Freunde fernöstlicher Schlachten bekommen am 1. Februar 2017 Nachschub: Dann soll Dynasty Warriors: Godseekers als Download für PlayStation 4 und Vita erscheinen. Wie Gematsu.com berichtet, erschien das Strategie-Rollenspiel bereits am 3. August in Japan für PS4, PS3 und Vita. Neben "einer umfangreichen Auswahl" bekannter Charaktere gesellen sich auch zwei neue Figuren hinzu: Lei Bin ist Zhao Yuns...
Hier geht es zur News Dynasty Warriors: Godseekers: Massenschlachten kommen Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa
Dynasty Warriors: Godseekers: Massenschlachten kommen Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Dynasty Warriors: Godseekers: Massenschlachten kommen Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa
Hm nur Download. Könnte interessant sein aber da es ein Downlod Titel ist werd ich wohl schnell wieder vergessen das es existiert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dynasty Warriors: Godseekers: Massenschlachten kommen Anfang 2017 für PS4 und Vita nach Europa
Naja, Koei wird wohl kaum nennenswerte Verkaufszahlen erwarten. Schätze plattformübergreifend unter 50.000 im gesamten Westen. Wohl gerade so viel Profit, dass sich die Übersetzung lohnt, aber nicht viel mehr geboten werden kann.Pioneer82 hat geschrieben:Hm nur Download. Könnte interessant sein aber da es ein Downlod Titel ist werd ich wohl schnell wieder vergessen das es existiert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Tja, das lustige ist doch: Ich würde es auch nur kaufen wenn es Retail ist. Ein Dynasty Warriors Titel mit PS4-Hardware Anspruch wäre schon toll. Die letzten Titel waren doch leider nur PS3-Neuauflagen.
Sicherlich DW war noch nie ein Grafik-Overkill. Aber dennoch. Ich erwarte von so einem Titel irgendeine Verbesserung, wenn es dann Vollpreis kosten soll.
Sicherlich DW war noch nie ein Grafik-Overkill. Aber dennoch. Ich erwarte von so einem Titel irgendeine Verbesserung, wenn es dann Vollpreis kosten soll.