Boo989 hat geschrieben:SethSteiner hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie schnell Call of Duty ist aber das Problem von Battlefront ist nicht einfach fehlende Geschwindigkeit, sondern dass es schwerfällig ist...
Davon ab ist das Spiel schätze ich genauso schnell wie Call of Duty, denn die Gebiete sind alle winzig klein und darauf ausgerichtet, dass man nach zehn Schritten sich schon über den Haufen schießt.
Sorry aber da wiedersprichst du dir.
SethSteiner hat geschrieben:Hohe Spielgeschwindigkeit und schwerfälliges Movement sind kein Widerspruch
Kann schon sein, so hast du das aber nicht geschrieben, drück dich halt mal präziser aus. Aber wie du schon sagst, und ich zitiere dich, du hast ja keine Ahnung wie das z.B. bei COD ist. Es reicht auch nicht zu sehen wie sich ein Spiel spielt, man muss sich auch erstmal eingespielt und die Mechaniken kennengelernt haben um es ein zu schätzen.
SethSteiner hat geschrieben:Ein Widerspruch wäre es eher, wenn man meint es sei ja nicht wie Call of Duty, weil es aber am Ende ist doch alles klein, weil es soll ja nur unterhalten, ist ein oberflächlicher Arcade MP Shooter mit niedriger Einstiegshürde und hat hohes Pacing
Du hast wirklich keine Ahnung von COD. Das neue COD:IW hat ein deutliches schnelleres Pacing als SW:BF. Das passt aber auch, da man in SW:BF einfache Soldaten spielt, und keine hochgezüchteten Söldner mit Exoskeletten, die muskelbepackt sind und die mit Jetpacks die Wände entlang klettern. Sorry, aber beide Spiele sind extrem weit voneinander entfernt. Letzteres würde aber auch nicht zu Star Wars passen. Übrigens habe ich alle genannten Spiel mit min 20 Std Spielzeit um zu diesen Aussagen zu kommen.
SethSteiner hat geschrieben:Ich sehe nicht, wieso DICE für das Balance Lob verdient. .... wird sich daran nichts ändern, denn die Helden, das Power-Up System, das unausgeglichene Parteien-System und letztendlich natürlich auch die Waffen, machen dem einfach einen Strich durch die Rechnung. ... es ist eben kein guter Shooter, denn dafür ist deutlich mehr nötig. Die Kritik dann als "meckern" abzutun ist besonders absurd.
Dice hat die Waffen und Waffen DLC sehr gut getweakt. Die restlichen Punkte die du nennst kann ich nicht nachvollziehen, zumindest sind sie mir in den knapp 50Std Spielzeit nicht negativ aufgefallen.
SethSteiner hat geschrieben:Die Kritik dann als "meckern" abzutun ist besonders absurd.
Kya hat geschrieben:Wenn ich eins hier bei 4p hätte lernen müssen: keine Diskussion mit SethSteiner.
Egal welchen Standpunkt man vertritt, oder welche Argumente man hat, er hat immer! Recht und man selbst ist "kindisch".
Daher: my apologies.
Einfach weitermachen, Du hast vollumfänglich Recht.
Ob jetzt meine Meinung "absurd" oder "kindisch" ist weiss ich nicht ... aber @SethSteiner du wirst es uns schon sagen.