Gottmic hat geschrieben:Ich überlege mir sogar schon eine PS3 nur wegen PES7 zu holen, da ich PES immer mit dem Steuerkreuz spiele. Ansonsten interessiert mich aber noch rein gar nix auf der PS3, so dass ich mir das gut überlegen sollte.
Wie wärs denn mal mit umgewöhnen? Seit PES5 zock ich die reihe immer auf der Box...mit dem Digi der Box kam ich auch nie klar aber wozu auch, mit dem Analogen steuerts sich eh viel besser wenn man sich einmal umgewöhnt hat.
heißt das jetzt, dass die frühkäufer die gearschten sind und sich neue controller zulegen müssen, um up to date zu sein? bitte um aufklärung!
Und was wäre daran so neu....du bist dir im klaren darüber das du ein Sony-Produkt gekauft hast oder? Also erwarte keinerlei Kulanz, Gutschriften oder Um- bzw. eintauschrechte.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja eine kostenlose Austauschaktion seitens $ony......muahahahahaha, wer dran glaubt ist eh verloren
wer braucht heute überhaupt noch ein steuerkreuz? das is inzwischen schon so sinnlos geworden das man es auch weglassen könnte.
das bricht jetzt wieder die alte diskusion raus aber der ps controller ist hoffnungslos überholt. ein wenig mehr anpassung an die zeit würde gut tun, und damit mein ich nicht irgendwelche zusatz features schlecht klauen sondern form, ergometrie und button an ordnung verbessern und optimieren
Was haben alle gegen den Sony Controller? Ok, die Sticks könnten so versetzt sein wie bei der Box. Das hat die dem Teil wirklich voraus, aber ansonsten liegt der super in der Hand. Hatte in all den Jahren nur eine Konsole mit nem schrecklichen Controller. Und das war der Gamecube. Noch nie so ne miese Technik erlebt wie da. Unhandlich und reagierte absolut über. Dazu dann das Geklicke und Geklacke.
So....also ich finde, dass der PS(2/3) Controller so ziemlich perfekt ist, also handlich ist er in meinen Augen alle mal....wobei der mini der Xbox und der Controller der 360 auch gut sind....
@TOPIC : Ist doch eigentlich nur gut, dass Sony versucht noch mehr aus ihrem Controller "rauszuholen", mir ist es recht :wink: ich frage mich nur wann denn der "neue" Sixaxis bei den Ps3 Geräten beiliegen wird... denn davor sollte ich mir die Ps3 eigentlich auch nicht holen :wink:
ich muss dir deine primitive schadenfreude etwas trüben, aber deine phantasie geht ein wenig mit dir durch. war die rede davon, dass ich die ps3 besitze? zwei konsolen (wii und 360) reichen mir vollkommen.
Toastman23 hat geschrieben:Was haben alle gegen den Sony Controller? Ok, die Sticks könnten so versetzt sein wie bei der Box. Das hat die dem Teil wirklich voraus, aber ansonsten liegt der super in der Hand. Hatte in all den Jahren nur eine Konsole mit nem schrecklichen Controller. Und das war der Gamecube. Noch nie so ne miese Technik erlebt wie da. Unhandlich und reagierte absolut über. Dazu dann das Geklicke und Geklacke.
nichts gegen den gamecube controller. Das war der 2 beste nach dem 360 controller denn ich je hatte.
acerace hat geschrieben:@ reno
ich muss dir deine primitive schadenfreude etwas trüben, aber deine phantasie geht ein wenig mit dir durch. war die rede davon, dass ich die ps3 besitze? zwei konsolen (wii und 360) reichen mir vollkommen.
Ersetze "primitive Schadenfreude" mal durch "weitblick". Da ich Besitzer einer Ps3 bin würde ich nämlich nicht von Schadenfreude sprechen und schon garnicht von primitiv.
Ja, ich habe eine PS3, aber nicht weil ich sie gut finde oder Sony vergöttere sondern primär zum Blu-Ray schauen und sekündar muss ich solche Spiele wie Heavenly Sword, Lair und Uncharted einfach spielen....da führt kein weg dran vorbei
Ne 360 hab ich hier übrigens auch rumstehen....aber ich kann keinen verstehen der sich freiwillig für 250,- euro nen Gamecube 1.1....äh ich meine Wii kauft
acerace hat geschrieben:@ reno
Ersetze "primitive Schadenfreude" mal durch "weitblick". Da ich Besitzer einer Ps3 bin würde ich nämlich nicht von Schadenfreude sprechen und schon garnicht von primitiv.
Ja, ich habe eine PS3, aber nicht weil ich sie gut finde oder Sony vergöttere sondern primär zum Blu-Ray schauen und sekündar muss ich solche Spiele wie Heavenly Sword, Lair und Uncharted einfach spielen....da führt kein weg dran vorbei
Ne 360 hab ich hier übrigens auch rumstehen....aber ich kann keinen verstehen der sich freiwillig für 250,- euro nen Gamecube 1.1....äh ich meine Wii kauft
Ich beneide dich
Hab nur ne alte Xbox
Aber ich weiß gar nicht warum man immer auf Sony rumhacken muss, is doch gut wenn eine neue Hardware rauskommt wo man "vllt" etwas besseres bekommt.
Sony zeigt sich da nichtmal arogant ausnahmsweiße und gibt auch zu das die Konkurenz nicht schläft und das natürlich auch machen kann.
E-G hat geschrieben:wer braucht heute überhaupt noch ein steuerkreuz? das is inzwischen schon so sinnlos geworden das man es auch weglassen könnte.
ähm spielst Du öfters?
Das Steuerkreuz ist für Waffenauswahl usw. wirklich nützlich.
Bei fast jedem Spiel wird es genützt. Viele spielen auch noch gern mit den Steuerkreuz.
Steuerkreuz gehört zu einem Pad wie zur Kirche ein Jesuskreuz.
Amen.
E-G hat geschrieben:wer braucht heute überhaupt noch ein steuerkreuz? das is inzwischen schon so sinnlos geworden das man es auch weglassen könnte.
ähm spielst Du öfters?
Das Steuerkreuz ist für Waffenauswahl usw. wirklich nützlich.
Bei fast jedem Spiel wird es genützt. Viele spielen auch noch gern mit den Steuerkreuz.
Steuerkreuz gehört zu einem Pad wie zur Kirche ein Jesuskreuz.
Amen.
aber doch nicht als hauptsteuer einheit... dafür is das einfach zu unpraktisch
und reno hats wohl echt nötig sein kleines ego mit tollen wii witzen aufzubessern