Das ist halt der Punkt. Ich glaube zwar das die Last Guardian-Fangruppe signifikant kleiner sein wird, aber es ist auch so eines der Spiele für die man sich eine Konsole kauft. Wenn dies jetzt so wäre...ja ne sorrs Zelda kommt nur noch für Switch, würde ich die Leute die sich hier echauffieren absolut verstehen. Wie gesagt auch wenn die U-Version signifikant schlechter wird, was zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation ist.Chibiterasu hat geschrieben:Mich nervt es dass Zelda so lange braucht - aber was soll man machen.
VErschiebungen passieren.
Wie schon erwähnt, ich hab mir eine PS3 auch stark für Last Guardian gekauft. Die Trailer haben mich sehr gehypt.
Mich nervt zwar bei Sony derzeit generell die VErschieberei schon auch, aber weil ich The Last Guardian nicht bekomme, geh ich jetzt nicht auf die Barrikaden.
Und das Zelda bekommt man ja als Wii U Besitzer. Ist doch egal ob exklusiv hin oder her.
Aber darüber hinaus sehe ich wirklich den Punkt nicht. Die U war für mich eine Enttäuschung und Nintendo hat hier sehr vieles falsch gemacht, aber inwiefern waren sie bei Zelda dreis/haben Leute verarscht/ Versprechen gebrochen...ich finde wirklich das man sich hier etwas zusammenbaut um einfach etwas zu meckern zu haben. Es ist nicht einmal gutes Nintendo-Bashing, es ist einfach nur Genörgel.