NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

NieR: Automata wird für PlayStation 4 Pro optimiert und könnte auch für Xbox One erscheinen, sagte Yosuke Saito (Producer) in einem Interview. Die Entwickler würden demnach eine Xbox-One-Version in Betracht ziehen, aber letztendlich würde die Entscheidung davon abhängen, wie erfolgreich das Spiel auf PC und PlayStation 4 sein wird. In Bezug auf die PS4-Pro-Unterstützung sagte er, dass sie auf jede...

Hier geht es zur News NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert

Beitrag von Flojoe »

Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich. :biggrin:
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata könnte für Xbox One erscheinen; wird für PlayStation 4 Pro optimiert

Beitrag von Mouche Volante »

Flojoe hat geschrieben:Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich. :biggrin:
Wieso freut Dich das?
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Glaube nicht das sowas beim xbox publikum ankommt, Recore geht ja in eine ähnliche richtung und hat sich trotz Niedrigpreis nur 38.000 mal verkauft.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Nachtklingen hat geschrieben:Glaube nicht das sowas beim xbox publikum ankommt, Recore geht ja in eine ähnliche richtung und hat sich trotz Niedrigpreis nur 38.000 mal verkauft.
Seh da auch kein großes Publikum. Wobei Recore auch an den Wertungen zu knabbern hatte
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mouche Volante hat geschrieben: Wieso freut Dich das?
Vielleicht isser PC-Spieler?

Zugeben: Es erscheinen mittlerweile mehr "PS4 und PC" / "Xone und PC"-Titel als früher, da war's meist nur für beide Konsolen.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Flojoe hat geschrieben:Früher hieß es: PS3 und Xbox360. Heute sagt man: PS4 und PC. Das freut mich. :biggrin:
mich freut die Aussage erst, wenn ich folgende News sehe "Kingdom hearts 3 und FFXV werden fürn PC portiert" :-)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

FFXV wird für den PC kommen, die Frage dabei ist nur wann.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hier im Westen ist das Spiel doch eine Nische und in Japan ist die Zahl der One-Besitzer doch immer noch vierstellig. Würde mich daher eher wundern. Aber für die paar Fans, die Nier auf der 360 spielten, sicherlich nett.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Metal King Slime hat geschrieben:FFXV wird für den PC kommen, die Frage dabei ist nur wann.
Davon gehe ich ebenfalls aus.
Denke 2018 / 2019 dürfte ein realistischer Zeitraum sein.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sid6581 hat geschrieben:und in Japan ist die Zahl der One-Besitzer doch immer noch vierstellig.
Nah, eine Zehnerpotenz mehr dürfte es schon sein, auch wenn man dort wohl noch immer nicht von einer sonderlich großen Userbase für die X1 sprechen kann.