hi ich habe mir gerade ghost recon advanced Warfighter 2 gekauft und muss feststellen, das die maus Spinnt.
also wenn ich die Maus bewege, dann dauert das ca. eine hlabe sekunde bis die bewegung umgesetzt wird. wenn ich ein mal ganz kurz aber schnell die maus bewege passiert gar nichts und wenn die maus schon steht, dann bewegt sich das bild erst, das macht das spiel unspielbar.
Bei sonst allen Spielen läuft das perfekt.
Ein Uptdate hat auch nicht geholfen!
Ich hatte das bei meinem Altgen desktop PC auch bei F.E.A.R. - Neues mainboard (das billige Asrock raus) und es war in ordnung.
Problematik jetzt: Laptop
HP Pavilion dv9036ea
AMD Turion x2 TL-56 2x1800MHz
2x512MB RAM
2x100GB S-ATA Festplatte
GeForce 7600go
aber ich denke das wichtigste: nVidia nForce 410/430 Chip
hatte jemand schonmal damit probleme und hat ne lösung gefunden?
MFG und danke für die hilfe McKaiver
Problem mit Ghost recon: AW 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- saschinsky
- Persönliche Nachricht:
Hm warum fragst du nicht im Ubisoft Forum nach?
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2931007223
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings mit GRAW 1, und und es wurde mit einem Patch behoben.
Möglich auch, dass es daran liegt, dass Ubisoft Laptops nicht richtig supportet, was dieses Game angeht, bei mir läuft es je nach Treiber garnicht oder nur extremst ruckelig, trotz völlig ausreichender Hardware.
Zumindest die Demos von Graw 2...
Hast du die aktuellsten USB Treiber drauf, eventuell einen extra Treiber vom Maushersteller?
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2931007223
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings mit GRAW 1, und und es wurde mit einem Patch behoben.
Möglich auch, dass es daran liegt, dass Ubisoft Laptops nicht richtig supportet, was dieses Game angeht, bei mir läuft es je nach Treiber garnicht oder nur extremst ruckelig, trotz völlig ausreichender Hardware.
Zumindest die Demos von Graw 2...
Hast du die aktuellsten USB Treiber drauf, eventuell einen extra Treiber vom Maushersteller?
-
- Persönliche Nachricht:
schade
Ich habe so das gefühl, das manche programierer ihre fähigkeiten überschätzen und versuchen ein MEGA spiel her zu stellen, schaffen es aber nicht die bugs raus zu bekommen.
Bei meinem Bruder mit nem desktop PC ist es genau so 50,00€ für den müll. da muss man sich echt überlegen, ob man sich noch ein spiel kauft!
Bei meinem Bruder mit nem desktop PC ist es genau so 50,00€ für den müll. da muss man sich echt überlegen, ob man sich noch ein spiel kauft!