Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur eine einzige Frage zu sein:
WIESO NICHT FÜR DEN PC!?
Ich könnte ausrasten. Werde ich jetzt tatsächlich 460 Mücken blättern wegen eines Spieles? Die Frage, ob das Spiel gut wird, erübrigt sich bereits mit dieser Vorschau. Denn der Rest ist bei Bioware schon nahezu eine selbstverständlichkeit. Die einzige Spieleschmiede, der ich noch blind vertraue, eine Atmosphäre zu schaffen, aus der man sich nicht mehr losreißen will.
@Den über mir: Steht die PC-Umsetzung schon fest? Wie lange lassen sie sich dafür Zeit?
WIESO NICHT FÜR DEN PC!?
Ich könnte ausrasten. Werde ich jetzt tatsächlich 460 Mücken blättern wegen eines Spieles? Die Frage, ob das Spiel gut wird, erübrigt sich bereits mit dieser Vorschau. Denn der Rest ist bei Bioware schon nahezu eine selbstverständlichkeit. Die einzige Spieleschmiede, der ich noch blind vertraue, eine Atmosphäre zu schaffen, aus der man sich nicht mehr losreißen will.
@Den über mir: Steht die PC-Umsetzung schon fest? Wie lange lassen sie sich dafür Zeit?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Also derzeit ist nichts offiziell für den PC Angekündigt.
Alles nur Gerüchte.
Bioware hat aber auch z.B. das Xbox exklusive Jade Empire (viel) später für den PC als Special Edition herausgebracht.
Gibt also zumindest einen Grund zu hoffen, für euch, ich hol es mir auf Xbox 360.
Das ist nämlich die Frage. Bis dann mal die PC-Umsetzung da ist, bin ich alt und grau, auch wenn die dann im Gegensatz zu vielen anderen Umsetzungen auch wirklich gutes Spiel mit der Maus erlaubt. Vielleicht lohnt es sich dann doch eher, mal zu einer Konsole zu greifen, zumal immer mehr Spiele dafür erscheinen, die sich mehr als lohnen.
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol wie geil...
Wer hätte gedacht, dass die Poesie eines Tag bei 4Players Einzug hält?
Was Mass Effect betrifft, freu ich mich ebenfalls riesig drauf, allerdings finde ich es etwas schade, dass der Hauptcharakter scheinbar ein leicht verändertes Aussehen erhalten hat (vgl. alte und neue Trailer vom Marktplatz).
Wer hätte gedacht, dass die Poesie eines Tag bei 4Players Einzug hält?

Was Mass Effect betrifft, freu ich mich ebenfalls riesig drauf, allerdings finde ich es etwas schade, dass der Hauptcharakter scheinbar ein leicht verändertes Aussehen erhalten hat (vgl. alte und neue Trailer vom Marktplatz).
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
auch mein xbox360 favorit für 2007; ich habe mir meine 360 sogar nur wegen mass effect gekauft, an fang dieses jahres, als mass effect noch im mai erscheinen sollte....aber wenn es november kommt, dann ist das auch völlig cool, hauptsache aber, es kommt dieses jahr.....bioware rocks....
....mfg....rico....
....
....mfg....rico....

-
- Persönliche Nachricht:
The Oracle hat geschrieben:4P|Zierfish hat geschrieben:ok... ich hoffe es bleibt hier bei einem Gedicht... netter Versuch, aber irgendwie... ne sry...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab´s ja nur gut gemeint
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok wie wär´s damit:
Ace Combat 6 und PGR 4,
sind grad für´n Arsch, das glaube mir!![]()

Sehr amüsant, du bist ein echter Spaßvogel.
Aber Vorsicht: Wie schon im Mittelalter wird auch heutigen tags so mancher zu vorwitzige Hofnarr vom Machthaber-Mod ganz schnell einen Kopf kürzer gemacht.

Mit anderen Worten: Der Aquarienfreund ist nicht der allergrößte Spaßversteher hier im Forum. :wink:
Wie kann er hier auch einfach ein Gedicht als Beitrag schreiben, pöhser, pöhser Purche.