Mojang hat das seit September als Snapshot erhältliche Update 1.11 am 14. November 2016 offiziell für die PC- und Mac-Fassungen von Minecraft veröffentlicht. Das so genannte Exploration-Update führt u. a. einen Schatzkarten verkaufenden Kartografen, bewachte Ozean-Monumente, beständige "Shulker"-Kisten, von den "Illagers" bewohnte Waldland-Villen sowie Lamas als wehrhafte Lastenträger ein (wir ber...
Hier geht es zur News Minecraft: Exploration-Update für PC und Mac veröffentlicht
Minecraft: Exploration-Update für PC und Mac veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Exploration-Update für PC und Mac veröffentlicht
Dragon Quest Builders ist geiler 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber irgendwie nicht so auf PC vertreten, oder?adventureFAN hat geschrieben:Dragon Quest Builders ist geiler
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was noch kommt... =P
Aber bin in dem Fall froh, mich nicht nur auf den PC zu beschränken. Ist extrem geil das Spiel =D
Aber bin in dem Fall froh, mich nicht nur auf den PC zu beschränken. Ist extrem geil das Spiel =D
Zuletzt geändert von adventureFAN am 15.11.2016 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Freut mich.
Die Beschränkung liegt übrigens am mangelnden Angebot (an für mich interessanten Titeln für die Konsolen).
Und ca. 350,- € nur für ein Spiel, das schafft bei mir nicht mal Metroid.
Die Beschränkung liegt übrigens am mangelnden Angebot (an für mich interessanten Titeln für die Konsolen).
Und ca. 350,- € nur für ein Spiel, das schafft bei mir nicht mal Metroid.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne klar, soll natürlich jeder selbst entscheiden ^^
Kann aber für euch PConly-Spieler nur hoffen, dass es auch für den PC erscheint. Es sieht wie Minecraft + Dragon Quest aus, hebt sich aber vom Gameplay noch mehr als genug ab um keine große Konkurenz für Minecraft zu sein, aber dennoch viele Leute anzusprechen. Gibt ja bei DQ Builders z.B. keinen Kreativmodus oder Multiplayer. Aber als Offline-Erfahrung ist DQ Builders weitaus besser <3
Kann aber für euch PConly-Spieler nur hoffen, dass es auch für den PC erscheint. Es sieht wie Minecraft + Dragon Quest aus, hebt sich aber vom Gameplay noch mehr als genug ab um keine große Konkurenz für Minecraft zu sein, aber dennoch viele Leute anzusprechen. Gibt ja bei DQ Builders z.B. keinen Kreativmodus oder Multiplayer. Aber als Offline-Erfahrung ist DQ Builders weitaus besser <3
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Warum? Du kannst ja noch 5mal sagen, dass DQ Builders besser ist, aber bisher hast du nur Punkte genannt, warum es schlechter als Minecraft ist, aber noch keinen einzigen, was daran denn nun wirklich besser ist.adventureFAN hat geschrieben: Aber als Offline-Erfahrung ist DQ Builders weitaus besser <3
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Spiel es =P
1. Es hat eine richtige Story
2. Es hat richtige Quests
3. Es hat NPCs die dir eben solche aufgeben
4. NPCs beurteilen deine Bauten
5. Du kannst eine richtige Stadt bauen mit Hotels, Läden usw. welche von NPCs bezogen werden und welche für dich dann Zeug bauen.
6. Diese Städte musst du schützen mit Fallen etc. um die NPCs zu schützen.
1. Es hat eine richtige Story
4. NPCs beurteilen deine Bauten
5. Du kannst eine richtige Stadt bauen mit Hotels, Läden usw. welche von NPCs bezogen werden und welche für dich dann Zeug bauen.
6. Diese Städte musst du schützen mit Fallen etc. um die NPCs zu schützen.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Version vielleicht mal.adventureFAN hat geschrieben:Spiel es =P
Das ist relativ. Ich mag Minecraft, weil es genau sowas nicht hat.adventureFAN hat geschrieben: 1. Es hat eine richtige Story
Gut fürs Ego, wenn man sowas unbedingt braucht.adventureFAN hat geschrieben: 4. NPCs beurteilen deine Bauten
Kann ich in Minecraft auch und dann mit den NPCs handeln.adventureFAN hat geschrieben: 5. Du kannst eine richtige Stadt bauen mit Hotels, Läden usw. welche von NPCs bezogen werden und welche für dich dann Zeug bauen.
Nur schade, dass die NPCs relativ "dumm" sind und z.B. Gebäude nicht entsprechend nutzen
Muss ich in Minecraft auch.adventureFAN hat geschrieben: 6. Diese Städte musst du schützen mit Fallen etc. um die NPCs zu schützen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich aber definitv alles besser in DQ umgesetzt ;D
ps.: wie ich Quote-Walls hasse.
ps.: wie ich Quote-Walls hasse.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Um endlich mal zum Thema zu kommen... 
Der Trailer sieht cool aus, das sieht mir mal nach einer guten Erweiterung aus um die riesigen MC Welten auch mal mit mehr interessanten Inhalten zu füllen, war längst überfällig. Glaub ich muss MC doch irgendwann mal wieder ausgraben, inzwischen gibt es doch einiges neues, zuletzt vor 2 Jahren oder so gespielt. ^^
Der Trailer sieht cool aus, das sieht mir mal nach einer guten Erweiterung aus um die riesigen MC Welten auch mal mit mehr interessanten Inhalten zu füllen, war längst überfällig. Glaub ich muss MC doch irgendwann mal wieder ausgraben, inzwischen gibt es doch einiges neues, zuletzt vor 2 Jahren oder so gespielt. ^^