Ich weiß net, warum du mich mit in den "ihr"-Topf schmeißt. Ich hab hier niemanden als "Basher" abgestempelt. Ich hab nur darauf reagiert, dass Balmung hier mit dem Löffel wieder voll auf einen der Töpfe geballert hat in dem ich mit drinstecke. Das ist alles berechtigte Kritik, aber es sind keine Kritikpunkte die ich selber aufstellen würde, deshalb muss ich da auch nicht mit einstimmen.Sir Richfield hat geschrieben:"Wir" regen uns eigentlich nur auf, weil "Ihr" unsere Kritik am System, die von unserer Erwartungshaltung an das System rührt, IMMER als "Gebashe" abtut.
Sobald "Ihr" einen Fehler technisch oder mental nicht nachvollziehen könnt, haltet ihr ihn für schlichtweg unmöglich und derjenige, der ihn hat, muss ja einfach nur Microsoft grundlos hassen.
Es gibt net nur "ihr" und "uns"!
Siehste, und den Eindruck wollte ich eigentlich net erwecken. Da haste zuviel reininterpretiert :wink: Wenn ich sage, ich hab mit einer Sache keine Probleme soll das net bedeuten, dass andere mit Problemen hier etwas falsch gemacht haben.Ja, da ist auch viel Ton macht die Musik bei, aber irgendwann hat man Kaffee auf, wenn die Antwort auf "Ich habe da ein Problem" lautet: "Also ICH muss ja IRGENDWAS richtig machen, bei MIR gibt es keine Probleme!!!"
Deine WahrheitKajetan hat geschrieben:Manchmal schmerzt die WahrheitWer W10 "einfach so" benutzt, ohne all die fünf Milliarden Einstellungen zu tätigen, mit denen man W10 das Mitlauschen und all die "Ich weiß besser als Du, was für Dich gut ist"-Features austreiben kann, der IST in Sachen Betriebssystem anspruchslos. Ist einfach so. Und das verstehe ich übrigens nicht als Wertung, sondern als nüchterne Umschreibung.