adventureFAN hat geschrieben:Dann sollen sie Monolith etwas Geld in die Hand drücken und wieder als Publisher fungieren =D
Aber dann wieder mehr an den 1. Teil halten.
Bei Monolith ist nicht mehr viel Monolith drin, das Studio ist mittlerweile unter Geißelhaft durch WarnerBros.
Wenn dann, Blackpowder Games.
adventureFAN hat geschrieben:Dann sollen sie Monolith etwas Geld in die Hand drücken und wieder als Publisher fungieren =D
Aber dann wieder mehr an den 1. Teil halten.
Bringt nichts. Die Rechte an Condemned liegen bei Jace Hall, dem Gründer von Monolith. Hall hat bereits getwittert, dass er einem Condemned 3 nicht abgeneigt wäre, wenn er ein brauchbares Indie-Team dafür finden würde.
Skies of Arcadia, Golden Axe, Shining Force... Mir fällt schon einiges ein. Condemend 3 wäre aber auch ok
Aber ich habe eher das Gefühl dass Sega nichts von den oben genannten Spielen bringen würde und wenn doch, würden sies versauen. Kennt hier jmd Golden Axe Beastrider?
Da sind die Titel die mich interessieren würden eher nicht dabei. Vor allem was ein richtiges Phantasy Star angeht oder gar ein Skies of Arcadia 2 wäre ich sehr zu haben, aber das steht ja nicht zur Auswahl.
Was sowas wie Sonic in der Liste soll weiß ich auch nicht....wann kam das letzte Sonic? 2015 oder 2014?
Und gegen ein neues Condemned hätte ich auch nichts.
Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man mit einem Indie-Team die erhoffte Qualität liefern könnte.
Gerade im Bereich K.I. hatte Monolith einen oder mehrere geniale Köpfe bei sich sitzen - und Programmierer mit solchen Fähigkeiten findet man für gewöhnlich nicht in einem Indie-Team - die findet man eigentlich in der gesamten Branche nicht mehr...
Und nicht nur im Bereich K.I., bei Monolith versammelten sich so einige Genies. Alien vs. Predator , Blood, Condemned, FEAR, No one lives forever - das nenne ich mal ein Portfolio. Es ist echt ein Jammer, was daraus geworden ist.