Super Mario Run erscheint Mitte Dezember für iPhone und iPad; Vollversion kostet 10 Euro; drei Spielmodi vorgesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Run erscheint Mitte Dezember für iPhone und iPad; Vollversion kostet 10 Euro; drei Spielmodi vorgesehen
Nun, dieser Endless-Runner hat aber einen Aufbau-Part, wenn ich das richtig verstanden habe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Run erscheint Mitte Dezember für iPhone und iPad; Vollversion kostet 10 Euro; drei Spielmodi vorgesehen
Echt? dann bist du besser informiert als ich. Hab das noch nicht genau gelesen...
Naja, dann ist alles möglich. Wüsste zwar nicht wieso ich das in Anspruch nehmen sollte aber wenn das Spieldesign darauf abzielt, dass es einen ohne Käufe nervt, wäre es natürlich scheiße.
Ich würde sagen wir warten mal ab bis es da ist.
Naja, dann ist alles möglich. Wüsste zwar nicht wieso ich das in Anspruch nehmen sollte aber wenn das Spieldesign darauf abzielt, dass es einen ohne Käufe nervt, wäre es natürlich scheiße.
Ich würde sagen wir warten mal ab bis es da ist.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Für richtige Gamer natürlich der allergrößte Witz aber für die iPhone Generation wird
das der absolute Verkaufsrenner werden und die wollen eben nichts spielen wo man mehr als zwei
Tasten betätigen muss bzw. die am Touchscreen.
das der absolute Verkaufsrenner werden und die wollen eben nichts spielen wo man mehr als zwei
Tasten betätigen muss bzw. die am Touchscreen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer wieder bedauerlich, welch schlechtes Bild viele vom Mobilegaming haben, obwohl jeden Monat so viele Perlen erscheinen.
-
can\'t take this anymiore ...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Beispiel? (ernstgemeinte Frage, nutze das 0)
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Lang lebe der SNES und GBA - Emulator fürs Mobilgerät.
Ok, einige Spiele sollte man damit nicht versuchen (Terranigma, alle ARPGs generell, dies das), aber rundenbasierte Spiele, Pokemon, Harvest Moon, geht alles gut.
Und da die Originale im Keller liegen habe ich kein schlechtes Gewissen.
Mario "Runner": Kann das was, das Temple Run nicht kann, außer der Lizenz? Gucke mir den kostenlosen Part mal an und lasse mich überraschen, rechne aber mit nichts guten
Ok, einige Spiele sollte man damit nicht versuchen (Terranigma, alle ARPGs generell, dies das), aber rundenbasierte Spiele, Pokemon, Harvest Moon, geht alles gut.
Und da die Originale im Keller liegen habe ich kein schlechtes Gewissen.
Mario "Runner": Kann das was, das Temple Run nicht kann, außer der Lizenz? Gucke mir den kostenlosen Part mal an und lasse mich überraschen, rechne aber mit nichts guten
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Letzten Monat bspw. Ember, ein CRPG, welches besser auf die Plattform angepasst sein soll, als Baldurs Gate (und damit ist nicht Vereinfachung gemeint). Habe es nicht selber gespielt, aber das hat letzten Monat enorm viel positive Resonanz bekommen. Dafür braucht man dann zwar optimalerweise ein iPad, aber laufen tut es auch mit kleineren Displays.johndoe12796354 hat geschrieben:Wie zum Beispiel? (ernstgemeinte Frage, nutze das 0)
Letzte Woche ist die iOS Umsetzung von Steamworld Heist erschienen, die auch enormes Lob erhält. Das heißt aber nicht, dass nur Portierungen von anderen Plattformen gut sind (wenn auch sogar manchmal besser als das Original, z.B. Samorost 3). Es erscheinen, wie das erste Beispiel, auch oft exklusive Spiele die sehr gut sind, beispielsweise letzten Monat Solitairica, ein Mix aus RPG und Solitaire. Card Crawl hat es letztes Jahr als Karten/Brettspiel Hybrid oft in GOTY Listen geschafft.
Wer sich richtig informiert findet gerade auf iOS viele, viele gute Spiele die für die Plattform gemacht und designt wurden. Bei Interesse empfehle ich einen Besuch bei pockettactics die größtenteils nur qualitativ hochwertige Premiumgames hervorheben.
/edit
Es sei übrigens erwähnt, dass letzte Woche Rome Total War erschienen ist
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen auch Mario Run wird super erfolgreich auch wenn ich nicht mit als zu viel Qualität rechne...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Darüber kann man sich ja ohnehin bei einigen der letzten Mario Jump n Runs streiten.DonDonat hat geschrieben:Ich würde sagen auch Mario Run wird super erfolgreich auch wenn ich nicht mit als zu viel Qualität rechne...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Über den Erfolg oder über die Qualität :wink: ?Oynox hat geschrieben:Darüber kann man sich ja ohnehin bei einigen der letzten Mario Jump n Runs streiten.DonDonat hat geschrieben:Ich würde sagen auch Mario Run wird super erfolgreich auch wenn ich nicht mit als zu viel Qualität rechne...
Ich bin in Sachen Mario Spiele leider nicht ganz auf dem Stand der Zeit, hab zu letzt glaube ich 3D World kurz gespielt und fand das doch ziemlich spaßig (waren zu dritt im Coop)^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also vom Gameplay war auch Super Mario Bros U und der Luigi DLC top. Nur kann einen wirklich der gleiche seelenlose Grafikstil, der nun mit dem Runner, seit 10 Jahren gefahren wird, wirklich nur noch langweilen.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ember schneidet ja eher gemischt ab für einen mobilen Titel und war Baldurs Gate nicht eher eine unverschämtheit und hier ein 39% Titel?Oynox hat geschrieben:Letzten Monat bspw. Ember, ein CRPG, welches besser auf die Plattform angepasst sein soll, als Baldurs Gate (und damit ist nicht Vereinfachung gemeint). Habe es nicht selber gespielt, aber das hat letzten Monat enorm viel positive Resonanz bekommen. Dafür braucht man dann zwar optimalerweise ein iPad, aber laufen tut es auch mit kleineren Displays.johndoe12796354 hat geschrieben:Wie zum Beispiel? (ernstgemeinte Frage, nutze das 0)
Letzte Woche ist die iOS Umsetzung von Steamworld Heist erschienen, die auch enormes Lob erhält. Das heißt aber nicht, dass nur Portierungen von anderen Plattformen gut sind (wenn auch sogar manchmal besser als das Original, z.B. Samorost 3). Es erscheinen, wie das erste Beispiel, auch oft exklusive Spiele die sehr gut sind, beispielsweise letzten Monat Solitairica, ein Mix aus RPG und Solitaire. Card Crawl hat es letztes Jahr als Karten/Brettspiel Hybrid oft in GOTY Listen geschafft.
Wer sich richtig informiert findet gerade auf iOS viele, viele gute Spiele die für die Plattform gemacht und designt wurden. Bei Interesse empfehle ich einen Besuch bei pockettactics die größtenteils nur qualitativ hochwertige Premiumgames hervorheben.
/edit
Es sei übrigens erwähnt, dass letzte Woche Rome Total War erschienen ist
Perlen würde ich das also nicht nennen, eher Kackeköttel.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe bis heute nicht, wieso Nintendo (und auch MS und Sony) ihr alten Spiele für Gameboy - 3DS bzw. teilweise auch Gamecube und Wii-Spiele (müssten inzwischen problemlos für mittel bis high-end Geräte optimierbar sein) nicht auf Smartphones/Tablets bringen, so viel ungenutztes Potenzial. Minecraft ist z.B. Top-Seller, Rockstar ist auch schlau und hat Ports erstellt und viel Kohle vor allem durch San Andreas gemacht.