PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche durch die PS4 Pro deutlich zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche dur

Beitrag von johndoe1197293 »

Ygogx hat geschrieben:Wenn man die Ps Pro mit der XboxScorpio vergleicht zieht sie einfach den kürzeren!!!
Jetzt schon...
Hmm.
Ygogx
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche dur

Beitrag von Ygogx »

PS4 Pro: Mehr Framerate-Einbrüche

http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-e ... 05272.html#

Die Amazon Wertungen lassen auch sich zum wünschen übrig :lol:

1 Stern
Zitat:
-Ich bin absolut enttäuscht. Das die Grafik keinen riesen Satz machen würde war klar (gespielt auf einem Samsung uhd / hdr tv) trotzdem ist es ein wenig besser geworden und ok … aber bestimmt keine 400 Euro wert.
Das DICKE MANKO ist die LAUTSTÄRKE !!! Die Konsole macht einen riesen Lärm während des Spielens (gespielt wurde unchartet 4). Teilweise hört man nicht mal mehr das Spiel … unfassbare ENTTÄUSCHUNG !!!

-Habe die Konsole seit gestern und bin sehr enttäuscht der Wow Effekt bleibt bei weitem aus.
Habe gleich Tomb Raider getestet da dort der Patch schon erschienen ist.Das Spiel sah ja schon früher genial aus auf einem Full HD TV aber Unterschiede auf einen 4K TV sind sehr gering und fallen kaum ins Gewicht dazu ist die Konsole noch sehr laut.
Echtes (Natives) 4k Gaming ist auch nicht möglich da die Spiele lediglich auf 4K hochskaliert werden da die Leistung der PS4 für 4K Gaming zu schwach ist.Warum wartet Sony nicht 2-3 Jahre und bringt dann die PS 5 auf den Markt wo echtes 4K Gaming möglich ist????
Sony will den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen und sagen dazu man sieht den Unterschied nicht bei der hochskalierung.Soll das ein Witz sein Sony???wollt ihr die Gamer verarschen????
Wär noch keine PS4 hat ist die Konsole eine gute Alternative für alle anderen die schon eine besitzen Finger weg es lohnt sich nicht die Unterschiede sind viel zu gering lieber auf die PS5 warten.

-Ich selbst besitze einen 4K TV zuhause und habe im voraus die PS4 Pro bestellt. Meine Erfahrung bis jetzt ist, da es heut angekommen ist und wir erstmal noch mittag haben, bis noch andere Käufer ihre Rezessionen, würde ich an eure stelle noch abwarten bis viele ihre Meinungen äußern, bevor man hier direkt einen von der Seite angafft!
Meine Meinung nach hat Sony hier viel Mist gebaut, was die Pro angeht! Ziehen die selbe Masche ab wie damals mit der normalen PS4 gemacht haben und verlangen erneut knapp 400€? Von den spielen bis jetzt sind es nur alte Games die nochmal ausgelutscht raus kommen und wollen nochmals Vollpeis dafür was ich nicht akzeptieren kann! Meine Pro Konsole ist lauter als die normale alte Konsole von meinem Bruder. Das design der Konsole ist Grotten hässlich, da hat sich Sony nicht viel Überlegt was das Design angeht, weil es so offensichtlich ist das bald eine Pro Slim Version raus kommt… Von Grafik her ist es nur minimale Unterschiede zu erkennen, mehr aber auch nicht…
Ich würde jeden empfehlen, der kein großen Wert auf 4K Erlebnis gibt, die Slim Version der PS4 zuzulegen, da dieser günstig zu bekommen ist, mit 1TB Festplatte und bei manche Bundles ein zweiter controller dazu liegt mit Game.

-Finger weg im Namen der antikapitalistischen Gamercommunity! Hier wird dem Kunden erneut Geld aus der Tasche gezogen für Dinge, die eigentlich von der "alten" PS4 zu erwarten sind (flüssige Bilddarstellung und vernünftiger VR-Support!). Keine Ahnung wie man Sony dafür auch noch loben kann, daß man drei Jahre später, für weitere 400€, die versprochene Leistung erhält und nicht mal ein UHD-Laufwerk bekommt

-Keine änderung erkennbar für 1080p kann zu 4k nichts sagen da ich selber noch keinen besitze. Angebliche Grafik verbesserung ist angeblich da aber ich erkenne nichts, 30fps oder 60fps macht für mich auch keinen Unterschied. Einfach mal bei Youtube gucken und zbs. 30fps vs 60fps eingeben oder Rise of Tomb Raider PS4 Pro vs PS4. Man merkt nichts

-Da im 1080p Modus kaum Unterschiede zur Slim PS4 Version gibt, aber die PS4 Pro mehr Strom verbraucht ist das zusätzliche Abzocke. Ich habe mich schon an die Verbraucherzentrale gewendet und sie werden mein Anliegen bearbeiten. Also erstmal nachdenken, bevor man sie kauft, bei normalen Nutzen zahlt man im Jahr 25 Euro mehr Strom ohne wirkliche Verbesserungen.

u.s.w.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Liesel Weppen hat geschrieben:Das dachte ich mir schon bei der News, wann war das Samstag? Dass die XBO in den letzten 3 Monaten mehr verkauft wurde, als die PS4. Ach ne? Echt jetzt, 2-3 Monate bevor Sony die Pro rausbringt, gehen auf einmal die Käufe der PS4 zurück? Welch Überraschung.
Ich kenn auch einige, die eine neue Konsole wollen, sowohl Komplettneueinsteiger, als auch z.B. Wechsler von der PS3, die haben die letzte Monate alle nur auf die Pro gewartet (dagegen ist mir keiner der schon-PS4-Besitzer bekannt, der sich eine Pro holen wollte). :D
PS4 verkäufe Weltweit:

-----------------Jun-------------Jul-------------Aug-------------Sep-------------Okt
2014:--------772k----------616k-----------598k---------1,82Mio-------1,12Mio= 4,92Mio./ Oktober bereinigt= 3,80Mio.
2015::-----1,11Mio.-------729k-----------712k---------1,34Mio-------1,06Mio= 4,95Mio./ Oktober bereinigt= 3,89Mio.
2016:--------858k----------622k-----------587k---------1,15Mio----------???-----------------------------------------------= 3,23Mio.

3.89 - 3,23=0,66
0,66 : 3.89=0,169=17%
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

die 50mio schafft die Ps4 bis Dezember/ Januar 2017.

Weltweit derzeit 47mio Ps4 zu 23mio Xbox One Konsolen.

Also mit vkz sollte MS nicht werben :lol:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ygogx hat geschrieben:PS4 Pro: Mehr Framerate-Einbrüche

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-e ... 05272.html#

Die Amazon Wertungen lassen auch sich zum wünschen übrig :lol:

1 Stern
Zitat:
-Ich bin absolut enttäuscht. Das die Grafik keinen riesen Satz machen würde war klar (gespielt auf einem Samsung uhd / hdr tv) trotzdem ist es ein wenig besser geworden und ok … aber bestimmt keine 400 Euro wert.
Das DICKE MANKO ist die LAUTSTÄRKE !!! Die Konsole macht einen riesen Lärm während des Spielens (gespielt wurde unchartet 4). Teilweise hört man nicht mal mehr das Spiel … unfassbare ENTTÄUSCHUNG !!!

-Habe die Konsole seit gestern und bin sehr enttäuscht der Wow Effekt bleibt bei weitem aus.
Habe gleich Tomb Raider getestet da dort der Patch schon erschienen ist.Das Spiel sah ja schon früher genial aus auf einem Full HD TV aber Unterschiede auf einen 4K TV sind sehr gering und fallen kaum ins Gewicht dazu ist die Konsole noch sehr laut.
Echtes (Natives) 4k Gaming ist auch nicht möglich da die Spiele lediglich auf 4K hochskaliert werden da die Leistung der PS4 für 4K Gaming zu schwach ist.Warum wartet Sony nicht 2-3 Jahre und bringt dann die PS 5 auf den Markt wo echtes 4K Gaming möglich ist????
Sony will den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen und sagen dazu man sieht den Unterschied nicht bei der hochskalierung.Soll das ein Witz sein Sony???wollt ihr die Gamer verarschen????
Wär noch keine PS4 hat ist die Konsole eine gute Alternative für alle anderen die schon eine besitzen Finger weg es lohnt sich nicht die Unterschiede sind viel zu gering lieber auf die PS5 warten.

-Ich selbst besitze einen 4K TV zuhause und habe im voraus die PS4 Pro bestellt. Meine Erfahrung bis jetzt ist, da es heut angekommen ist und wir erstmal noch mittag haben, bis noch andere Käufer ihre Rezessionen, würde ich an eure stelle noch abwarten bis viele ihre Meinungen äußern, bevor man hier direkt einen von der Seite angafft!
Meine Meinung nach hat Sony hier viel Mist gebaut, was die Pro angeht! Ziehen die selbe Masche ab wie damals mit der normalen PS4 gemacht haben und verlangen erneut knapp 400€? Von den spielen bis jetzt sind es nur alte Games die nochmal ausgelutscht raus kommen und wollen nochmals Vollpeis dafür was ich nicht akzeptieren kann! Meine Pro Konsole ist lauter als die normale alte Konsole von meinem Bruder. Das design der Konsole ist Grotten hässlich, da hat sich Sony nicht viel Überlegt was das Design angeht, weil es so offensichtlich ist das bald eine Pro Slim Version raus kommt… Von Grafik her ist es nur minimale Unterschiede zu erkennen, mehr aber auch nicht…
Ich würde jeden empfehlen, der kein großen Wert auf 4K Erlebnis gibt, die Slim Version der PS4 zuzulegen, da dieser günstig zu bekommen ist, mit 1TB Festplatte und bei manche Bundles ein zweiter controller dazu liegt mit Game.

-Finger weg im Namen der antikapitalistischen Gamercommunity! Hier wird dem Kunden erneut Geld aus der Tasche gezogen für Dinge, die eigentlich von der "alten" PS4 zu erwarten sind (flüssige Bilddarstellung und vernünftiger VR-Support!). Keine Ahnung wie man Sony dafür auch noch loben kann, daß man drei Jahre später, für weitere 400€, die versprochene Leistung erhält und nicht mal ein UHD-Laufwerk bekommt

-Keine änderung erkennbar für 1080p kann zu 4k nichts sagen da ich selber noch keinen besitze. Angebliche Grafik verbesserung ist angeblich da aber ich erkenne nichts, 30fps oder 60fps macht für mich auch keinen Unterschied. Einfach mal bei Youtube gucken und zbs. 30fps vs 60fps eingeben oder Rise of Tomb Raider PS4 Pro vs PS4. Man merkt nichts

-Da im 1080p Modus kaum Unterschiede zur Slim PS4 Version gibt, aber die PS4 Pro mehr Strom verbraucht ist das zusätzliche Abzocke. Ich habe mich schon an die Verbraucherzentrale gewendet und sie werden mein Anliegen bearbeiten. Also erstmal nachdenken, bevor man sie kauft, bei normalen Nutzen zahlt man im Jahr 25 Euro mehr Strom ohne wirkliche Verbesserungen.

u.s.w.
Bei aller berechtigten Skepsis zur Pro...
Aber du ziehst echt die 1 Stern Bewertungen von AMAZON dazu heran?
Wenn ich so deine Beiträge hier in dem Thread lese, stellt sich mir eine Frage:
Wie viele von den, deiner Meinung nach repräsentativen 1 Stern Bewertungen, hast DU denn selber verfasst?
Und wenn du hier schon AMAZON als Bewertungsmaßstab heran ziehst, dann solltest du eventuell nicht vergessen zu erwähnen das den 21 negativen Bewertungen(Stand jetzt), satte 128 positive gegenüberstehen!
Oder sind das alles nur Fanboys die Lügen? Und die NUR Verfasser negativen Bewertungen haben die Konsole auch wirklich zu 100% gekauft?

Du behauptest die Pro wäre die absolut schlechteste Konsole die es derzeit auf dem Markt gibt. hast du dir eine gekauft oder woher kommt deine Erkenntnis? Ich meine du musst ja irgend eine Möglichkeit haben sie mit anderen Konsolen zu vergleichen, oder?

Und komm mir jetzt nicht mit Sonys Fanboy...der bin ich wahrlich nicht...
Und der einzige der hier "verseucht in der Birne ist", dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in kauf, bist du!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Och, ich fand die 1 Sterne Bewertung amüsant, was da wieder für ein Quatsch geschrieben wird, zu lustig. Vor allem wenn man dran denkt das die ja sofort die PS4 Pro kaufen mussten anstatt sich vorher zu informieren oder Tests abzuwarten, aber nö, erst kaufen, dann erst informieren und jammern. ^^
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

War sowieso für jeden normal denkenden Menschen klar das Playstation vorne liegt bei
den Verkaufszahlen und wohl auch Weihnachten mit Abstand.

Viel Spannender ist die Frage ob das noch 2017 der Fall sein wird wenn Scorpio und Switch
auf den Markt sind.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, wird sie, denn nicht die Konsole werden wegen Spielen gekauft und da hinkt sowohl MS als auch Nintendo hinterher. PS4 spricht nun mal die meisten Spieler an. Was bringt eine leistungsstarke teure Konsole wie die Scorpio, wenn es an gut exklusiven Spielen mangelt? Gerade Sony hat 2017 einige gute Exklusives im Köcher.

Und Nintendo hat sich eh auf ihre kleinere Nische festgelegt. Denke nicht das Switch so einschlägt, dass sie den Wii Erfolg noch mal wiederholen können.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt.

Natürlich auch Sony zeigt mir neuerdings Werbung und Social-Media Inhalte. Aber das lässt sich auch noch abstellen und fällt im Offline-Status ohnehin raus.

Was die Probleme der Pro betrifft: Ich denke die werden noch raus gepatched. Wenn dann die Auflösung noch ein wenig reduziert werden muss. Es ist ja schon lustig das es bei PS4-Titeln anscheinend doch zu Frame Einbrüchen kommt. Aber so wie ich das verstanden habe halt auch nur wenn man "mehr" möchte. Also den 4K-Modus mit Downsampling. Wen das stört, der kann das Ding wie die PS4 auch normal an einen 1080p Schirm hängen und wie eine PS4 mit weniger Stromverbrauch nutzen.

Lustig was Ygogx da für ein Fass aufmacht. Ich freue mich über die Pro, Titanfall ist ja mal richtig genial. Das verhindert aktuell das ich noch mehr testen konnte.

Helldivers bekommt wohl einen Pro Patch. Firewatch auch, da bin ich mal gespannt. Ich hab ja auch gehofft das EgttR auch einen bekommt.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ygogx hat geschrieben:Die Xbox One ist allgemein halt die bessere Konsole, weshalb? Die Spiele laufen besser auf der One, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher :P, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!

Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!! Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen! Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!

1. Forza6 VS GT Sport -Forza 6 Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind und hiermit kann man GT Sport schon mal vergessen xDDDD

2.Halo5 VS KillzoneSW -So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! ? dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!

3, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -das beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD

4. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!

5.Forza Horizon2 VS Driveclub -Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist, somit ist Driveclub eines der schlechtesten Rennspiele!

6.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Noch besser als Horizon3, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos!

7.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!

8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games! :)

Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD
Auch wenn du ein Troll bist,

man kann auch sagen, auf der XBOX gibt es nur Rennspiele und Shooter abseits der Multies.
Klingt irgend wie ziemlich eintönig.
Davon mal ab das man fast alles Spiele auf dem PC spielen kann und diese da besser aussehen und nach einer gewissen Zeit auch besser laufen.
Also, warum eine XBOX kaufen?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

ChrisJumper hat geschrieben:Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt.

Woher hast du denn Infos gehört dass Scorpio keinen Offline Modus hat?
Würde mich jetzt mal interessieren.

Das Teil wird wie eine One arbeiten und die kann man ebenfalls offline betreiben.
Den Marketingfehler begeht MS kein zweites Mal sonst können sie die Markteinführung eh sein lassen.

Daten sammeln sie alle bis in die kleinste Statistik egal ab MS, Sony oder Nintendo sobald man seine Konsole nur für ein Update ans Internet hängt.

Bei Sony konnte sich jedes langjährige Plus Mitglied einen eingerahmtes Datenblatt zusenden lassen mit den Anzahl der Freunden, Online-Zeit, monatliche Downloads, wie viele Stunden beim meistgespielten Game usw.

Bei MS kann man es sich auf einer Internetseite bescheinigen lassen.

Ist doch klar dass die jedes Fitzelchen abspeichern was das Nutzungsverhalten angeht.

Sobald man neben der Konsole ein Handy oder Tablet, Netbook mit Android, iOS oder Windows hat gibt man da seine Daten weiter.

Allein wer hier im Forum unterwegs ist kann analysiert werden.

Selbst wenn man seine Steuererklärung auf separaten Datenträgern speichert hämmert sie ein Beamter in einen anderen Rechner sobald man sie einreicht.
So ist die digitale Welt nun Mal.

Ob jetzt Sony, MS, Nintendo, Valve , EA usw weiß was ich in ihren Store für Spiele angucke dürfte die Welt nicht unter gehen.
Solange ich mein halbes Leben nicht freiwillig komplett auf sozale Netzwerke wie Facebook bereitstelle muss man halt trotzdem spätestens an der Supermarktkasse seine PLZ nennen für die Statistik.^^
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Ygogx hat geschrieben:Die Xbox One ist allgemein halt die bessere Konsole, weshalb? Die Spiele laufen besser auf der One, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher :P, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!

Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!! Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen! Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!

1. Forza6 VS GT Sport -Forza 6 Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind und hiermit kann man GT Sport schon mal vergessen xDDDD

2.Halo5 VS KillzoneSW -So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! ? dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!

3, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -das beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD

4. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!

5.Forza Horizon2 VS Driveclub -Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist, somit ist Driveclub eines der schlechtesten Rennspiele!

6.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Noch besser als Horizon3, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos!

7.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!

8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games! :)

Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD
Ist ja gut. Du magst also die Xbox. Kein Grund, in Schnappatmung zu verfallen. :)
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Btt: Das war zu erwarten und der Autor der Meldung ist Captain Obvious, was... :-)
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

"Nie wieder Sony!" "Sony wird untergehen!" :lol:
Da haben sich die User hier, aber ganz schön
getäuscht. ^^
Sony hat diese Gen gewonnen. Da werden
auch Switch oder Scorpio wegen dran ändern
Ygogx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ygogx »

ChrisJumper hat geschrieben:Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt...

Lustig was Ygogx da für ein Fass aufmacht. Ich freue mich über die Pro, Titanfall ist ja mal richtig genial. Das verhindert aktuell das ich noch mehr testen konnte.
.

Kosmisch das MS Produkte für dich nutzlos sind, wenn du schon auch auf Shooter stehst, mit Titanfall, gäbe Titanfall2 nur auf der One, wäre Titanfall2 bestimtm auch für dich nutzlos!
Was ist mit Titanfall1, wettendas ist für dich Nutzlos?
Du hast einfach aus prinzp was gegen Microsoft, so einfach ist das!!!
monthy19 hat geschrieben: Auch wenn du ein Troll bist,

man kann auch sagen, auf der XBOX gibt es nur Rennspiele und Shooter abseits der Multies.
Klingt irgend wie ziemlich eintönig.
Davon mal ab das man fast alles Spiele auf dem PC spielen kann und diese da besser aussehen und nach einer gewissen Zeit auch besser laufen.
Also, warum eine XBOX kaufen?

1. Ich stehe meist nur auf Shooters und Racinggames, also allgemein mag ich alle Spiele was schnell abläuft wo auch Reaktionen gefragt sind, so RPG sind mir einfach zu Lahm!
2. Auf der Xbox gibts nicht nur Rennspiele und Shooter, aber das geile ist ja, das auf der One die besten Racingames mit den Forza und Horizon reihe gibts, und Shooter mit Halo, Gears einer die besten auf der One gibt!
Auf der Ps4 gibts überhaupt kein bestes Spiel in einer Gengre, das sind da eher die multis!

Und voll dumm, das viele der Playstation Gemeinde es als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin aufwendige umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also wer das alles als Nachteil sieht, der muss wirklich verseucht in der Birne sein xD

Brevita hat geschrieben:"Nie wieder Sony!" "Sony wird untergehen!" :lol:
Da haben sich die User hier, aber ganz schön
getäuscht. ^^
Sony hat diese Gen gewonnen. Da werden
auch Switch oder Scorpio wegen dran ändern

Haha, bei Verkaufzahlen vllt, aber in andere Bereiche hat Sony mit der Gen verloren, was Interessiert mich die verkaufzahlen, wenn ich ein lambo habe, will ich auch nicht, das es jeder hat!

Hier sieht man schon, wer in diese Gen gewonnen hat! :lol:

http://www.playm.de/2016/11/xbox-scorpi ... pc-319245/

http://www.4players.de/4players.php/spi ... orien.html
Zuletzt geändert von Ygogx am 15.11.2016 12:59, insgesamt 2-mal geändert.