Ach quatsch!Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Nochmal: Es gibt Plasma- und Laserguns!
Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: Angespielt: Call of Duty: Infinite Warfare (PS4, One, PC)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ein wort der warnung an alle pc-spieler:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infi ... n-1212457/
das mit den 144hz muss ich gleich testen. ich hatte schon probleme das spiel eben überhaupt zum laufen zu bringen. ich muss g-sync komplett deaktivieren, ansonsten bekomme ich black screen und fehlermeldung vom monitor. (gigabyte 1080 und asus pg248q) das betrifft sowohl die kombination aus 60hz und 144hz über displayport.
das mit den 144hz muss ich gleich testen. ich hatte schon probleme das spiel eben überhaupt zum laufen zu bringen. ich muss g-sync komplett deaktivieren, ansonsten bekomme ich black screen und fehlermeldung vom monitor. (gigabyte 1080 und asus pg248q) das betrifft sowohl die kombination aus 60hz und 144hz über displayport.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 06.11.2016 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür! War durch diverse Videos echt ins Grübeln gekommen, ob ich es mir zulegen soll aber solche Ergebnisse bei DER uralt Engine? Nein danke.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein wort der warnung an alle pc-spieler:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft es in 100Hz (hab in den Optionen zwar 99,98 Hz eingestellt, aber im Spiel hab ich einen 90FPS lock...) mit GSync und in 21:9 (mit Einschränkungen) ohne Probleme.
Hab auch die Story vorhin beendet und obwohl ich keine Erwartungen hatte, bin ich trotzdem mehr als unbefriedigt:
ich weiß auch nicht genau wo ich anfangen soll mit der Kritik, aber vielleicht fasst es folgender Sachverhalt ganz gut zusammen: der einzige Charakter im gesamten Spiel mit ein klein Wenig Charakter ist der Roboter , den man oft mit dabei hat. Und der hat fast keinerlei Mimik und Gestik...
EDIT: hab jetzt auch mal den Zombie Modus getestet und der hat mir auf Anhieb Spaß gemacht auch wenn ich noch nicht so ganz gerafft habe was da Sache ist xD
Hab auch die Story vorhin beendet und obwohl ich keine Erwartungen hatte, bin ich trotzdem mehr als unbefriedigt:
ich weiß auch nicht genau wo ich anfangen soll mit der Kritik, aber vielleicht fasst es folgender Sachverhalt ganz gut zusammen: der einzige Charakter im gesamten Spiel mit ein klein Wenig Charakter ist der Roboter , den man oft mit dabei hat. Und der hat fast keinerlei Mimik und Gestik...
EDIT: hab jetzt auch mal den Zombie Modus getestet und der hat mir auf Anhieb Spaß gemacht auch wenn ich noch nicht so ganz gerafft habe was da Sache ist xD
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Finde die Kampagne bisher richtig gut! Gerade der Einstieg in Genf mit dem anschließendem Start ins All.. Das ist einfach 1A inszeniert. Schön auch, dass man eine Art Galaxiekarte mit Nebenmissionen hat, macht Laune!
Multiplayer gefällt mir auch ganz gut! Man muss halt zugeben, dass es sich 1:1 wie BLOPS3 spielt. Sogar die Anzeigen für die Spezialangriffe wurden einfach übernommen. Mir gefallen in IW aber die Waffen besser. Die Maps sind leider auch nicht das wahre... Gefüllt spielen die Hälfte aller Karten in Industrieanlagen. Nur die Planetenfarbe unterscheidet sich.
Auch wichtig für evtl. PC Käufer: Es gibt deutlich weniger MP Modi als auf der Konsole!! Es fehlen ua. Stellung und Suchen und Zerstören (!). Leider gibt es auch kein Sprengkommando mehr, auch auf den Konsolen nicht.
Das Remaster läuft auch nicht wirklich gut. Ich habe extreme Framedrops (nur im MP) wenn ich in die Ferne schaue (30 fps). An meinem System kann das nicht liegen (i7 6770K, 16GB RAMM DDR4, GTX1080). IW läuftübrigens 1A.
Zombies habe ich nicht getestet, interessiert mich nicht wirklich. Hätte da mal lieber wieder Coop-Missionen wie in MW2 oder MW3.
Multiplayer gefällt mir auch ganz gut! Man muss halt zugeben, dass es sich 1:1 wie BLOPS3 spielt. Sogar die Anzeigen für die Spezialangriffe wurden einfach übernommen. Mir gefallen in IW aber die Waffen besser. Die Maps sind leider auch nicht das wahre... Gefüllt spielen die Hälfte aller Karten in Industrieanlagen. Nur die Planetenfarbe unterscheidet sich.
Auch wichtig für evtl. PC Käufer: Es gibt deutlich weniger MP Modi als auf der Konsole!! Es fehlen ua. Stellung und Suchen und Zerstören (!). Leider gibt es auch kein Sprengkommando mehr, auch auf den Konsolen nicht.
Das Remaster läuft auch nicht wirklich gut. Ich habe extreme Framedrops (nur im MP) wenn ich in die Ferne schaue (30 fps). An meinem System kann das nicht liegen (i7 6770K, 16GB RAMM DDR4, GTX1080). IW läuftübrigens 1A.
Zombies habe ich nicht getestet, interessiert mich nicht wirklich. Hätte da mal lieber wieder Coop-Missionen wie in MW2 oder MW3.
-
MadMax1803
- Persönliche Nachricht:
Mein erster Eindruck nach 1h Kampagne und 5h Multiplayer, spielt sich gut, mal was anderes 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gibt es dazu ein Statement seitens Activision? Kommen die Modi noch im Nachhineine oder sind die ganz gestrichen?MannyCalavera hat geschrieben: Auch wichtig für evtl. PC Käufer: Es gibt deutlich weniger MP Modi als auf der Konsole!! Es fehlen ua. Stellung und Suchen und Zerstören (!). Leider gibt es auch kein Sprengkommando mehr, auch auf den Konsolen nicht.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Bei den Spielerzahlen am PC kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch Modi nachliefern. Statement habe ich auch keins gefunden.. Frechheit.DonDonat hat geschrieben:Gibt es dazu ein Statement seitens Activision? Kommen die Modi noch im Nachhineine oder sind die ganz gestrichen?MannyCalavera hat geschrieben: Auch wichtig für evtl. PC Käufer: Es gibt deutlich weniger MP Modi als auf der Konsole!! Es fehlen ua. Stellung und Suchen und Zerstören (!). Leider gibt es auch kein Sprengkommando mehr, auch auf den Konsolen nicht.
EDIT: Ich glaube dass Kill confirmed auch fehlt.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Du willst Destiniy doch jetzt nicht Qualitäten zusprechen oder? Das war die reinste Budgetverbrennungsanlage.shuffleharddietrying hat geschrieben:Halo gibt's nur für xbox dir anderen cod waren zwar futuristisch, haben für mich aber nicht viel mit space operas am Hut und das ist für mich erst scifi. Battlefront... Ich weiß nicht irgendwie finde ich das Spiel sehr billig.flo-rida86 hat geschrieben:halo 5 und titanfall.die letzten cod ableger und battlefront.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde das Zukunftsszenario irgendwie alles andere als ausgelutscht, im Gegenteil. Wirklich gute Games in dieser Richtung gibt es imo nicht sonderlich viele.
-
shuffleharddietrying
- Persönliche Nachricht:
Destiny hab ich wahrscheinlich 80 prozent im PvP verbracht und 20 mit meinen kumpels in raids. Und als PvP Spiel war es verdammt geil. Fehlte nur ein ranksystem.MesseNoire hat geschrieben: ↑12.11.2016 15:51Du willst Destiniy doch jetzt nicht Qualitäten zusprechen oder? Das war die reinste Budgetverbrennungsanlage.shuffleharddietrying hat geschrieben:Halo gibt's nur für xbox dir anderen cod waren zwar futuristisch, haben für mich aber nicht viel mit space operas am Hut und das ist für mich erst scifi. Battlefront... Ich weiß nicht irgendwie finde ich das Spiel sehr billig.flo-rida86 hat geschrieben:
halo 5 und titanfall.die letzten cod ableger und battlefront.