Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie
In Mass Effect: Andromeda wird man wie gewohnt Beziehungen und Liebschaften (nicht nur sexueller Natur) mit Begleitern eingehen können (wir berichteten). Diesmal wird man auch multiple, intime Beziehungen gleichzeitig haben können, verriet Mac Walters (Creative Director bei BioWare). Er fährt fort, dass Polygamie aber nicht alle Partner gutheißen werden. Anderen Charakteren sei es vielleicht egal ...
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Komplexere Beziehungen, Liebschaften und Polygamie
Geil, geil, geil! Darauf hab ich gewartet jetzt wirds vorbestellt! 
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Nettes Detail ! Allerdings kann ich es jetzt schon kaum noch erwarten. I need this Game NOW ! 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Polygamie? Na dann dürfte die 9.5 bei Jim Sterling ja so gut wie sicher sein. Aber wer weiß, vllt gibts Abzüge, weil die Partner sich daran sogar tatsächlich stören können.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja drüber lachen, wie absurd es ist, mit derart depperten Details auf Kundenfang zu gehen, aber ...
Na ja. Scheinen ihre Zielkundschaft ja bestens zu kennen.
- Kleiner Schwanz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich Polppie
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
oh.. na kann ich ihr dann auch sagen sie soll es geheim hallten? Die anderen müssen es doch nicht erfahren, das bleibt unser kleinen Geheimnis
Dann flirtet man schon wieder die nächste an ..usw usw
Dann flirtet man schon wieder die nächste an ..usw usw
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Hm... gibt es auch Anwälte in dem Spiel?
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Wieso Anwälte? Muss in dem Game geheiratet werden damit sie ein ran lässt?
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Solcherlei Sexspielchen sind doch das letzte Überbleibsel an "Rollenspiel" in Biospielen...heretikeen hat geschrieben:Ich würde ja drüber lachen, wie absurd es ist, mit derart depperten Details auf Kundenfang zu gehen, aber ...
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht, warum die Beziehungs-Choose in BioWare-Titeln immer so beworben werden muss.
Mehr als "Ja, Nein, Vielleicht" und ne billige Softcore-Einlage kommt da eh nicht bei raus.
...lustig isses aber.
Mehr als "Ja, Nein, Vielleicht" und ne billige Softcore-Einlage kommt da eh nicht bei raus.
...lustig isses aber.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe auch nicht so richtig wies man mit solchen "Features" Werbung macht...
Viel wichtiger als das ist doch dass die Crew bzw. anderen Charakter die man trifft eine plausible, eingängige und vor allem überzeugende Hintergrundgeschichte haben.
Mir kommt es aktuell zumindest so vor als ob man mit solchen "News" nur davon ablenken will dass die Komplexität des restlichen Spiels noch weiter nach unten geschraubt wird um noch mehr Produkte an den man zu bringen
Viel wichtiger als das ist doch dass die Crew bzw. anderen Charakter die man trifft eine plausible, eingängige und vor allem überzeugende Hintergrundgeschichte haben.
Mir kommt es aktuell zumindest so vor als ob man mit solchen "News" nur davon ablenken will dass die Komplexität des restlichen Spiels noch weiter nach unten geschraubt wird um noch mehr Produkte an den man zu bringen
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Als vor einigen Jahren die tolle Spieleserie Mass Effect raus kam und ich diese mit Begeisterung gespielt hatte, gab es für mich persönlich nur ein Gedanke, damit dieses Spielerlebnis abgerundet werden kann:
Polygamie
Polygamie
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Naja, letztlich ist es die Presse, die solche Twitter-Infoschnippsel für Fans eben zu News oder wie es hier verstanden wird - mir nicht ganz verständlich warum - zu "Werbung" aufgeputscht weiter gibt. Dafür kann Bioware, zumindest in diesem Fall, nicht wirklich was...
Und hey, die Info, dass eben nicht alle Begleiter zum Wohl des großen Ganzen zu allem brav ja und amen sagen werden und somit zumindest schon mal etwas mehr Aufwand in die Charakterentwicklung gesteckt wurde (wobei das nach wie vor eh schon eine der Stärken von Bioware ist) ist doch zumindest schon mal nett zu hören.
Und hey, die Info, dass eben nicht alle Begleiter zum Wohl des großen Ganzen zu allem brav ja und amen sagen werden und somit zumindest schon mal etwas mehr Aufwand in die Charakterentwicklung gesteckt wurde (wobei das nach wie vor eh schon eine der Stärken von Bioware ist) ist doch zumindest schon mal nett zu hören.