"Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten
Warum sollte man da aufwendig ein Video zusammenrendern von einem Spiel, dass es quasi schon gibt und das nicht mal ein neues Konzept bietet? Konzepte werden erstellt, um den Kollegen klarzumachen, wo die Reise hingeht. Ne, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Filmschnipsel vom DevKit waren. Sie zeigen halt nichts weltbewegend neues, aber das erwarte ich bei nem Remaster auch nicht. Hoffentlich gibt's nen anständigen Battlemode diesmal, das wär schon das äußerste, was ich mir vorstellen kann.
Zuletzt geändert von yopparai am 17.11.2016 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten
Naja, Konzepte die nie zu nem Spiel werden macht Nintendo schon auch - siehe die Zelda-Demo mit der Spinne.
Aber dann wären sie hoffentlich kreativer als ein erweitertes Mario Kart zu basteln. Da stehen einem dann ja alle Möglichkeiten offen.
Aber dann wären sie hoffentlich kreativer als ein erweitertes Mario Kart zu basteln. Da stehen einem dann ja alle Möglichkeiten offen.
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war ne techdemo, weder Konzept noch Idee für das Zelda würde ich sagen. Hier kann man denke ich aber schon von realistischem footage ausgehen. Man sieht ja auch unterschiede wie das item System und chars
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Richtig, Zelda war ne Techdemo, das ist was sehr unterschiedliches. Das war dazu da um zu zeigen, was mit der Technik theoretisch möglich ist. Leider ist das btw. Gerade im Fall der WiiU-Zelda-Techdemo extrem irreführend, denn eine Techdemo brauch meist kaum CPU. Da die U genau da ihre Schwächen hat, ist die Demo-Grafik optisch gleich viel anspruchsvoller, als soe in einem realen Spiel jemals sein könnte.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Klingt für mich wie nen Tritt in den Allerwertesten: Features, wie der Battlemodus, werden nach Jahren endlich nachgereicht, aber nur wenn du dir die neue Konsole und das Spiel erneut kaufst..
Das Teil hätte von vornherein in das Spiel gehört und als freier DLC nachgepatcht werden sollen.
Naja, meinen Smash Bros Ersatz hab ich mit Brawlhalla bereits gefunden, fehlt nur noch der geeignete Mario Kart Ersatz und Nintendo hat mich komplett verloren.
Zumal Mario Kart mit 2 Spielern am selben TV unspielbar war.
Das Teil hätte von vornherein in das Spiel gehört und als freier DLC nachgepatcht werden sollen.
Naja, meinen Smash Bros Ersatz hab ich mit Brawlhalla bereits gefunden, fehlt nur noch der geeignete Mario Kart Ersatz und Nintendo hat mich komplett verloren.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 war meiner Meinung das beste Mario Kart bis jetzt.
Wenn sie es noch verbessern, wäre das natürlich geil.
Wenn sie es noch verbessern, wäre das natürlich geil.
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum das denn? Waren die FPS da nicht sogar immer noch bei 60 und erst ab dreien reduziert? Mk8 war zu 2. imo gut spielbar, auch online.Oshikai hat geschrieben:
btw brawlhalla ... Selbst rivals of aether ist besser
Zuletzt geändert von can\'t take this anymiore ... am 17.11.2016 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 habe ich schon auf der WiiU. ¯\_(ツ)_/¯
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Die FPS stören mich in keinster Weise, es liegt am vertikalen Split; man sieht in engen Kurven links und rechts einfach nichts.. und ich hab nen 55" TV.johndoe12796354 hat geschrieben:Warum das denn? Waren die FPS da nicht sogar immer noch bei 60 und erst ab dreien reduziert? Mk8 war zu 2. imo gut spielbar, auch online.Oshikai hat geschrieben:
Ich komme sogar weitaus besser klar, wenn wir zu 3. oder zu 4. fahren, da man wieder sieht in welche Richtung man lenkt..
Mir hat hier die klar Gamepadfunktion für den 2. Spieler (einer Gamepad, einer TV) gefehlt.
Geschmackssache !johndoe12796354 hat geschrieben: btw brawlhalla ... Selbst rivals of aether ist besser
Ist Rivals of Aether nicht sogar lediglich 1 vs 1 online und nur 2 vs 2 offline ?
Zocken Brawlhalla fast täglich in gemütlicher 4-5 Spielerrunde und hab demnächst meine 100 Spielstunden voll.
Easy to learn, hard to master - ich liebe das Game !
Bin auf das demnächst erscheinende Brawlout gespannt.