Nintendo Switch: Gerüchte: Preise aus Großbritannien und Kanada, Super Mario Galaxy 3 und Super Mario Sunshine HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grimmbold
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Gerüchte: Preise aus Großbritannien und Kanada, Super Mario Galaxy 3 und Super Mario Sunshine HD
Da ich und andere das längst vorbestellt haben kann's nicht das erste Angebot sein 
- Grimmbold
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Gerüchte: Preise aus Großbritannien und Kanada, Super Mario Galaxy 3 und Super Mario Sunshine HD
Aber sicher nicht zu dem Preis?yopparai hat geschrieben:Da ich und andere das längst vorbestellt haben kann's nicht das erste Angebot sein
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Doch natürlich. Das ist n Platzhalter und man zahlt nichts an. Lässt sich jederzeit stornieren, also warum nicht?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt schon vorbestellt??
:-X
:-X
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Jop ich warte auch ab... halte den Preis aber auch fürn platzhalter, gamestop hat auch einen mit 777,77€...
https://www.gamestop.de/Multi-Plattform/Games/41109
https://www.gamestop.de/Multi-Plattform/Games/41109
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Amiibo Versionen muss man eh nicht vorbestellen, die kugeln überall rum.
Nur das geile Zeug wie die FE Fates Collection ist rar.
Nur das geile Zeug wie die FE Fates Collection ist rar.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hardware bestell ich meistens vor. Software nicht. Ob die Hardware was taugt bzw. die Spiele dazu erfährt man früh genug und wenn sie am Erscheinungstag weg ist, kann ich sie mir nicht zum Trost zur Not einfach runterladen. Was ich nie mache, auch nicht bei Hardware sind Vorbestellungen gegen Anzahlung. Wenn ich eine Woche vor Liefertermin noch nicht weiß was ich bekomme ziehe ich die Vorbestellung halt zurück.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
JOYCON HUND AMIIBO hoffe ich doch!Xelyna hat geschrieben:Wegen euch packt Nintendo überall Amiibo rein! weil ihr alle vorbestellt ihre Limitierte Amiibo Editionen!
Switch mit Joycon amiibo!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind. Ihr seid so geil! Ich glaube fast. Dass die Hälfte derer, die mich anprangern, 12 Stunden und mehr vor der Konsole/PC verbringen, 4 Stunden im Forum und den Rest mit schlafen.
Das Konzept der Hybridkonsole ist nicht neues und Nintendo probierte es schon mit dem Gameboy aus indem ein sie einen Adapter für das TV gebaut hatten. Damals noch aus anderen Gründen. Beim SNES gabs ein Modul mit dem Gameboy Spiele gespielt werden konnten und die WiiU war ja schon garnicht soweit weg vom Handheld/Konsolen Hybrid.
Aber seis drum. Macht euch happy mit dieser schwachsinnigen Ideen. Multifunktion funktioniert leider nur selten. Und bei Videogames ist der Knackpunkt immer Grafik und Performance, gepaart mit Akkudauer....
LOL
Das Konzept der Hybridkonsole ist nicht neues und Nintendo probierte es schon mit dem Gameboy aus indem ein sie einen Adapter für das TV gebaut hatten. Damals noch aus anderen Gründen. Beim SNES gabs ein Modul mit dem Gameboy Spiele gespielt werden konnten und die WiiU war ja schon garnicht soweit weg vom Handheld/Konsolen Hybrid.
Aber seis drum. Macht euch happy mit dieser schwachsinnigen Ideen. Multifunktion funktioniert leider nur selten. Und bei Videogames ist der Knackpunkt immer Grafik und Performance, gepaart mit Akkudauer....
LOL
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=U1IZJI1y6isRadium1978 hat geschrieben:Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind. Ihr seid so geil! Ich glaube fast. Dass die Hälfte derer, die mich anprangern, 12 Stunden und mehr vor der Konsole/PC verbringen, 4 Stunden im Forum und den Rest mit schlafen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Haha, du weißt rein gar nichts über die Switch, aber glaubst, dass deine Hypothesen und Behauptungen richtig sind.Radium1978 hat geschrieben:Haha, ihr wisst rein garnichts über die Switch, aber glaubt, daß meine Hypothesen und Behauptungen falsch sind.
Und nu? Komm mal runter von deinem Baum. Mehr als Meinungen zum Gerät wirst du hier sowieso nicht finden, und die sind nunmal unterschiedlich.