Aber natürlich. Is klar.leifman hat geschrieben:kam kurzzeitig so rüber, desweiteren hast du mit "nintendodiss" zu beginn reagiert, anstatt es vernünftig zu erläutern.greenelve hat geschrieben:Denn jetzt plötzlich ignorierst du das alles, um mir unterzuschieben, ich würde es zwischen Sony und Nintendo unterschiedlich betrachen.
Aber natürlich. Du gehst jetzt davon aus, es ist tatsächlich nur 1% der Entwicklungszeit. Das meinst du ernst und willst dies mit dem zwinkernen Smiley unterstreichen. Wie ich schon sagte, bei dir weiß man nie, was du meinst. Und ich füge den Satz hinzu: Du drehst es dir jedes Mal so, wie es dir gefällt.dies könnte die gefahr einer nichtausreizung der hardware minimieren, aber nicht ausschließen, nur weiß man noch nicht wie es zukünftig laufen wird, denn auf der pro groß was zu zaubern kostet geld, also vielleicht begnügt man sich mit einer ausgereizten ps4 version + nen patch für die pro, welcher ja schließlich nur 1% der entwicklungszeit ausmacht.
letztere variante wird unterm strich denke ich günstiger werden, aber schaunmermal.
Aber diesmal weiß ich ganz genau, was du meinst. :wink: