Aber sie bringen doch ein U-Zelda. Das es ein angeblich schlechteres Spiel wäre, sind nur Spekulationen. Wir wissen nicht ansatzweise wie sich die Versionen unterscheiden.winkekatze hat geschrieben:Es fordert niemand dass TloZ:BotW jetzt noch exklusiv auf WiiU erscheint. Es wäre aber schön gewesen wenn Nintendo die (berechtigten!) Erwartungen erfüllt und ein WiiU Zelda bringt...eigentlich hatten sie genug Zeit dafür...und sie hatten die WiiU sogar vor Ihrem Release mit einer ziemlich schicken Zelda-Demo geteasert. Das finde ich im Nachhinein schon ziemlich dreist.
Der Fall von TP ist allerdings ein ganz anderer...Auf dem Cube gab es nämlich ein exklusives Zelda (WW).
Man kann das natürlich auch einfach ignorieren weils ja eben Nintendo ist.
Edit: Man könnte ja auch vermuten dass die WiiU so versagt hat eben weil Nintendo Zelda NICHT gebracht hat
Und dann sind wir wirklich auf einem Level wo man dann im Grunde sagt ich habe mir die U geholt und ich gönne es niemand anderem das er jetzt auch ein Zelda kriegt. Das ist essentiell die Logik dahinter. Wir können uns nochmal unterhalten wenn die U-Version ruckelt wie sau, ne niedrigere Auflösung hat, aber bis dahin finde ich den Aufreger nicht nur gegenstandslos sondern kindisch.