der nachwuchs kein mario bekommt möchte ich nicht leben![]()
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, das relativiert.
greetingz
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*fixed*chili con carne hat geschrieben:Ohwei, das typische Konsolen Dilemma. Seit Konsolengedenken gibt es zu Anfang immer viel zu wenige TOP-Seller-Games, sodass es sich lohnen würde die Konsole direkt schon zu Release zu kaufen.
Erst circa 1 Jahr später wird sich das scheinbar richtig lohnen, weil man dann mit exclusive X+Y und noch 1-2 Games richtig was zu zocken hat. Sonst erleidet die Konsole bei mir wieder dasselbe Schicksal wie schon zuvor alle anderen Konsolen..
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das wäre die einzige Variante bei uns. Aber selbst die ist nicht ausschlaggebend da der Nachwuchs einen eigenen Fernseher besitzt.yopparai hat geschrieben:Mal rein Interessehalber und losgelöst von der (un-)Beliebtheit von Mario, die ja irgendwie Geschmackssache und jedem selbst überlassen ist: Wäre an dem mobilen Aspekt denn die Tatsache, dass der Nachwuchs abends auf dem Sofa den Fernseher nicht belegen muss auch uninteressant? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade diese Eigenheit in vielen Familien durchaus ein Pluspunkt sein kann. Natürlich nur bis zu einem gewissen Alter.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich zwinge meinem Nachwuchs doch nicht meinen Vorstellungen auf :wink: Also wenigstens nicht bei sowas :wink:leifman hat geschrieben:okay, das relativiert.
greetingz
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mein Nachwuchs wird einen Zelda Schlafanzug bekommen, von früh an ein Mario Poster im Zimmer hängen haben, und Metal zum einschlafen hören - am besten schon, wenn er sich noch im Bauch der Mutter befindet.Alter Sack hat geschrieben:Ich zwinge meinem Nachwuchs doch nicht meinen Vorstellungen auf :wink: Also wenigstens nicht bei sowas :wink:leifman hat geschrieben:okay, das relativiert.
greetingz
nur ein scherz
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir da kannste nichts erzwingen :wink: Die machen irgendwann das was sie für richtig halten (zum Glück). Sollen sich ja auch selbst entwickeln.muecke-the-lietz hat geschrieben:Mein Nachwuchs wird einen Zelda Schlafanzug bekommen, von früh an ein Mario Poster im Zimmer hängen haben, und Metal zum einschlafen hören - am besten schon, wenn er sich noch im Bauch der Mutter befindet.Alter Sack hat geschrieben:Ich zwinge meinem Nachwuchs doch nicht meinen Vorstellungen auf :wink: Also wenigstens nicht bei sowas :wink:leifman hat geschrieben:okay, das relativiert.
greetingz![]()
nur ein scherz
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn mein scheißer mario world blöd findet wenn ich dem das mit 4 in die hand drücke wird er halt rausgeschmissen ... is doch ganz einfach
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Ein bisserl ein Taschengeld, dann kommen die schon durch.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, schon klar. :wink: War nicht ganz so ernst gemeint.Alter Sack hat geschrieben:Glaub mir da kannste nichts erzwingen :wink: Die machen irgendwann das was sie für richtig halten (zum Glück). Sollen sich ja auch selbst entwickeln.muecke-the-lietz hat geschrieben:Mein Nachwuchs wird einen Zelda Schlafanzug bekommen, von früh an ein Mario Poster im Zimmer hängen haben, und Metal zum einschlafen hören - am besten schon, wenn er sich noch im Bauch der Mutter befindet.Alter Sack hat geschrieben:
Ich zwinge meinem Nachwuchs doch nicht meinen Vorstellungen auf :wink: Also wenigstens nicht bei sowas :wink:![]()
nur ein scherz
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
johndoe12796354 hat geschrieben:wenn mein scheißer mario world blöd findet wenn ich dem das mit 4 in die hand drücke wird er halt rausgeschmissen ... is doch ganz einfach
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mario 3D, Zelda und BGE2 - klingt doch super, mehr will ich gar nicht.
Langsam wirds echt schwer im Beutel - Vita, 3DS und nun auch noch die Switch. Leute, Leute...
Ich krieg mit meinen 40 Jahren noch Haltungsschäden wegen euch
Langsam wirds echt schwer im Beutel - Vita, 3DS und nun auch noch die Switch. Leute, Leute...
Ich krieg mit meinen 40 Jahren noch Haltungsschäden wegen euch
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Haltungsschäden? Wohl noch nie Virtual Boy gespielt, was? ^^
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Puh, das Line Up finde ich sehr ernüchternd.
Mario maker, Zelda und dieses xenoblade interessieren mich gar nicht. Was mir am meisten Sorgen macht ist dass das wieder nach Wii U riecht. Ich werde mir nicht noch ne Konsole kaufen für die ich dann 6 Spiele habe weil der Rest nur son langweiliger ... ist den keiner spielt, frage mich sowieso für welche Zielgruppe all die nicht Nintendo exklusives auf der Wii U gemacht wurden. Oh man ich hoffe inständig sie bringen noch gute Spiele raus und deren 3rd Party Spiele werden nicht ausschließlich Jahre alte Ports...
Mario maker, Zelda und dieses xenoblade interessieren mich gar nicht. Was mir am meisten Sorgen macht ist dass das wieder nach Wii U riecht. Ich werde mir nicht noch ne Konsole kaufen für die ich dann 6 Spiele habe weil der Rest nur son langweiliger ... ist den keiner spielt, frage mich sowieso für welche Zielgruppe all die nicht Nintendo exklusives auf der Wii U gemacht wurden. Oh man ich hoffe inständig sie bringen noch gute Spiele raus und deren 3rd Party Spiele werden nicht ausschließlich Jahre alte Ports...