Steep - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steep - Vorschau
Nachdem sich SSX 2012 trotz guter Wertungen eher mäßig verkauft hatte, gab es kein ernstzunehmendes Snowboard-Spektakel mehr. Zwar haben die Indie-Entwickler mit Snow oder Mark McMorris Infinite Air nachgelegt, jedoch haben die großen Publisher bezüglich Snowboardspielen wortwörtlich kalte Finger bekommen. Ubisoft scheut keine Risiken und unternimmt mit Steep den Versuch, das vergessene Genre wied...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Steep - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Steep - Vorschau
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steep - Vorschau
r.i.p. Matilda Rapaport
greetingz
greetingz
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Spielen dieses Genres nicht so positiv gegenüber stehe: dass sieht doch schon nach ordentlich Spaß aus 
Nur der Preis ist mir da doch etwas zu hoch

Nur der Preis ist mir da doch etwas zu hoch

-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich gut Bock drauf. Bin mal gespannt wie sich die einzelnen Sportarten spielen werden und ob sie sich genug voneinander unterscheiden. Hab ja die SSX Reihe geliebt und freue mich auf den realistischeren Ansatz. Bin außerdem neugierig ob sie das Ding wirklich für 60,- auf den Markt bringen, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass für das Spiel nur eine relativ kleine Zielgruppe besteht und viele Spieler sicher neugierig sind, aber diejnigen keinen Vollpreis hinlegen würden.
Aber für solche Sachen bin ich Ubisoft echt dankbar (auch wenn sie im gleichen Atemzug direkt den Season-Pass dafür ankündigen).
Aber für solche Sachen bin ich Ubisoft echt dankbar (auch wenn sie im gleichen Atemzug direkt den Season-Pass dafür ankündigen).
Zuletzt geändert von kingdadan am 10.11.2016 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft! Schade aber das die Tricks keine Tiefe haben, sonst wäre es perfekt. Ich freue mich das Ubisoft versucht ein vergessenes Genre wieder zu beleben, aber es wird sich wahrscheinlich nicht gut verkaufen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
DIe DLC Politik trübt die Freude doch arg!!! 

- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es vielleicht kaufen, wenn es sich auf Skifahren und snowboarding beschränken würde. Aber diese Extremsportarten unterstütze ich nicht. Was da dieses Jahr mit dem blood Summer 2016 so abgeht ist abartig, genauso wie die Videos davon auf YouTube. Firmen wie Red Bull und go pro und nun auch Ubisoft (mit den Aufnahmen zum Spiel in Neuseeland) treiben Leute in den Tod. Absolut abscheulich so ein Spiel.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
absolut richtig, wenn geld bei extremsportarten ins spiel kommt, wächst der druck und wenn der druck wächst werden unvernünftige entscheidungen getroffen welche dann zum tod der akteure führen können.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Firmen wie Red Bull und go pro und nun auch Ubisoft (mit den Aufnahmen zum Spiel in Neuseeland) treiben Leute in den Tod. Absolut abscheulich so ein Spiel.
greetingz
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Wer von Euch hat sich denn bisher durch den wahnsinnigen Druck in den Tod treiben lassen? Das ist doch Schmarn hoch drei, dass sich ein Erwachsener Mensch aus Gier dazu entschließt Extremsport zu betreiben. Das ist einfach eine erfundene Geschichte. Schaut Euch doch mal die Bios von Extremsportlern an, Geldgier spielt da keine Rolle bei der Abwägung von Risiken. Es geht um die Auseinandersetzung mit sich und oft darum die Meßlatte was möglich ist weiter zu verschieben und natürlich ist genau das sehr gefährlich. Das ist den Leuten aber absolut bewusst und genau wie Astronauten nehmen sie das Risiko in Kauf, um zu denen zu gehören die diese Meßlatten weiter und weiter verschieben. Im Sport kommt die Konkurrenz als zusätzlicher Anheizer dazu, aber im Wettlauf um den Mond zwischen USA und UDSSR war das sogar da genauso.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Wenn es darum ginge, dürftest du aber auch keine Need for Speed Spiele u.ä. verkaufen, weil es da um illegale Straßenrennen geht, die in der Realität sogar sehr viele unschuldige (weil unbeteiligte) Todesopfer fordern.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich würde es vielleicht kaufen, wenn es sich auf Skifahren und snowboarding beschränken würde. Aber diese Extremsportarten unterstütze ich nicht. Was da dieses Jahr mit dem blood Summer 2016 so abgeht ist abartig, genauso wie die Videos davon auf YouTube. Firmen wie Red Bull und go pro und nun auch Ubisoft (mit den Aufnahmen zum Spiel in Neuseeland) treiben Leute in den Tod. Absolut abscheulich so ein Spiel.
Von Spielen wie Call of Duty will ich erst gar nicht anfangen...
Aber was seit der extremen Kommerzialisierung im Extremsport abgeht, ist zum Teil wirklich nur noch zum Haare raufen, das ist sicherlich richtig. Auch eine Werbekampagne von Steep hat ein Todesopfer gefordert. Was extrem tragisch ist und hoffentlich im Spiel Erwähnung findet. Aber dennoch sind das erwachsene Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen, und das muss man dann wohl so aktzeptieren. Leben am Limit heißt eben auch Risiko.
Edit:
siehe über mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Beta startet doch heute, oder? Zumindest lad ich es gerade am PC runter.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja das habe ich auch gedacht und stimme deinem Post zu sowohl was das Spiel angeht wie auch die freie Entscheidung sowas im RL zu machen. Ich denke auch das Extremsportler sehr narzisstische Adrenalinjunkies sind und das die Veröffentlichung eines solchen Videospiels nichts daran ändern wird, weder positiv noch negativ.muecke-the-lietz hat geschrieben:Wenn es darum ginge, dürftest du aber auch keine Need for Speed Spiele u.ä. verkaufen, weil es da um illegale Straßenrennen geht, die in der Realität sogar sehr viele unschuldige (weil unbeteiligte) Todesopfer fordern.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Ich würde es vielleicht kaufen, wenn es sich auf Skifahren und snowboarding beschränken würde. Aber diese Extremsportarten unterstütze ich nicht. Was da dieses Jahr mit dem blood Summer 2016 so abgeht ist abartig, genauso wie die Videos davon auf YouTube. Firmen wie Red Bull und go pro und nun auch Ubisoft (mit den Aufnahmen zum Spiel in Neuseeland) treiben Leute in den Tod. Absolut abscheulich so ein Spiel.
Von Spielen wie Call of Duty will ich erst gar nicht anfangen...
Aber was seit der extremen Kommerzialisierung im Extremsport abgeht, ist zum Teil wirklich nur noch zum Haare raufen, das ist sicherlich richtig. Auch eine Werbekampagne von Steep hat ein Todesopfer gefordert. Was extrem tragisch ist und hoffentlich im Spiel Erwähnung findet. Aber dennoch sind das erwachsene Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen, und das muss man dann wohl so aktzeptieren. Leben am Limit heißt eben auch Risiko.
Edit:
siehe über mir.
Traurig ist nur das Konzerne wie Red Bull diese Art von Extremsport extrem fördern und anschließend Marketingtechnisch ausschlachten. Das hat nach meiner Meinung was Menschenverachtendes.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sieht vielversprechend aus.
Ich werde aber bis heute nicht verstehen, warum 4players bei Vorschauen, Tests, etc. ständig diese PR-"Screenshots" verwendet anstatt eigene. Die Bilder vom Publisher kann ich überall sehen.
Ich werde aber bis heute nicht verstehen, warum 4players bei Vorschauen, Tests, etc. ständig diese PR-"Screenshots" verwendet anstatt eigene. Die Bilder vom Publisher kann ich überall sehen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich sehr interessant aus. Besonders nach der Enttäuschung von Snow.
Wenn jetzt nur EA mal ein neues Skate ankündigen würde.
Wenn jetzt nur EA mal ein neues Skate ankündigen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut, zumal ich ein neues Snowboardspiel lange vermisst habe. Amped etc, waren mir zu simulationslastig. SSX auf der PS2 habe ich geliebt und 1080 Snowboardind auf dem N64 zähle ich immer noch zu meinen alltime faves. Hoffe nur das man im fertigen Spiel noch die "Ideallienie" ausschalten kann, denn sowas emfinde ich allg. in Spielen als störend.