Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Schnitzel 

- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kammerton A, bitte.
Man ruft nur Hydro, Hydro,
gleich wird er kommen,
jeder kennt dir - den klugen Stinktier.
Wir riefen Hydro, Hydro,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch dir.
gleich wird er kommen,
Wir riefen Hydro, Hydro,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch dir.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben:Kammerton A, bitte.
gleich wird er kommen,
Wir riefen Hydro, Hydro,
den Freund aller Kinder,
Große nicht minder,
lieben auch dir.

- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Auf Grundlage einer statistischen Erfassung heißen die neuen Mods ab kommender Woche:
1. hydro-skunk_420
2. greenelve
Angelehnt an das Alte Rom gelten folgende Prinzipien:
- Annuität
- Kollegialität inkl. Interzession
dx1 und 4P|IEP erhalten heute Abend ihre Entlassungsurkunden.
Wir bedanken uns für ihre jahrelange, tatkräftige Mitarbeit in diesem und auch anderen Threads.
1. hydro-skunk_420
2. greenelve
- Annuität
Wir bedanken uns für ihre jahrelange, tatkräftige Mitarbeit in diesem und auch anderen Threads.
-
- Persönliche Nachricht:
dichterische Freiheit
- Die Freiheit des Dichters, aus künstlerischen Gründen vom alltäglichen Realismus abzuweichen.
Erst war ich dicht, jetzt bin ich dichter.
- Die Freiheit des Dichters, aus künstlerischen Gründen vom alltäglichen Realismus abzuweichen.
Erst war ich dicht, jetzt bin ich dichter.
-
- Persönliche Nachricht:
Die schönste Stadt die je in einem Videospiel gebaut wurde. Leider gabs da kein Häusle zu kaufen 
http://theminttu.deviantart.com/art/A-Q ... -204777073

http://theminttu.deviantart.com/art/A-Q ... -204777073

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dabei hat dich dem hydro die ganze Zeit über belogen. Er ist gar keine Katze, er ist ein Reptil.The Antago-Miez hat geschrieben:Auf Grundlage einer statistischen Erfassung heißen die neuen Mods ab kommender Woche:
1. hydro-skunk_420
2. greenelve
- Annuität
Beweis:
Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich Fallout 4 nochmal im Survival Mode gestartet. Erst trau ich mich kaum aus Sanctuary raus und dann hol ich mir beim 10h Schlaf die Krankheit "Schwäche" wodurch ich +20% Schaden nehme. Damit dürfte die Todeskralle in Concord interessant werden...
-
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Jetzt hab ich Fallout 4 nochmal im Survival Mode gestartet. Erst trau ich mich kaum aus Sanctuary raus und dann hol ich mir beim 10h Schlaf die Krankheit "Schwäche" wodurch ich +20% Schaden nehme. Damit dürfte die Todeskralle in Concord interessant werden...
wie kannst du Fallout 4 spielen wenn ich ein Bild von Suran poste ? ein normaler Mensch installiert da sofort Morrowind um das zu zocken.....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Warte, bis das der Nerevarine hört. Dann kommt der Fleischgewordene bei dir vorbei.NerevarINE2 hat geschrieben:DancingDan hat geschrieben:Jetzt hab ich Fallout 4 nochmal im Survival Mode gestartet. Erst trau ich mich kaum aus Sanctuary raus und dann hol ich mir beim 10h Schlaf die Krankheit "Schwäche" wodurch ich +20% Schaden nehme. Damit dürfte die Todeskralle in Concord interessant werden...
wie kannst du Fallout 4 spielen wenn ich ein Bild von Suran poste ? ein normaler Mensch installiert da sofort Morrowind um das zu zocken.....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel grade Pan-Dimensional Conga Combat. Geht mir weg mit eurem Weichei-Kram.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Stadt wird doch nur missbraucht um Acrobatics zu skillen. Treppchen rauf, Treppchen runter.NerevarINE2 hat geschrieben:DancingDan hat geschrieben:Jetzt hab ich Fallout 4 nochmal im Survival Mode gestartet. Erst trau ich mich kaum aus Sanctuary raus und dann hol ich mir beim 10h Schlaf die Krankheit "Schwäche" wodurch ich +20% Schaden nehme. Damit dürfte die Todeskralle in Concord interessant werden...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Balmora:DancingDan hat geschrieben:Die Stadt wird doch nur missbraucht um Acrobatics zu skillen. Treppchen rauf, Treppchen runter.NerevarINE2 hat geschrieben:DancingDan hat geschrieben:Jetzt hab ich Fallout 4 nochmal im Survival Mode gestartet. Erst trau ich mich kaum aus Sanctuary raus und dann hol ich mir beim 10h Schlaf die Krankheit "Schwäche" wodurch ich +20% Schaden nehme. Damit dürfte die Todeskralle in Concord interessant werden...
- in den Fluss springen
- gegen eine Ecke schwimmen
- Stick mit Klebeband fixieren
- ???
- Profit
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Stealth Kill by greenelve

Das war ein Stealth Kill by greenelve
ps: Wenn es schwer zu sehen sein sollte, die Leiche liegt mittig rechts im Bild.

Das war ein Stealth Kill by greenelve
ps: Wenn es schwer zu sehen sein sollte, die Leiche liegt mittig rechts im Bild.