Am Freitagabend wurden die Golden Joystick Awards zum 34. Mal verliehen. Die Preisträger wurden nicht von einer Experten-Jury gekürt, sondern im Rahmen einer Online-Publikumswahl ermittelt. Die Kategorie "Spiel des Jahres" gewann Dark Souls 3. Das Action-Rollenspiel von From Software und Bandai Namco setzte sich gegen Deus Ex: Mankind Divided, Doom, Fallout 4, Halo 5, Hitman, Inside, No Man's Sky,...
Hier geht es zur News Golden Joystick Awards 2016: Preisträger stehen fest
Golden Joystick Awards 2016: Preisträger stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: Golden Joystick Awards 2016: Preisträger stehen fest
"Best Gaming Platform: Steam"
Kotz.
Seit wann ist ein digitaler Spielevertrieb eine "Plattform"? Denen hat wohl jemand kräftig ins Hirn geschissen.
Kotz.
Seit wann ist ein digitaler Spielevertrieb eine "Plattform"? Denen hat wohl jemand kräftig ins Hirn geschissen.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus das es eine Auszeichnung für sein Lebenswerk heisst. Trotzdem musste ich erstmal googeln wer das überhaupt ist^^ Ein dezenter Hinweis dazu wäre Hilfreich gewesenLifetime Achievement Award: Eiji Aonuma
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ohje, wenn man sich so durchliest dann war letztes Jahr mal so gar nichts los in der Spielebranche.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Bestes Handheld/Mobile Game: Pokemon Go
Ich halte nichts von Pokemon Go kann aber nachvollziehen warum es Leute spielen. Trotzdem kann es doch nicht das beste Spiel in diesem Bereich sein wenn Spiele wie Fire Emblem Fates erschienen sind...
Ich halte nichts von Pokemon Go kann aber nachvollziehen warum es Leute spielen. Trotzdem kann es doch nicht das beste Spiel in diesem Bereich sein wenn Spiele wie Fire Emblem Fates erschienen sind...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Les die News. Die Awards werden nicht durch ein Gremium gekürt, sondern durch eine Abstimmung im Internet. Jeder Dödelheimer konnte dafür abstimmen. Soll heißen: Die Abstimmung zeigte nicht wer der "beste" ist, sondern einfach nur wer die meisten aktiven Fans im Internet hat.Seppel21 hat geschrieben: Denen hat wohl jemand kräftig ins Hirn geschissen.
Das ist so aussagekräftig wie EAs Preis für das schlechteste Unternehmen. Ich bezweifel immer noch, dass EA "schlechter" ist, als AT&T oder andere US-Großkonzerne. Aber Gamer sind nunmal abstimmungsfreudiger als Oma Edna, dessen Telefon seit Monaten nicht mehr funktioniert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das es eine Auszeichnung für sein Lebenswerk heisst. Trotzdem musste ich erstmal googeln wer das überhaupt ist^^ Ein dezenter Hinweis dazu wäre Hilfreich gewesenLifetime Achievement Award: Eiji Aonuma
Jemand der über 15 Jahre für eine wenn nicht die bekannteste Spielemarke der Welt verantwortlich ist muss man nicht zwingend dabei schreiben wer das ist das weiß man falls man sich für die Materie Videospiele interessiert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Die Preisträger wurden nicht von einer Experten-Jury gekürt, sondern im Rahmen einer Online-Publikumswahl ermittelt."
Schlimmer sind nur noch Preise für bestimmte Verkaufszahlen. Wieso muss man sowas immer noch in Newsform packen? Kann man solche wertlosen Preis enicht einfach ignorieren?
Schlimmer sind nur noch Preise für bestimmte Verkaufszahlen. Wieso muss man sowas immer noch in Newsform packen? Kann man solche wertlosen Preis enicht einfach ignorieren?