Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die grafischen Verbesserungen von Assassin's Creed: The Ezio Collection versucht Ubisoft im folgenden Vorher-Nachher-Video zu veranschaulichen. Die überarbeiteten Versionen von Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations sollen in 1080p (1920x1080) laufen und verfeinerte Texturen bieten. Auch eine höhere Fernsicht sowie viele weitere Verbesserungen werden ve...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video

Beitrag von Pioneer82 »

Ah, das Video erinnert einen nostalgisch daran wie geil die Ezio Trilogie war. ^^
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?
Ich finde hier fällts besonders auf. Die Verbesserungen sind marginal.
Gut der Preis ist für alle 3 Spiele 45 Euro auf der PS4. Bock hätte ich schon mal wieder drauf und man merkt doch das die alten Konsolen bei OpenWorld-Spielen ziemlich am Limit waren. Direkt werde ich es nicht kaufen aber in 1-2 Monaten wenns bei 30 Euro liegt werde ich wohl zuschlagen. Vor allem weil ich in allen 3 Orten der Trilogie schonmal war und es einfach Spass macht persönliche Erinnerungen mit Geschichte und Spiel zu verbinden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alter Sack hat geschrieben:
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?
Ich finde hier fällts besonders auf. Die Verbesserungen sind marginal.
Absolut.