Onekles hat geschrieben:
Ganz abgesehen davon, dass das NES Mini überall ausverkauft ist, während die PS4 Pro überall problemlos verfügbar ist. Übrigens schön zu wissen, dass sich die Abzocker wenigstens damit schön in die Nesseln gesetzt haben. Angebote für PS4 Pro für 500-600 Euro auf eBay gibt es, kauft aber keiner, weil die Kiste ja in jedem Media Markt um die Ecke noch rumsteht
Naja....in Hamburg hast du am Freitag die Pro weder bei Saturn noch im Mediamarkt noch bekommen...Ausverkauft (kann inzwischen natürlich wieder anders aussehen).
Ich gebe dir aber definitiv recht, das die Pro wesentlich einfacher zu bekommen ist als das NES Mini...Gott sei Dank hatte ich meins vorbestellt (allerdings vergessen einen zweiten Controller zu bestellen, das rächt sich jetzt...)
Erdbeermännchen hat geschrieben:Leaks hat geschrieben:Das ist aber jemand wegen einer kleinen Randbemerkung erregt. Einleitung mit "Schwachsinn" kommt auch immer gut. Riecht nach butthurt

Riecht nach gar nichts! Ich halte die Pro für ein völlig überflüssiges Gerät und werde mir so schnell keine kaufen also ist es mir eigentlich egal ob sie ein Erfolg wird oder nicht.
Trotzdem bleibt dieser Vergleich der da gezogen wurde einfach schwachsinnig!
Die Pro ist nicht überflüssig. Sie ist eine Ergänzung.....so wie es beim Golf eben nicht nur das Basisauto, sondern auch der Version mit Sonderausstattung gibt. Und wenn man einen 4K TV hat, ist es schon ganz nett (wobei auch mein Kumpel der nur nen 1080p TV hat nicht enttäuscht ist).
Aber was Sie definitiv ist: purer Luxus. Ich persönlich würde aber jeder der eine PS4 neu kaufen will und dem die 100 Euro mehr nicht wehtun, die Pro empfehlen. Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht.