The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Uncharted 4 oder Titanfall 2 werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Uncharted 4 oder Titanfall 2 werden
Am 1. Dezember 2016 bzw. hierzulande am 2. Dezember 2016 (ab 2:30 Uhr) werden zum dritten Mal "The Game Awards" verliehen. Laut Geoff Keighley (Producer) handelt es sich hierbei um eine "unabhängige Veranstaltung" und würde nicht in Zusammenhang mit Viacom oder Spike TV stehen - wohl als Abgrenzung zu den alten "Video Game Awards". Die Veranstaltung wird via Twitch, YouTube, Twitter, Facebook Live...
Hier geht es zur News The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Uncharted 4 oder Titanfall 2 werden
Hier geht es zur News The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Uncharted 4 oder Titanfall 2 werden
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Unc
Inside ?SethSteiner hat geschrieben:Hauptsache große Namen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2016: 2016: Die nominierten Spiele stehen fest; "Spiel des Jahres" kann Doom, Inside, Overwatch, Unc
Ist der einzige (!) nicht große Name und auch nur wegen Limbo. Quasi der Quoten-Indie, der ganze Rest sind nur große Namen von großen Publishern mit viel Geld.
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh da noch ein paar andere Indie-Titel, aber ok
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Game of the Year
•Uncharted 4: A Thief's End
Best Studio / Game Direction
•Naughty Dog
Best Narrative
Best Art Direction
Best Performance
•Emily Rose as Elena, Uncharted 4: A Thief's End
Best Action/Adventure Game
Best Sports/Racing Game
•FIFA 17
Best Multiplayer Game
•Rainbow Six Siege
Most Anticipated Game
•Red Dead Redemption 2
Best Studio / Game Direction
•Naughty Dog
Best Narrative
Best Art Direction
Best Performance
•Emily Rose as Elena, Uncharted 4: A Thief's End
Best Action/Adventure Game
Best Sports/Racing Game
•FIFA 17
Best Multiplayer Game
•Rainbow Six Siege
Most Anticipated Game
•Red Dead Redemption 2
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Doom nicht zwingend mein Lieblingstitel in diesem Jahr ist, so würde ich id Software wohl den Preis für's beste Studio verleihen.
Sie haben es geschafft, aus ihrem Ex-Zugpferd eine modernisierte, aber nicht durch unnötigen bullshit verwässerte Neuinterpretation zu basteln und somit dem dahinsiechenden 1st person shooter-Genre ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht.
Eine Leistung, die man entsprechend würdigen sollte.
Sie haben es geschafft, aus ihrem Ex-Zugpferd eine modernisierte, aber nicht durch unnötigen bullshit verwässerte Neuinterpretation zu basteln und somit dem dahinsiechenden 1st person shooter-Genre ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht.
Eine Leistung, die man entsprechend würdigen sollte.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich seh da kein einziges deutsches Spiel. Kein Wunder, dass wir uns mit unseren eigenen Awards totkuscheln müssen 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Was eine traurige Liste. Einziges Spiel was überhaupt nen Award verdient hat ist Inside und Troy Baker in Uncharted 4 der rest ist fast nur 08/15 Schrott. Kein Wunder das niemand Spiele als künstlerisches Medium ernst nimmt.
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Die hätten ruhig noch etwas warten können, erscheinen doch in Kürze noch potenzielle Kracher wie Final Fantasy 15 oder The Last Guardian...
Mein Favorit unter den Nominierten ist definitiv Uncharted 4, wobei mir momentan auch Dishonored 2 außerordentlich gut gefällt.
Mein Favorit unter den Nominierten ist definitiv Uncharted 4, wobei mir momentan auch Dishonored 2 außerordentlich gut gefällt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
naja genau wie deine AussagenEllieJoel hat geschrieben:Was eine traurige Liste. Einziges Spiel was überhaupt nen Award verdient hat ist Inside und Troy Baker in Uncharted 4 der rest ist fast nur 08/15 Schrott. Kein Wunder das niemand Spiele als künstlerisches Medium ernst nimmt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum (!?) zum Henker wird nicht gewartet bis alle Spiele im Jahr 2016 erschienen sind?
Geht mir einfach nicht in den Kopf sowas.
Trotzdem ordentliche Titel in der Liste, hätten es alle verdient. Bis auf Overwatch habe ich alle gespielt.
Mir fällt es schwer, eines da rauszupicken. Doom war genial, Uncharted und Inside aber auch. Titanfall hat mir auch gefallen.
Mir egal welches es von denen wird.
Geht mir einfach nicht in den Kopf sowas.
Trotzdem ordentliche Titel in der Liste, hätten es alle verdient. Bis auf Overwatch habe ich alle gespielt.
Mir fällt es schwer, eines da rauszupicken. Doom war genial, Uncharted und Inside aber auch. Titanfall hat mir auch gefallen.
Mir egal welches es von denen wird.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Muss aber zugeben, dass meine ersten Gedanken genauso wie die von EllieJoel waren. Sind schon sehr viele MOTS-Titel dabei, aber auch nur aus dem Grund, weil die Leute das zeug wie blöd kaufen, und die großen Firmen leben ausschließlich davon. Bei solchen Awards ist es dann aber auch irgendwo schade, dass dann eh nur die ins Rampenlicht gerückt werden, welche eh durch ihre Etabliertheit glänzen. Die Kategorie "Indie" ist nur eine kleine Ausrede, um sich davon zu distanzierenVincentValentine hat geschrieben:naja genau wie deine AussagenEllieJoel hat geschrieben:Was eine traurige Liste. Einziges Spiel was überhaupt nen Award verdient hat ist Inside und Troy Baker in Uncharted 4 der rest ist fast nur 08/15 Schrott. Kein Wunder das niemand Spiele als künstlerisches Medium ernst nimmt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also den preis für den indietitel haben sie ja schon vorweg genommen
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
das da viele bekannte Namen sind streite ich ja auch nicht ab, aber was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage von wegen keiner von denen hat ein Award verdient?stormgamer hat geschrieben:Muss aber zugeben, dass meine ersten Gedanken genauso wie die von EllieJoel waren. Sind schon sehr viele MOTS-Titel dabei, aber auch nur aus dem Grund, weil die Leute das zeug wie blöd kaufen, und die großen Firmen leben ausschließlich davon. Bei solchen Awards ist es dann aber auch irgendwo schade, dass dann eh nur die ins Rampenlicht gerückt werden, welche eh durch ihre Etabliertheit glänzen. Die Kategorie "Indie" ist nur eine kleine Ausrede, um sich davon zu distanzierenVincentValentine hat geschrieben:naja genau wie deine AussagenEllieJoel hat geschrieben:Was eine traurige Liste. Einziges Spiel was überhaupt nen Award verdient hat ist Inside und Troy Baker in Uncharted 4 der rest ist fast nur 08/15 Schrott. Kein Wunder das niemand Spiele als künstlerisches Medium ernst nimmt.
Warum sollte ein Battlefield oder Overwatch kein Award verdient haben? Und was bitte soll die Aussage das sind ALLLES 0815 Titel bei einem Pool von Titeln wie Ratchet and Clank, Dark Souls und Deus Ex
Tut mir leid, aber man kann es auch übertreiben