Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die geplanten Download-Erweiterungen und die Season-Pass-Inhalte für Steep bekanntgegeben. Für das Action-Sportspiel sind drei Erweiterungen bzw. Themenpacks vorgesehen: Winterfest-Paket (11,99 Euro), Extreme-Paket (9,99 Euro) und Adrenalin-Paket (6,99 Euro). Der Season-Pass, der alle drei Erweiterungen enthält, kann für 19,99 Euro erworben werden. In der Steep Gold Edition ist der Sea...

Hier geht es zur News Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Beitrag von Wuschel666 »

Die erste News heute zu diesem Spiel war um 17:48, die hier ist von 20:35. Das war ein kurzes Interesse an diesem Spiel :D
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Beitrag von Erdbeermännchen »

Wuschel666 hat geschrieben:Die erste News heute zu diesem Spiel war um 17:48, die hier ist von 20:35. Das war ein kurzes Interesse an diesem Spiel :D
Mein Interesse an denn spiel existiert schon länger aber wenn ich jetzt schon wieder was von DLC's lese könnt ich brechen!
Vor allem liest sich das so als wenn man den zusätzlichen content schon fertig hat ihn aber einfach, der schnellen Mark wegen, später kostenpflichtig nachreicht!
Sowas finde ich bei Sportspiele noch beschissener als bei anderen Genres!
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Season Pass und drei Erweiterungen bzw. Themenpacks angekündigt

Beitrag von Pix-L »

Als ich damals den ersten Trailer zum Spiel gesehen hatte, hab ich mich verhalten drauf gefreut. 1080° auf dem N64 hat damals meine Liebe zum Genre entfacht und der Trailer wirkte sehr stimmig.
Vor ein paar Tagen hab ich mir allerdings ein ~15min Gameplayvideo angeschaut... und was ich dort zu sehen bekam, fand ich alles andere als ansprechend. Da wirkte alles lieblos und irgendwie "billig". DLC waren abzusehen, aber irgendwie rundet das fuer mich mein schwindendes Interesse ab.
Sollte ich an der Beta teilnehmen koennen, werd ich dem Spiel natuerlich 'ne Chance geben, aber irgendwie ... Meh :\