Killing Floor 2: Gold-Status und mehr als eine Million Early-Access-Verkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Gold-Status und mehr als eine Million Early-Access-Verkäufe

Beitrag von DonDonat »

Trumperator hat geschrieben: EDIT: Und ich wage es mal zu behaupten dass Borderlands nochn Ticken schlimmer is als Payday in Sachen DLC.
Uh, gewagte These :lol:
Ich würde hier einfach mal auf die Summe der DLCs und den daraus resultierenden Preis verweisen: Borderlands hat man mit dem Season-Pass so viel ich weiß immer alles mitbekommen, also insgesamt so 100€ für Spiel+DLC.
Bei PayDay 2 sind wir bei 170€ inklusive Hauptspiel :wink:
(beides bezieht sich auf die Preise direkt bei Release, also OHNE Rabatte)

EDIT: gewagte Gegenthese, die DLC Politik von Destiny ist noch schlechter:
Hauptspiel=60€,
+Season Pass=40 oder 50€
-->ein paar Monate nach Release hat man dann ordentlich Content aus dem Hauptspiel entfernt nur um ihn dann wieder in den Season Pass zu packen
+weitere DLC für 30€ (sind mittlerweile glaube schon 2 Stück) die NICHT im Season Pass mit dabei sind
=min. 150€
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Gold-Status und mehr als eine Million Early-Access-Verkäufe

Beitrag von Trumperator »

Ach, Destiny is doch Borderlands ohne Humor. Bestätigt meine These also :D

Ich glaube beim 2er gabs nur ne Goty, keinen Season-Pass. Und in der Goty war beileibe nicht alles dabei.

Und Payday hat zumindest keine sinnlosen Kosmetik-DLCs. Klar Masken sind immer welche dabei, aber eben oben drauf.
Aber auch bei Payday fehlt dir mit der Goty-Edition ein Großteil des Contents - was schon ne ziemliche Frechheit ist, wie ich finde.

Unnnd Payday hat Micros/Glücksspielsystem ..OK hast gewonnen :Farben: