ich würd mir gerne einen 22 zoll tft monitor kaufen für ca 300 - 400 €
nur leider habe ich noch nie mit einem solchen games gezockt das ich nen ungefähren vergleich habe von der reaktionszeit her kann mir jemand sagen ob 5ms zum zocken ausreichen oder gibt es da schlieren bei schnellen bewegungen achja und fernsehn will ich auch auf dem monitor
hab nen 19 zoll hab damit keine probleme denke wird bei 22 zoll tft nicht anders sein, und 5ms reaktionszeit reicht völlig aus schlieren endstehen nicht.
Habe einen 22" und keine Probleme mit der Spielbarkeit von Games . Egal was ich zocke ( C&C 3 TW , Half Life 2 , Lost Planet , Stalker , F.A.E.R usw . ) läuft alles flüssig und völlig Ruckelfrei . Keine schlieren , keine hänger weil der TFT zulangsam ist , null Problemo . ( 5 ms )
Auch bei Bildschirmauflösung von 1680x1050 . Allerdings kommt es dann noch darauf an was dein PC für eine Leistung hat . :wink:
ich habe mir bei Amazon einen Acer 22" Widescreen TFT für 218 Euro gekauft (Acer AL2216w) und bin super zufrieden damit. Die Farben sind satt und das Bild ist gestochen scharf!
Ich würde mir NIE wieder einen 4:3 Monitor kaufen, sondern wieder einen Widescreen. Es ist einfach perfekt, im Kinoformat zu zocken und auch sonst kann man viele Fenster gleichzeitig nebeneinander öffnen.
An die wahnsinnige Größe eines 22" Widescreen muss ich mich erst noch gewöhnen, ist wirklich schon fast ein Fernseher bei dieser Größe^^
da hast du mich eiskalt erwischt. Ich zocke nur Counterstrike:Source und Call-of-Duty, da kann man Breitwand einstellen.
Bei ältere Spielen kann man, soweit ich das gehört habe, in den Grafikkarteneinstellungen ändern, dass man dann 4:3 Format hat, dann aber links und recht schwarze Balken.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der das genau weiß.
Ich habe auch Widescreen und man kann es in manchen Games einstellen,aber ich muss zum Gkück nur einen Knopf drücken dann passt sich das Bild automatisch an.