Deep Silver und Atlus stellen die grundlegenden Spielmechaniken von Persona 5 im folgenden Trailer kurz vor. Das Japan-Rollenspiel erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3. Das Spiel "handelt von den inneren und äußeren Konflikten einer Gruppe Highschool-Schüler. Der Protagonist führt ein Doppelleben als Mitglied der Phantomdiebe. Tagsüber leben die Phantomdiebe wie normal...
Hier geht es zur News Persona 5: Grundlegende Spielmechaniken werden im Trailer vorgestellt
Persona 5: Grundlegende Spielmechaniken werden im Trailer vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Grundlegende Spielmechaniken werden im Trailer vorgestellt
Außerdem soll die japanische Sprachausgabe als kostenlose Download-Erweiterung passend zum Verkaufsstart bereitstehen.
Na endlich, darauf habe ich gewartet, das Spiel is gekauft !
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Yes japanische sprachausgabe. Sehr schön. Auch wenn die englische vom 4er echt überzeugen konnte. Aber die Wahl zu haben ist mir lieber.
Mich kümmert es auch wenig dass es verschoben wurde. Ff15, last guardian, Gravity rush, horizon zero dawn und evtl nioh (kommt drauf an wie gut es wird), werden mich lang genug bei Laune halten. Ach ja, nier nicht zu vergessen. Das sind 5-6 Spiele in den nächsten 5 Monaten. Sollte reichen. Und wenn nicht, south Park kommt ja auch und for honor vllt auch noch davor. Jesus, konnte davon nicht ein bisschen was schon vorher kommen
Mich kümmert es auch wenig dass es verschoben wurde. Ff15, last guardian, Gravity rush, horizon zero dawn und evtl nioh (kommt drauf an wie gut es wird), werden mich lang genug bei Laune halten. Ach ja, nier nicht zu vergessen. Das sind 5-6 Spiele in den nächsten 5 Monaten. Sollte reichen. Und wenn nicht, south Park kommt ja auch und for honor vllt auch noch davor. Jesus, konnte davon nicht ein bisschen was schon vorher kommen
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Jup, die die ich aufgezählt habe sind auch nur die Spiele die ich mir selber holen will. Da kommen ja noch halo wars, Gran turismo, tales of beseria und Nintendo Switch raus (letzteres werde ich mir auch holen aber aufgrund der genannten Spiele wohl nicht zum Release). Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. Vor allem für die Zielgruppe für persona kommen ein paar interessante Titel zum überbrücken.Xelyna hat geschrieben:Schade das es verschoben wurde, bis dahin kommt aber tatsächlich so einiges deswegen ist es nicht so schlimm.
-
Griever87
- Persönliche Nachricht:
Warum wird P5 immer weiter nach hinten geschoben?
Sollte doch eigentlich schon Winter 2014 erscheinen
Sollte doch eigentlich schon Winter 2014 erscheinen
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Das erste Persona seit... immer, welches ich mir mal kaufen kann. Aber musste die Auslieferung per Download-Erweiterung wirklich sein?Danieru hat geschrieben:Außerdem soll die japanische Sprachausgabe als kostenlose Download-Erweiterung passend zum Verkaufsstart bereitstehen.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
schade um die verzögerung wiedermal dennoch würde mich interessieren ob es diesmal deutsche untertitel gibt
ich kann es mir vorstellen das es eine geben könnte, wäre mir nämlich lieber auf dauer ist englisch anstrengend
und die englische syncro ist völlig misslung gegenzusatz bei den vorgängern dort war sie richtig gut
ich kann es mir vorstellen das es eine geben könnte, wäre mir nämlich lieber auf dauer ist englisch anstrengend
und die englische syncro ist völlig misslung gegenzusatz bei den vorgängern dort war sie richtig gut
-
Yano
- Persönliche Nachricht:
Es gibt natürlich keine deutschen Untertitel.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was da bei den Programmierprozessen abgeht,aber hey besser so als garnichtNino-san hat geschrieben:Aber musste die Auslieferung per Download-Erweiterung wirklich sein?