Watch Dogs 2: Vagina-Textur wird aus dem Spiel gepatcht, PSN-Sperre des Screenshot-Posters wurde aufgehoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Vagina-Textur wird aus dem Spiel gepatcht, PSN-Sperre des Screenshot-Posters wurde aufgehoben

Beitrag von adventureFAN »

Großartige Meme, ich muste lachen x]
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Vagina-Textur wird aus dem Spiel gepatcht, PSN-Sperre des Screenshot-Posters wurde aufgehoben

Beitrag von CritsJumper »

Xelyna hat geschrieben:Sehr gut, jetzt ziehen endlich mal die Herren blank !
Hmm. Sehr interessant, mich erinnert das gerade an eine Szene aus der Europa-Version von The Order 1886. Auch ein PS4-Titel. Wahrscheinlich war da der Shitstorm nicht so groß. Man sieht das beste Stück auch nur wie sich der Herr nach dem Beischlaf löst, aus dem Bett steigt um nach der Waffe zu greifen. Primäre weibliche Genitalien bleiben aber verborgen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

ChrisJumper hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Sehr gut, jetzt ziehen endlich mal die Herren blank !
Hmm. Sehr interessant, mich erinnert das gerade an eine Szene aus der Europa-Version von The Order 1886. Auch ein PS4-Titel. Wahrscheinlich war da der Shitstorm nicht so groß. Man sieht das beste Stück auch nur wie sich der Herr nach dem Beischlaf löst, aus dem Bett steigt um nach der Waffe zu greifen. Primäre weibliche Genitalien bleiben aber verborgen.
Jep, Penise sind ok, aber Vaginas gehen gar nicht, die sind Teufelswerk :mrgreen:

Wobei es hier durchaus wieder witzig zu sehen ist, dass eigentlich nur Sony und Ubi ihr lächerliches Drama machen. Niemand beschwert sich darüber.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Temeter  hat geschrieben: Niemand beschwert sich darüber.
Oh du hast recht, die Chöre der Entrüstung habe ich so weit auch nicht gehört, auch hier im Forum war man ja zu Recht eher wütend das der "Bote" gesperrt wurde. Ein interessanter Punkt auf den ich mal genauer aufpassen muss.

P.s.: Jetzt wo die Textur entfernt wurde, kommt die nachher als DLC in den PSN-Store (nach Altersverifizierung)? ;D
Oder müssen die Damen dafür auf bestimmte Türme klettern um das Ding frei zu schalten?
Zuletzt geändert von CritsJumper am 19.11.2016 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Btw, passend auch dazu: Letztens hat Bioware erzählt, sie haben eine Alienspezies, die natürlich keine Kleidung trägt. Den haben sie dann aber trotzdem Klamotten gegeben, weil sie Angst hätten, das würde Spieler abschrecken. :lol:
ChrisJumper hat geschrieben:Oh du hast recht, die Chöre der Entrüstung habe ich so weit auch nicht gehört, auch hier im Forum war man ja zu Recht eher wütend das der "Bote" gesperrt wurde. Ein interessanter Punkt auf den ich mal genauer aufpassen muss.
Außer (außgerechnet) ein par bekloppten Feministen/innen hast du auch selten jemanden, der sich über Nacktheit beschwert.

Aber gerade für den amerikanischen Raum fürchten sich die Publisher halt noch immer vor Puritanismus auf der einen, und gewissen feministischen Strömungen auf der anderen.

Selbst, wenn es der eigentlich Realität völlig widerspricht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

IMO war die Unterwäsche absolut schrecklich und UbiSoft sollte zehn Punkte Abzug dafür bekommen, dass sie im Jahr 2016 noch so grottige Texturdarstellungen haben. Ist es echt so schwer, Kleidung so zu erstellen, dass sie einigermaßen realistisch am Körper anliegt?
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wirklich, inwiefern sich Sony etwas hat zuschulden kommen lassen, dass eine Entschuldigung bedingen würde.
ich würde schon sagen, das eine entschuldigung gerechtfertigt ist. der user hat nur content, der von sony geprüft und freigegeben wurde, geshart.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bloub hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wirklich, inwiefern sich Sony etwas hat zuschulden kommen lassen, dass eine Entschuldigung bedingen würde.
ich würde schon sagen, das eine entschuldigung gerechtfertigt ist. der user hat nur content, der von sony geprüft und freigegeben wurde, geshart.
und dennoch gegen die nutzungsbedingungen verstoßen, dass eine schließt das andere doch nicht aus.

wer anstößige inhalte aus einem usk18/mature17+ spiel über den dienst von sony anderen zugänglich macht, muss sich doch nicht wundern gesperrt zu werden.

die sperre wurde nur aufgehoben weil ubi anscheinend selber nicht genau wusste das muschi am start war.

greetingz
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

dann sollte sony erst keine fsk18 spiele zulassen, aber das geld nimmt man lieber mit, um hinterher seine zahlende kundschaft mit lächerlichen sachen zu drangsalieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

keine fsk18 spiele zulassen?

:lol:

greetingz