The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite Erweiterung "Überleben" für The Division wird morgen für PC und Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 wird am 20. Dezember versorgt. Überleben ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden.  "Als New York vom größten Schneesturm des Jahrhunderts getroffen wird, erhalten die Division-Agenten wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel, welches aus der Dar...

Hier geht es zur News The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12472
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Eirulan »

Endlich kann man auch einfach mal so in die DZ wenn man keinen Bock auf PVP hat und umgekehrt. Gefällt mir.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von CritsJumper »

Ja mir auch, aber... als Playstation Spieler darf ich bis zum 20 Dezember warten. :/ Also für mich hat sich der blöde Seassion Pass bisher so absolut gar nicht gelohnt.

Schade das es bisher nur darum ging sein Gear zu Leveln und oder anderes zu finden. Spaß hatte ich bisher nur meine Homebase etwas zu verstärken. Schade das es viel zu wenig Story-Inhalte gab. Aber das ist wohl der Nachteil von diesen MMOs, also die Story nie wirklich abschließen und immer noch eine kleine Neben-Mission dran klatschen. Aber letztlich nichts in der Welt verändern.

Nich falsch verstehen ich gönne es allen die im Multiplayer/PvP viel Spaß mit dem Titel haben. Aber ich bin ein wenig sauer, dachte ich doch wirklich das irgendwann das zweite Gebiet (südlich der Brooklin Bridge) wieder ins Spiel kommt und oder die Story auf irgendeine Weise weiter geht.

@Eirulan
Das mit der Dark Zone klingt toll. Mich nervt es aktuell als Playstation Spieler das ich diese Erweiterung wieder erst so spät bekomme, aber im Allgemeinen. Klar jetzt steht auch erst bei mir Final Fantasy 15 an und im Dezember wahrscheinlich Watchdogs 2 und Dishonored 2. Aber so ein bisschen blöd ist das Timing trotzdem, alos für die Playstation Spieler. Aber Ubi konnte ja auch nicht doppelt so schnell an dem Titel arbeiten.. doch dann hätte man ja die Verzögerungsszeit auch halbieren können *hust* ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Phil_Poehler
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2015 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Phil_Poehler »

ChrisJumper hat geschrieben:Ja mir auch, aber... als Playstation Spieler darf ich bis zum 20 Dezember warten. :/ Also für mich hat
Das mit der Dark Zone klingt toll. Mich nervt es aktuell als Playstation Spieler das ich diese Erweiterung wieder erst so spät bekomme, aber im Allgemeinen. Klar jetzt steht auch erst bei mir Final Fantasy 15 an und im Dezember wahrscheinlich Watchdogs 2 und Dishonored 2. Aber so ein bisschen blöd ist das Timing trotzdem, alos für die Playstation Spieler. Aber Ubi konnte ja auch nicht doppelt so schnell an dem Titel arbeiten.. doch dann hätte man ja die Verzögerungsszeit auch halbieren können *hust* ;)
Die beiden ersten Erweiterungen für The Division sind Xbox One Zeitexklusiv.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Smer-Gol »

Kein PvP mehr? Sehr geil. Das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Mehr Story wäre trotzdem noch besser gewesen.
Benutzeravatar
Althalus
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Althalus »

Story... warum sollen sich bitte schön die Agenten (im PvP Modus) darum Prügeln wer das Heilmittel bekommt? Sind alle in der gleiche 'Einheit'.
Erinnert mich ja fast an WoW und die Story brüche.
Unschuld, beweist GAR NICHTS!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist das denn für ein müllpatch? erst ist mein spiel nach dem patch komplett auf russisch. keine option der sprache in den einstellungen. ich muss erst zwei .cfg-dateien bearbeiten und jetzt hängt das spiel bei 25fps.

edit: @eirulan

freu dich nicht zu früh. so wie ich das sehe gilt die deaktivierung von pvp nur für den survival-dlc. ich hab jetzt noch keine möglichkeit gefunden pvp im normalen spiel zu deaktivieren.

SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von SectionOne »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:edit: @eirulan

freu dich nicht zu früh. so wie ich das sehe gilt die deaktivierung von pvp nur für den survival-dlc. ich hab jetzt noch keine möglichkeit gefunden pvp im normalen spiel zu deaktivieren.
Ich glaube ihr habt da was missverstanden. Der Survival Modus ist ein separater Spielmodus. Man spielt nicht seinen Agenten aus dem Hauptspiel sondern fängt in jeder Runde wieder bei 0 an. Auch der Loot wird nicht übertragen ins Hauptspiel soweit ich weiß.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12472
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Eirulan »

Danke für die Hinweise - ich hatte noch nicht die Gelegenheit reinzuschauen...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Eirulan hat geschrieben:Danke für die Hinweise - ich hatte noch nicht die Gelegenheit reinzuschauen...
brauchst du auch nicht. survival ist natürlich die meiste zeit offline und broken af, t5 ist eine neue karotte zum weiterfarmen die darkzone ist beschissen wie eh und je.

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12472
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von Eirulan »

:lol:
Klingt ja verlockend ;) Danke
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint morgen auf PC und Xbox One; PS4 wird später versorgt

Beitrag von DonDonat »

Ich hab gestern mal kurz rein geschaut und hatte in etwa 30min so 5 Verbindungsabbrüche und 1x hat sich mein Spiel aufgehangen...
Zur Performance kann ich nix sagen, hatte die FPS Anzeige nicht an, aber schlechter als vorher fühlt es sich nicht an (und Optionen konnte er sich bei mir sogar merken).

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob und wie viel die neuen Inhalte auch gespielt werden: wenn man im Untergrund wieder einfacher gutes Zeug bekommt als überall sonst, sehe ich keinen Grund darin in die Dark Zone (oder die komischen extrem schweren Missionen außerhalb, weiß gerade nicht wie die heißen) zu gehen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten