Weiß nicht ob das wirklich ernst gemeint ist ? Doch die wii u hatte ein 3D Mario http://www.metacritic.com/game/wii-u/su ... o-3d-world Keine Ahnung was du hast das Spiel war grandios hatte grad wegen dem genialen Coop weit länger mit Spaß als mit Galaxy 1und2 und das Leveldesign ist meisterhaft wie man es eben kennt.. Wie oft du gern ein Zelda hättest wird keinen bei Nintendo interessieren solche Spiele lassen sich nicht einfach nach Schema F Abarbeiten wenn man die hohen Standards die diese Serie numal hat erfüllen möchte dann heißt es “It's done when it's done”. Und die Wii u wird nicht ausgelassen Breath of the Wild erscheint auch auf Wii u.Ryujin01 hat geschrieben:
Also bestätigst du, dass es weder ein richtiges 3D Mario noch ein Zelda gab. Damit kann ich gut leben.
Übrigens ist Skyward Sword schon 5 Jahre her. Habe nirgendwo geschrieben, dass ich jedes Jahr ein neues Zelda möchte. Aber alle 3 Jahre wär schon nett. Eine ganze Konsolengeneration auszulassen finde ich dagegen nicht nett.
Mario Galaxy hat sich 12,22 Millionen mal verkauft und Galaxy 2 7,5 Millionen stand jetzt. Das sind sehr gute Zahlen und absolute Systemseller. Mario Bros hat sich übrigens über 20 Millionen mal verkauft. Zum vergleich The Last of Us kommt auf der Ps 3 auf ca. 5,8 Millionen und Uncharted 2 auf 6,66 Millionen.Chibiterasu hat geschrieben:Du bastelst dir die Welt aber auch wie sie dir gefällt oder?Socke81 hat geschrieben:Ein 3D Mario ist seit Gamecube kein Systemseller. Ich habe eben ein paar Zahlen gegoogelt. Galaxy1 besitzen 10% aller WII Käufer. Galax2y nur 7%. Galaxy1 kam im Weihnachtsgeschäft weswegen man die Auswirkungen auf die WII nicht erkennen kann. Aber Galaxy2 kam im Sommer. Man sieht keinen Effekt bei den WII Verkaufszahlen.
Mario Galaxy 2 kam wann heraus? Mitte 2010. Da hatten schon sehr viele Menschen eine Wii. Natürlich merkt man das nicht mehr so richtig.
Und wenn Mario Galaxy mit 10 Millionen sowie MG 2 mit 7 Millionen Einheiten keine System-Seller sind, dann hat zb Sony mit Uncharted 2 und 3, Last of Us, LittleBigPlanet, Infamous, God of War 3 usw. auch keine System-Seller produziert.
Alle so bei unter 10% und absteigend im Vergleich zur Hardware-Basis.
Diese Spiele sind wichtig und sind Systemseller. Vielleicht nicht jedes für sich aber in Summe.