South Park: WoW-Episode für Emmy nominiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
South Park: WoW-Episode für Emmy nominiert
Die meisten World of Warcraft-Fans dürften die South Park-Folge, in der Cartman & Co. der WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben. Die Episode, die unter Mithilfe von von Blizzard entstand, hat offensichtlich auch die Academy of Television Arts & Sciences beeindruckt. Denn das Werk gehört zu den South Park: WoW-Episode für Emmy nominiert
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
south park
für wow fans wahrscheinlich die beste folge , obwohl nicht nur diese einen preis verdient hätte ^^
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: south park
Auch ich als "nicht WOW-Fan" finde diese Episode gehört zu den besten überhaupt.Ninnghizidda hat geschrieben:für wow fans wahrscheinlich die beste folge , obwohl nicht nur diese einen preis verdient hätte ^^
- JayCop
- Persönliche Nachricht:
-
mastermoerl
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: WoW-Episode für Emmy nominiert
DARF ICH ES SAGEN, DARF ICH !? JA ?? JA??4P|Bot hat geschrieben:...WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben.
NOOOOOBS
Da braucht man kein Youtube wnen die Folge zig mal auf MTV lief ^^
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:DARF ICH ES SAGEN, DARF ICH !? JA ?? JA??4P|Bot hat geschrieben:...WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben.
NOOOOOBS
Da braucht man kein Youtube wnen die Folge zig mal auf MTV lief ^^
die meisten hams wahrscheinlich voher schon auf englisch geguckt bevor es in deutsch ausgestrahlt wurde, erkennt man auch an dem kommentar von Kampfkeule... opfa
war ganz nett die folge aber persönlich zähl ich es nicht zu einer der besten folgen, weiter oben sind bei mir Scott Tenorman must die und Getting gay with kids.
aber verdient hat se es trotzdem, weiss jeman die 4 andere kandidaten?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scott tenorman hätte auf jeden nen oscar verdient, das is meine lieblingsfolgeFeslmuDeluxe hat geschrieben: war ganz nett die folge aber persönlich zähl ich es nicht zu einer der besten folgen, weiter oben sind bei mir Scott Tenorman must die und Getting gay with kids.
aber es geht bei dieser emmy kategorie ja nicht um die lustigste folge. die wow folge ist wegen der ingame animationen nominiert, nicht wegen des humors.