Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar & Operation Red Crow erscheint am 17. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar & Operation Red Crow erscheint am 17. November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vierte große Update zu Rainbow Six Siege, Operation Red Crow, wird am 17. November veröffentlicht, wie Ubisoft bekannt gemacht hat. Mit Red Crow werden erneut zwei Charaktere sowie eine Karte eingeführt: "Wolkenkratzer" ist eine auf dem Dach eines Hochhauses gebaute Villa der Yakuza, in der erstmals die Operatoren Hibana und Echo zum Einsatz kommen. Besitzer eines Season-Pass dürfen die neuen ...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar & Operation Red Crow erscheint am 17. November
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar & Operation Red Crow erscheint am 17. November

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bester MP Shooter seit Jahren.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar & Operation Red Crow erscheint am 17. November

Beitrag von DonDonat »

bwort hat geschrieben:Bester MP Shooter seit Jahren.
Sag dass den Leuten die BF1 spielen, oder Titanfall 2 oder Overwatch oder oder oder ;)

@Topic
Ich war schon mal am überlegen mir Siege zuzulegen, nur sind 20€ immer noch nicht wirklich günstig: Key-Seiten haben das Spiel seit langer Zeit für den Preis^^ Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht werde ich es diesmal doch kaufen xD
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Pf. Für dieses Spiel sind 20 Euro eigentlich viel zu wenig. ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DonDonat hat geschrieben:
Sag dass den Leuten die BF1 spielen, oder Titanfall 2 oder Overwatch oder oder oder ;)
Rainbow Six Siege - Uplay
BF1 - Origin
Titanfall 2 - Origin
Overwatch - B-Net

Gibts für Steamonlyuser eigtl. auch irgendwas tolles ? :lol:
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Dirty Bomb ist klasse! Gibbet nur auf Steam. :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Oshikai hat geschrieben:
BF1 - Origin
Titanfall 2 - Origin
Overwatch - B-Net

Sicher: Paladins, TF2, CoD IW (falls man CoD Fan ist), Toxikk, Doom, Arma 3 usw. :lol:

Aber prinzipiell stimmt es natürlich dass man als Steam-Only-User leider nicht die gesamte Bandbreite an qualitativ guten kompetitiven Spielen bekommt :(
SinX91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinX91 »

Dem Spiel müsste noch mehr Beachtung geschenkt werden, die Playerbase ist aber keinesfalls klein. Sagen wir es so, Arbeitsbedingt kann ich nur ab 0 Uhr spielen und habe bis 3 oder 4 Uhr immer Spiele innerhalb 1-2 Minuten (außer in seltenen Fällen mal 5 Minuten).

20€ sind wirklich nichts für dieses Spiel und ich hoffe das es nicht weiter sinkt, vorallem wegen Cheater. Ganz nebenbei:
Momentan kenn ich kein Spiel das weniger Cheater ingame hat dank BattleEye und schnelle Anti Cheat Updates. (wahrscheinlich Overwatch, aber das zocke ich nicht).

Also Kaufen! Ich unterstütze die Devs auch mit Season Pass Käufen was ich sonst nirgendswo mache, aber ein besseres DLC System kann man kaum nutzen um weiterhin qualitativ gute Inhalte zu bieten und das über einen langen Zeitraum. (Wenn man nicht gerade eine Community in CSGO, Dota oder LoL Größe hat).

Ps: RS:S gibt es auch in Steam
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Oshikai hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Sag dass den Leuten die BF1 spielen, oder Titanfall 2 oder Overwatch oder oder oder ;)
BF1 - Origin
Titanfall 2 - Origin
Overwatch - B-Net

Sicher: Paladins, TF2, CoD IW (falls man CoD Fan ist), Toxikk, Doom, Arma 3 usw. :lol:

Aber prinzipiell stimmt es natürlich dass man als Steam-Only-User leider nicht die gesamte Bandbreite an qualitativ guten kompetitiven Spielen bekommt :(
Hä was? Steam hat so ziemlich alle kompetitiven Spiele. Spiele wie Overwatch sind Ausnahmen (und "qualitativ gut" ist wohl mehr als subjektiv).
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

no need no flag olulz hat geschrieben: Hä was? Steam hat so ziemlich alle kompetitiven Spiele. Spiele wie Overwatch sind Ausnahmen (und "qualitativ gut" ist wohl mehr als subjektiv).
Wer genau liest ist klar im Vorteil: ich habe nicht umsonst geschrieben "nicht die gesamte Bandbreite" ;)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

no need no flag olulz hat geschrieben: Hä was? Steam hat so ziemlich alle kompetitiven Spiele. Spiele wie Overwatch sind Ausnahmen (und "qualitativ gut" ist wohl mehr als subjektiv).
Wer genau liest ist klar im Vorteil: ich habe nicht umsonst geschrieben "nicht die gesamte Bandbreite" ;)
Deine Beispielspiele ließen deine Aussage irgendwie anders wirken.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

no need no flag olulz hat geschrieben:
Deine Beispielspiele ließen deine Aussage irgendwie anders wirken.
Sorry, dann hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt :)