Kennt sich jmd mit BitTorrent aus?
Wenn ja sag mir ma worauf ich achten muss um nen schnellen download zu bekommen .z.B. auf suprnova.org gibts immer DLs und Seeds ,müssen die zahlen da hopch sein oda nur bei eim ich kappier das ned so ganz .Ich weiss ich bin dumm also macht mich hier jetzt ned fertig
Ich weiss das das hier nich reinghört aba vieleicht kann mir trozdem jmd helfen thx
Wow das Spiel is der Hammer. So dichte Atmosphäre gabs bisher nur bei der Strandszene von Medal of Honor. Die ki ist verdammt gut was man daran sieht dass die Freunde sich immer gut taktisch platzieren und dass in so nem fetten Level
Die Grafik ist für die Quake3-engine verdammt gut, selbst Wolfenstein und Mohaa haben nich so viel rausgeholt
Die Map ist auch gelungen, immer ist noch irgendwo in einem kleinen Eck ein Gegner, für Spannung ist also gesorgt.
Wenn alle Maps so werden und der Multiplayer ein vernünftiges Miteinander, dann, finde ich, ist es der bisher beste 2. Weltkriegs-shooter aufm Markt
faszinierend , einfach unglaublich . sowas beeindruckendes hab ich nochnicht erlebt . das team , die gegner , die animationen , einfach die komplette präsentation . unglaublich
i love it
call of duty is mein persönliches highlight diese jahr , noch vor HL2.
so long
ich weiss nicht warum ihr das game so megaaffentittengeil findet.ich zocke schon seit über 10 jahre egoshooter und finde das game ist auch ganz in ordnung.aber ihr reagiert darauf,als ob es euer erster shooter ist.das game hat dieselbe atmosphäre wie mohaa (zumindestens in diesem demo level).die grafik haut mich auch nicht vom hocker,weil ich keinen grossen unterschied zu mohaa finde.viel zu sehr linear,man hat kaum bewegungsfreiheiten und das hätte man eigentlich endlich mal ändern können.und im multiplayer wird es keinem vom thron werfen,weil es fast zu 90% dasselbe ist wie mohaa.also mein fazit ist,dass es die demo von call of duty es nicht so geschafft hat mich vom hocker zu hauen wie die von battlefield,weil es mal endlich was neues war und bis jetzt nicht übertroffen wurde.und kommt mir jetzt nicht mit klugscheisser oder so was.ich weiss wovon ich rede,kiddies.
wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten und solange sammeln bis sie ein wort ergeben.
@ First-Rebirth: hey, ich versteh zwar das du deine eigene meinung über spiele hast, aber du musst auch verstehen das andere leute andere meinungen über ander spiele haben, ansonsten is des sehr intollerant!
also, nachdem ich die demo gezoggt habe kam ich fast ins zittern und hatte mir sehnlichst erhofft das game in den haenden zu halten, es war einfach alles perfekt, und was die jungs da aus der alten q3 rausgeholt haben is einfach unglaublich, wenn man da zb jedi acedemy sieht (welches meines wissens auch unter q3 laeuft) kann man nur sagen die entwickler sind götter, nicht das jedi acedemy schlecht waer, ok, is nen ganz anderes game prinzip, von daher nen schlechter vergleich, sind aber immerhin beides aktuelle titel.
ich spiele selbst battlefield, aber die beiden games kann man einfach nicht vergleichen, bf is mehr so ne art strategischer funshooter, damit mein ich das es sehr viel mit taktik zu tun hat aber auch ziemlich unrealistisch ist. ok, cod is auch nich unbedingt nen realismus game, aber man hat das gefühl mitten im 2. weltkrieg zu sein, wenn jemand die reihe band of brothers gesehen hat weiss er wovon ich rede, die atmosphäre stimmt, das verhalten der gegner stimmt, die waffen sind perfekt, einfach alles in allem perfekt! ich hab in bf noch nie erlbebt das ich mich hinter nen kuh-kadaver versteckt haette und um mein leben gebangt habe, waehrend dessen stürzen um mich herum meine kammeraden und der dunkle nachthimmel wird erhellt von explposionen und flakgeschützen, waehrend dessen knallt mit ner riesengeschwindigkeit und nem mords laerm nen flugzeug vom himmel, und spaetestens dann hab ich mich angepisst!
allein wie die kammeraden sich in hauesern benehmen, jede tür is gedeckt, jedes fenster, einfach alles stimmt. und das geilste sind ja wohl die feuergefechte, ich mein, wenn ich auf nen gegner ballere fällt der nich einfach um, je länger ich drauf schiesse desto weiter fliegt er nach hinten, und wenn das waehrend dessen auch noch durch kímme und korn geschiet denk ich nur: VERGISS MEINEN MOHAA CLAN UND MACH NEN COD CLAN AUF!!!!
DU BIST MEIN BRUDER!!! genau meine meinung! also die atmosphäre ist einfach fantastisch! ich meine die grafik ist auch sehr gut aber die feuergefechte und das drumherum ist einfach zu perfekt...da würde mich ne schlechtere grafik auch nicht davon abhalten es als den besten WW2 shooter zu betiteln
wow, ich hab jemanden bei 4players gefunden der meine meinung teilt, das sollte gefeiert werden! *prrrooohhhhssstt* fallste mal bock auf nen bissel multiplayer gaming hast und nen clan suchst, www.btz-clan.de ! und fallste schon einen hast, sag mir eure website, dann machen wa mal nen funny oder so klar!
Nach den ganzen Lobeshymen hier musste ich mir die Demo saugen um mir selbst ein Bild zu machen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden. Obwohl mir das WW2-Szenario mittlerweile echt zum Hals raushängt. Die Grafik ist im Gegensatz zu RtCW nicht so comichaft sondern sehr \"real\". Man nimmt dem Spiel an das man mitten in einem Schlachfeld mit zerstörten Häuser runkriecht.
Der Sound gehört zu dem bestem was ich bisher in so einen Spiel gehört habe. Der Sound der Flakpanzer nebst den Leuchtspurgeschossen im Sternenhimmel haben mir echt immer wieder einen Gänsehaut den Rücken runterlaufen lassen. Von der Atmoshäre ist es wirklich absolut gigantisch, wobei man erstmal sehen muss wie es sich tagsüber spielt.
Die KI ist eigentlich ganz gut, an manchen Stellen hat sie noch ein paar Schwächen. Zum Beispiel das Kameraden immer wieder vor meine Waffe rennen und dementsprechend verletzt werden. Das passiert aber nicht beim Sturm, wo ich es verstehen könnten, sondern beim Stellungswechsel. Da sollte mein Kamerade mich doch durchaus sehen können.
Dann gibt es noch die Stelle wo die Deutschen zu fünf Mann in einem Graben sitzen, eng an eng. Eine Handgranate hat genügt um sie alle auszuheben. Eigentlich kann die KI die Leute ausschwärmen lassen, immer wieder Stellungswechsel beziehen. Aber sobald ein Graben da ist sammeln sich die Leute mehr oder weniger drin, statt das sie sich bessere Postionen suchen. Auch ist es so das die Bots mehr oder weniger ungedeckt in ihre Stellungen rennen, mehrere Mann auf einmal. Statt das einer Unterstützungfeuer gibt, manchmal war das echt Tontaubenschießen
Aber das nur so am Rand, die KI gehört trotzdem zu dem besten was ich bisher in einem WW2 Spiel gesehen habe. Ebenso wie die Stimmung und die Atmosphäre.
Also wie gesagt, sehr positiv überrascht. Sollten die Soloplayermissionen alle in der gleichen Liga spielen wie in der Demo kauf ich mir das Spiel auf jeden Fall.
sehr geil die demo! und ich finde überhaupt nicht, dass die demo für 174mb zu kurz ist. ich meine das is ne demo und kein irkönntdasspielhalbdurchzockendownload.
etwas nervig ist die tatsache, dass sich die eigene waffe so leise anhört. ich meine es ballert um einen so laut rum, da sollte die eigene waffe doch mitmischen und richtig knallen.
das spiel wird auf jeden gekauft