SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spielegerüchte-Thread
Mich interessiert von EA auch nur wenig. Am meisten Spaß hatte ich mit den Herr der Ringe Spielen (Schlacht um Mittelerde 1 hauptsächlich, und die beiden Hack´n Slays sollen ja auch ganz gut gewesen sein), Dragon Age Origins und Mass Effect 1. Ist alles schon eine Weile her.
Eine komplette ME Trilogie würde ich aber kaufen. Und wer weiß, vielleicht kommt dann ja sogar ein Port von ME4 wenn sich das gut verkauft. Da muss aber alles passen. Ich halte es eher für unwahrscheinlich.
Eine komplette ME Trilogie würde ich aber kaufen. Und wer weiß, vielleicht kommt dann ja sogar ein Port von ME4 wenn sich das gut verkauft. Da muss aber alles passen. Ich halte es eher für unwahrscheinlich.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Mit Dragon Age Origins und Mass Effect 1 hatte ich sehr viel Spaß und die ME Trilogie würde ich mir auf der Switch auch nochmal kaufen, weil ich die eh irgendwann nochmal spielen wollte. Würde einer Switch-Version ggü. einer PS4- oder PC-Version auch hier den Vorzug geben, um die armen Thirdpartys auf den Nintendosystemen ein wenig zu unterstützen....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlacht um Mittelerde (in meinem Fall dann Teil 2) habe ich auch sehr gerne und lange gespielt und das ohne eine wirkliche Affinität zu Herr der Ringe. Davon hätte ich auch gerne einen Nachfolger^^.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@yopparai
Das war auch meine Theorie damals.
Hab es immer "Bauernopfer" genannt. Quasi eine Bestätigung für die investoren: "seht ihr? Wir bringen einen großen Titel auf diese Konsole und er verkauft sich nicht."
Das war auch meine Theorie damals.
Hab es immer "Bauernopfer" genannt. Quasi eine Bestätigung für die investoren: "seht ihr? Wir bringen einen großen Titel auf diese Konsole und er verkauft sich nicht."
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Need for Speed Most Wanted gab es zumindest einen zweites "Bauernopfer". Wenn man genug Geld für sich auf der Nintendo Konsole sieht, wird EA auch unterstützen. Alle anderen Theorien sind für Aluhutfans.
-
- Persönliche Nachricht:
http://letsplayvideogames.com/2016/11/r ... i-u-zelda/
Wenn das stimmt und Skyrim Switch, das bis vor kurzem noch nichtmal endgültig entschieden war, bereits zum Launch kommt, dann bestätigt das meine Vermutung, dass Ports auf Switch ziemlich problemfrei möglich sind.
Wenn das stimmt und Skyrim Switch, das bis vor kurzem noch nichtmal endgültig entschieden war, bereits zum Launch kommt, dann bestätigt das meine Vermutung, dass Ports auf Switch ziemlich problemfrei möglich sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es in jedem Fall kaufen. Ich weiß nicht, ob ich es in jedem Fall durchspielen würde, das weiß ich nie vorher. Aber interessiert bin ich. Besonders, weil ich sonst eigentlich nur JRPGs spiele (halt, der Witcher war ne Ausnahme). Skyrim hat ja nen ganz guten Ruf, auch wenn es etwas glitchy sein soll. So ein Openworld-Brett auf Dienstreise hätte was.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Müssen sie ja im Grunde. Man sollte nicht Monate später ankommen und dann weniger zu bieten haben
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Genau das werden sie aber tun 
Skyrim hat mir persönlich leider überhaupt nicht gefallen...

Skyrim hat mir persönlich leider überhaupt nicht gefallen...
-
- Persönliche Nachricht:
@Mods: Steht doch in der Meldung. Kommt, aber später und genauso beschränkt wie im PSN. Also wohl keine Penismod-Fotos im Miiverse. Zu schade.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Überrascht mich ein wenig, aber gut. Hat man wohl erstmal den verspäteten Release als Nachteil. Die Mobilität könnte das ja für manche auffangen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WD2 auf einer Nintendo-Konsole nach der Wii U-Version bedeutete wohl wieder weniger als 30FAPS
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ist dabei sonst eigentlich bekannt für 60FAPS, seltsamerweise besonders im Multiplayerjohndoe12796354 hat geschrieben:WD2 auf einer Nintendo-Konsole nach der Wii U-Version bedeutete wohl wieder weniger als 30FAPS

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Was sind FAPS und worin unterscheiden sie sich von fps? Dachte erst johndoe hätte sich vertippt, wenn aber nun auch yopparai davon schreibt, frage ich lieber mal nach 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich weiß nicht ob ich ein Skyrim nochmal kaufen würde - extrem hat mich das beim ersten Mal schon nicht begeistert.