Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat große Erwartungen an die Verkaufszahlen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Laut Famitsu via Kotaku sollen mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart an die Händler weltweit ausgeliefert werden. Damit liegt die Auslieferungsmenge 1,5 Mal höher als bei Pokémon X und Pokémon Y. Pokemon X & Y war mit 15,64 Mio. Verkäufen das bisher erfolgreichste Spiel auf dem Nintendo 3DS überh...

Hier geht es zur News Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstart aus
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstar

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Für mich ists das erste Pokemon seit dem GBC. :)
kubi327
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Sonne & Mond - Nintendo hat große Erwartungen und liefert mehr als zehn Millionen Exemplare zum Verkaufsstar

Beitrag von kubi327 »

hat auch funktioniert nachdem ich nach 2-3 wochen keine lust mehr hatte für pokemon go das haus zu verlassen bin ich ab zu media-m. und 3ds bundle geholt mit pokemon X und Omega rubin dazu
das war für mich seid pokemon Gold/silber das erste mal wieder :D
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bin ein Pokemon-Fan. Hab alle Pokemon Spiele für den Handheld und die Stadium Teile für den N64 :D Pokemon X & Y waren wirklich großartig und auch ORAS hat mir gut gefallen. Ich freu mich tierisch auf nächstes Wochenende. :3