"Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

"Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Emily Rogers (ArcadeGirl64) will aus Insider-Quellen aus dem Umfeld von Nintendo erfahren haben, dass "Mario Kart Switch" (Arbeitstitel) eine erweiterte Version von Mario Kart 8 sein wird. Es wird alle Inhalte und Download-Erweiterungen (Strecken und Charaktere) umfassen, was nicht überraschen sollte, denn schon im Switch-Trailer war mit "Yoshi Circuit" eine der Strecken der Download-Erweiterung (...

Hier geht es zur News "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja warum eigentlich nicht. Mario Kart 8 ist ziemlich gut wie es ist. Wäre halt schön wenn sie die Grafik noch ein bisschen aufpolieren würden und evtl. noch ein paar grafische Details einfügen. Mir gefällt Mario Kart aber heute immer noch super. Ich hoffe halt das sie es nicht zum Vollpreis verkaufen werden. Das wäre für umsteiger die von der WIIU kommen schon ziemlich unfair, immerhin besteht mangels abwärts Kompatibilität ja keine Chance die alten Games weiterhin zu zocken.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: "Mario Kart Switch" - Gerücht: Ist eine erweiterte Version von Mario Kart 8 mit neuen Inhalten

Beitrag von Pioneer82 »

Naja ein Mario Kart ist denke Pflicht. Mir reicht aber mein Mario Kart 8 erstmal.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wenn mit neuen Inhalten, sprich Strecken und gerne auch ein verbesserter Multiplayer, wäre das eigentlich ein nettes Angebot zum Launch.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Würde ich zuschlagen, unterwegs zwischendurch ein Mario Kart dieser Qualität zocken zu können ist eine äußerst vielversprechende Aussicht.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich werds mir wohl sowieso holen...hoffentlich kommen wirklich ordentlich viele neue Strecken. 16 Stück sollten es schon sein wenn sie mir nochmal 60 € abknöpfen wollen. Wenn der Battle Modus aber wirklich gut ist dann geb ich mich meinetwegen auch mit nur 8 neuen Strecken zufrieden.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Bin ich der einzige der Angst hat dass man uns einfach nur Mario Kart 8 vorsetzt und dafür dann noch mal 60€ verlangt?
Ich meine, ja Mario Kart 8 macht Spaß aber nein, ich bezahle nicht noch mal 60€ für ein Spiel das ich schon besitze!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DonDonat hat geschrieben:Bin ich der einzige der Angst hat dass man uns einfach nur Mario Kart 8 vorsetzt und dafür dann noch mal 60€ verlangt?
Ich meine, ja Mario Kart 8 macht Spaß aber nein, ich bezahle nicht noch mal 60€ für ein Spiel das ich schon besitze!
Funktioniert mit diesen Remastered-Versionen von 360 und Ps3-Spielen doch auch ganz gut. Die bieten dann hier und da auch das eine oder andere Feature und sehen besser aus und das reicht ja anscheinend vielen.

Ich denke bevor man gar nichts bis wenig hätte, wäre das besser als nichts, aber jubeln sollte man über so ein Spiel wirklich nicht.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Damit würde Nintendo eine Tradition brechen.

1 Mario Kart pro System und jedes Mario Kart war irgendwo neu. Wäre schade wenn an dem Gerücht was dran ist.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Lumilicious hat geschrieben:Damit würde Nintendo eine Tradition brechen.

1 Mario Kart pro System und jedes Mario Kart war irgendwo neu. Wäre schade wenn an dem Gerücht was dran ist.

Bedenke, es ist ein Hybridsystem. Also zwei Plattformen in Einer. Nintendo hat so ein Mario Kart zusätzlich frei.^^

Als Übergang bis ein richtiges MK9 kommt sicherlich zu verkraften. Für unterwegs garantiert was anderes als der Wii U Teil der nur Zuhause geht.
Unendlich neue Ideen für einen 9. Teil dürften eh nicht gehen. Daher rechne ich bei MK9 auch nur mit paar Überarbeitungen.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Na ja haupsache der Mercedes DLC ist schon mit drin. Ich brauche meinen 300sl Roadstar

Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Dass die Switch abwärtskompatibel ist zur Wii U ist eher unwahrscheinlich oder (wegen des Formats)? Ich hab eigentlich keine Motivation mir Spiele wie Mario Kart 8 oder Splatoon neu zu kaufen nur weils eine neue Konsole ist... da will ich lieber ein neues Mario Kart und ein neues Splatoon...
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Dass die Switch abwärtskompatibel ist zur Wii U ist eher unwahrscheinlich oder (wegen des Formats)? Ich hab eigentlich keine Motivation mir Spiele wie Mario Kart 8 oder Splatoon neu zu kaufen nur weils eine neue Konsole ist... da will ich lieber ein neues Mario Kart und ein neues Splatoon...
Noch wurde diesbezüglich nichts gesagt. Aber wie du selbst schreibst ist es aufgrund des Formats der Datenträger tatsächlich sehr unwahrscheinlich.
Allerdings wurde bisher noch nicht viel zur Dockingstation gesagt. Eventuell hat diese ja ein Laufwerk, so das man zumindest im stationären Modus abwärtskompatibilität zu WiiU-Spielen hat. ( was ich persönlich aber nicht glaube)
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 16.11.2016 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Wären auf jeden Fall ein Spiel mit dem Feuer, diese Enhanced Ports ...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wulgaru hat geschrieben:
Funktioniert mit diesen Remastered-Versionen von 360 und Ps3-Spielen doch auch ganz gut. Die bieten dann hier und da auch das eine oder andere Feature und sehen besser aus und das reicht ja anscheinend vielen.
Ja, aber keiner davon war ein Launch-Titel. :D