1. Ich mag Uncharted 4 nicht, also muss das Spiel überbewertet oder objektiv betrachtet nichts besonderes sein, denn mein subjektiver Geschmack ist repräsentativ dafür, was gut oder schlecht ist. Alle anderen die Uncharted loben, oder sogar darin einen GOTY Titel sehen (Wie z.b etliche Fachzeitschriften) haben keinen Plan
2. Uncharted 4 bekommt mehr Aufmerksamkeit und Lobpreisungen als meine geliebten Spiele, das kann ich natürlich nicht hinnehmen
3. Ich bin nicht im Stande zu sehen in welchen Bereichen Uncharted 4 hervorsticht und sich auszeichnet, denn solch hohe Bewertungen und Lobpreisungen bekommt ja einfach mal durch Zufall
Ihr könnte gerne Uncharted 4 mit jedem x-beliebigem Titel ergänzen (Witcher 3 ist overrated, The Last of Us, Skyrim bli bla blub)
salty gamers
The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Uncharted 4 oder Titanfall 2 werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Unc
Aber warum darf man nicht Uncharted 4, Witcher 3, The Last of us, Skyrim, etc überbewertet finden?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Unc
darf man - es als objektiv geltenden Fakt darzustellen ist aber etwas anderes.Metal King Slime hat geschrieben:Aber warum darf man nicht Uncharted 4, Witcher 3, The Last of us, Skyrim, etc überbewertet finden?
Ich finde GTA 5 enttäuschend - aber ist das Spiel auch wirklich überbewertet? Woran macht man das fest? weil es einem selber nicht mehr zusagt, sollen die Wertungen und Erfolge für einen diversen Titel zu hoch gegriffen sein?
und genau damit kommen einige hier nicht klar
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand an Spiele so herangeht, wie saxxon beschrieben, ist es aber auch logisch warum man Uncharted überbewertet findet und das auch sagt. Die Inszenierung mag klasse sein, aber das Gameplay ist nichts besonderes.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ging garnichtmal wirklich um Saxxon (wobei ich seinen Beitrag auch noch nicht gelesen habe), sondern eher um die klassischen driveby shitposts und dem Gemeckere, dass das höchst bewertete Videospiel im Jahr 2016 in einer GOTY Liste dabei ist.Metal King Slime hat geschrieben:Wenn jemand an Spiele so herangeht, wie saxxon beschrieben, ist es aber auch logisch warum man Uncharted überbewertet findet und das auch sagt. Die Inszenierung mag klasse sein, aber das Gameplay ist nichts besonderes.
Wie gesagt - wenn man das subjektive Emfpinden als einen fakt darstellen will der universell gilt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Spiele müssen auch nicht besonders oder revolutionär sein, damit diese funktionieren oder für ein tolles Spielerlebnis sorgen. Zumal das Gameplay in Uncharted 4 eine massive Steigerung im Vergleich zu den Vorgängern ist (verbessertes Gunplay, KI-Wellen und Intelligenz, Einfügen von Stealth Einlagen ala TLOU, semi-offene areale die mehr Freiheiten und Planung beim Ausschalten der Gegner mit sich bringen)
Für ein TPS ist das Uncharted 4 Gameplay sogar meiner Meinung nach sehr ordentlich (Spaß hatte ich mit keinem UC Titel so sehr wie mit diesem)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted muss ja auch kein totaler Bullshit sein, nichts desto trotz ist die Nominierung von AAA Spielen jedes Jahr aufs neue ein Armutszeugnis. Es ist völlig egal wie gut ein Titel ist, solang er nicht höchstes Budget und größte Popularität besitzt, wird er kaum Nominiert, allenfalls 1 einziger Indie-Titel eben als Alibi mit viel Glück. Wie oft tauchen Handheld-Titel bei solchen Awards fürs Spiel des Jahres auf? Wohl äußerst selten, wenn überhaupt. Da kann man wohl kaum erwarten, dass man für Uncharted jetzt sonderlich viel Mitgefühl empfindet, egal wie gut es ist.
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
...solange es nicht Overwatch wird
ps.: "Best Fan Creation" -> Enderal!
ps.: "Best Fan Creation" -> Enderal!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Twitch, YouTube, Twitter, Facebook Live, Xbox Live, PlayStation Network, Steam, IGN, GameSpot, Snapchat und Tencent ...
WTF
WTF