Was denn los gerade? Vor´n paar Minuten gelesen, dass die Borderlands Collection für lau ist und nun DAS. Läuft heute. Kann so weiter gehen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das deckt sich mit Erfahrungsberichten von der PC-Version: Spiel sieht völlig veraltet aus, braucht aber eine GTX980Ti oder 1080, um auf hohen Einstellungen 60fps zu schaffen. Alle anderen Grakas schaffens nicht, und dazu kommt noch eine verkorkste Maussteuerung, Lag, Nachlade-Stottern...m2deep hat geschrieben:Aktuell bin ich ziemlich enttäuscht von der Performance/Grafik des Spiels, sodass ich erstmal nicht weiterspiele. (X1S)
Es fühlte sich für mich bisher so an als ob das Spiel schlechter aussieht und läuft als der erste Teil damals auf der 360. Der erste Teil lief doch damals absolut rund und sah auch gut aus. Das Spiele hatte zwar damals auch schon diesen verwaschenen Wasserfarben- Stil, aber das Bild war klar und das Spielgefühl geschmeidig.
Aber gerade eben auf der X1S ... als ob man ne Alpha- Version spielen würde.
In dem Zustand habe ich gerade keine Lust auf das Spiel und einige wissen wie sehr ich den ersten Teil auf der 360 gefeiert habe und mich auf diese Fortsetzung gefreut habe. Naja, mal abwarten , vielleicht kommt ja noch ein weiterer Patch.
Und wenn nicht dann spiele ich es nicht, sondern spiele es dann evtl. später auf der PS4, die ich mir wahrscheinlich zur Weihnachtszeit nochmal anschaffe. Sollte die Grafik/Performance dort besser sein.
Das ist ärgerlich. Ich hatte sowas aber irgendwie befürchtet. Bereits die Remastered läuft auf der XO nicht soo prickelnd (Ruckler, tearing). Wollte den ersten Teil nach der Einführung (Flucht durch die Kanalisation) schon verkaufen, aber nach diesem Abschnitt legt es sich etwas mit der Stotterei. Das letzte Deus Ex, was Dishonored ja ziemlich ähnelt, läuft auf der XO auch stellenweise mies (im zweiten, dem größeren Stadtteil)...m2deep hat geschrieben:Aktuell bin ich ziemlich enttäuscht von der Performance/Grafik des Spiels, sodass ich erstmal nicht weiterspiele. (X1S)
Es fühlte sich für mich bisher so an als ob das Spiel schlechter aussieht und läuft als der erste Teil damals auf der 360. Der erste Teil lief doch damals absolut rund und sah auch gut aus. Das Spiele hatte zwar damals auch schon diesen verwaschenen Wasserfarben- Stil, aber das Bild war klar und das Spielgefühl geschmeidig.
Aber gerade eben auf der X1S ... als ob man ne Alpha- Version spielen würde.
In dem Zustand habe ich gerade keine Lust auf das Spiel und einige wissen wie sehr ich den ersten Teil auf der 360 gefeiert habe und mich auf diese Fortsetzung gefreut habe. Naja, mal abwarten , vielleicht kommt ja noch ein weiterer Patch.
Wie geschrieben, kam es mir vor als ob die ersten Abschnitte stärker ruckeln und sich das später etwas legt.m2deep hat geschrieben:Ich glaube dir zwar die Ruckler und das Tearing, aber alzu häufig wird das doch nicht sein,oder?
Kann sein, aber ich spiele den ersten Teil auf der Slim. Auf der PS4 soll der wohl flüssiger laufen:m2deep hat geschrieben:Und vielleicht läuft das Spiel auf der X1S aufgrund der bisschen mehr Leistung ja auch minimal besser, wer weiß.
Schon krass, wie gut der erste Teil im Vergleich zur Fortsetzung am PC läuft.CryTharsis hat geschrieben:Kann sein, aber ich spiele den ersten Teil auf der Slim. Auf der PS4 soll der wohl flüssiger laufen:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... n-face-off
Yup! Unreal Engine 3, die läuft auf einer Kartoffel.Chigai hat geschrieben:War anscheinend auch auf einer anderen Engine, wie ich es soeben erfahren habe.
Alles im grünen Bereich in den ersten 3 Std.Rooster hat geschrieben:wie schaut es aus mit framerate, auflösung und ladezeit?en auf der ps4? am spiel an sich zweifel ich eigentlich kaum...