"Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Beitrag von Culgan »

Ich frage mich ob die WIIU Käufer die Möglichkeit bekommen, die neue Stecken auch zu erwerben. Oder das diese nachgepatcht werden. Wird natürlich nicht passieren, einmal mehr sind die WIIU Käufer die gearschten.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, mir persönlich ist das wurscht und ich bin Wii U Käufer^^

Ansonsten würde ich mal abwarten, wieviel MK 8 Enhanced kostet, ob es ne Rabattaktion für Wii U Besitzer gibt die schon die DLCs gekauft haben (sollte für Nintendo leicht nachvollziehbar sein) und wieviel an neuem Content dazukommt.

Das gleiche SPiel ist es ja schon mal scheinbar nicht.

Mindestens 16 neue Strecken, neue Fahrer (sind mir aber eher egal) und ein ordentlicher Battlemodus, bei einem Preis von eher 49€ als 59€ oder gar 69€ - und ich wäre zufrieden.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

aa, richtige arenen, bessere online-mp modi und mariokart wäre perfekt
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Eine vernünftige Singleplayer-Kampagne wäre mal was...
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wulgaru hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Bin ich der einzige der Angst hat dass man uns einfach nur Mario Kart 8 vorsetzt und dafür dann noch mal 60€ verlangt?
Ich meine, ja Mario Kart 8 macht Spaß aber nein, ich bezahle nicht noch mal 60€ für ein Spiel das ich schon besitze!
Funktioniert mit diesen Remastered-Versionen von 360 und Ps3-Spielen doch auch ganz gut. Die bieten dann hier und da auch das eine oder andere Feature und sehen besser aus und das reicht ja anscheinend vielen.

Ich denke bevor man gar nichts bis wenig hätte, wäre das besser als nichts, aber jubeln sollte man über so ein Spiel wirklich nicht.
Remastered Spiele kosten aber meist weniger als "neue" AAA Titel.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

DEMDEM hat geschrieben:Eine vernünftige Singleplayer-Kampagne wäre mal was...
Für was braucht ein Rennspiel deine Kampagne? Der Grand Prix Modus ist doch mehr als ausreichend. Ist ja nicht so das überhaupt irgendein Mario Titel durch eine ausgefeilte Story glänzen würde.
Chibiterasu hat geschrieben:Naja, mir persönlich ist das wurscht und ich bin Wii U Käufer^^

Ansonsten würde ich mal abwarten, wieviel MK 8 Enhanced kostet, ob es ne Rabattaktion für Wii U Besitzer gibt die schon die DLCs gekauft haben (sollte für Nintendo leicht nachvollziehbar sein) und wieviel an neuem Content dazukommt.

Das gleiche SPiel ist es ja schon mal scheinbar nicht.

Mindestens 16 neue Strecken, neue Fahrer (sind mir aber eher egal) und ein ordentlicher Battlemodus, bei einem Preis von eher 49€ als 59€ oder gar 69€ - und ich wäre zufrieden.
Wäre mir auch ziemlich egal. Mario Kart 8 ist ja mittlerweile auch schon eine ziemlich lange Zeit draussen und ich hatte viel Spaß damit. Ich weiß nicht wo da die Verarschung sein soll
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

ein Karriere-Modus bedeutet in der Regel ja auch nicht gleich eine ausgefeilte Story und nein, ich finde nicht, dass der GP-Modus dahingehend "mehr" als ausreiche. Gerade im tollen Mario Kart 8 war der Modus schrecklich. Das waren meine ersten paar Stunden mit dem Spiel und die waren einfach nur langweilig, aber da schaltete man ein paar Sachen frei ... Man könnte sich ja bei der damaligen Konkurrenz von Rare mal anschauen, wie man sowas unter anderem anstellen könnte. Hätte MK auf jeden Fall nötig wie ich finde.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Wulgaru hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Bin ich der einzige der Angst hat dass man uns einfach nur Mario Kart 8 vorsetzt und dafür dann noch mal 60€ verlangt?
Ich meine, ja Mario Kart 8 macht Spaß aber nein, ich bezahle nicht noch mal 60€ für ein Spiel das ich schon besitze!
Funktioniert mit diesen Remastered-Versionen von 360 und Ps3-Spielen doch auch ganz gut. Die bieten dann hier und da auch das eine oder andere Feature und sehen besser aus und das reicht ja anscheinend vielen.

Ich denke bevor man gar nichts bis wenig hätte, wäre das besser als nichts, aber jubeln sollte man über so ein Spiel wirklich nicht.
Nur wird diese Version nicht wirklich besser aussehen, wenn nicht sogar schlechter.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sie wird exakt gleich aussehen. Wir haben schon laufende Bilder davon gesehen. Das Ganze wird am TV in 1080p laufen, aber das war's dann auch. Man wird keine Riesenteam daran setzen sondern eine einstellige Zahl Programmierer und ein paar Kursdesigner und Grafiker, die ein paar neue Inhalte produzieren. Das ist ein Projekt um das Portfolio aufzupolstern und Erfahrungen mit der Hardware zu sammeln bzw. In-House-Engines zu portieren, mehr nicht.

Btw., woher kommt eigentlich die Furcht davor, dass das 60€ kosten könnte? Selbst das Original auf der U hat man zum Launch für 45-49€ bekommen, wie die meisten anderen Nintendo-Titel auch, ausser so Klopper wie Xenoblade vielleicht. Man muss ja nicht zwingend die 59,-€ Version mit Amiibo kaufen. Ich rechne hier mit dem gleichen Preis wie bei der U.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

yopparai hat geschrieben:Sie wird exakt gleich aussehen. Wir haben schon laufende Bilder davon gesehen.
ausm trailer oder gibts es schon authentisches material?

greetingz
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Ne, nix authentisches, aber wenn selbst Zelda auf der Switch laufen wird und das angeblich auch flüssiger, dann weiß ich nicht. wieso MK8 schlechter aussehen sollte .. wir werden sehen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Im Trailer war eindeutig nicht das MK8 von der WiiU zu sehen. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass man sich die Mühe gemacht hat, den Geist erst in die U-Version zu patchen um das dann als Video zu nehmen. Dann hätten sie auch gleich direkt WiiU-Material nehmen können. Das wird Switch-Material gewesen sein, genau wie der Mario und Splatoon auch. Nur bringt uns das nicht viel beim Einschätzen der Hardware, denn der Artstyle, den Nintendo bei diesen Spielen gewählt hat sähe auch auf nem PC mit Mördergrafikkarten mit SLI noch exakt genauso aus.
Zuletzt geändert von yopparai am 17.11.2016 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bezweifel auch kein stück, dass mario kart 8 auf der switch nicht mindestens ebenbürtig daherkommt, war grad nur leicht irritiert weil man meinte es würde schon material geben.

greetingz
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Woher denkst du kommt das Material denn dann?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keine ahung, konzept?

greetingz