Moto GP 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Moto GP 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während auf der PS2 in diesem Jahr ein Lizenz- und Teamwechsel von Namco zu Capcom stattfindet, bleibt bei THQ alles beim Alten: MotoGP 08 wird wie schon in den vergangenen Jahren von Climax ins Rennen geschickt, um Xbox 360- und PC-Biker auf die Pisten zu schicken. In der Vergangenheit ging es auf den beiden Plattformen deutlich simulationslastiger zu als auf der Sony-Konsole. Wurde die Serie wei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 07
Russelio
Persönliche Nachricht:

MotoGp 08

Beitrag von Russelio »

ähm isses nun MotoGP 07 oder 08?! micheal im Titel steht 07 und in deinem kommentar 08, naja niemand ist perfekt.

Ich hab immer gerne MotoGP gezockt bis jetzt hat mir jeder teil spass gemacht und denke/hoffe dieser wird es auch erfüllen wobei ich nicht den tag vorm abend lohnen will xD
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Moto GP 07; war nur ein Fehler im Teaser...
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

hmm also ich hatte viel spass mit motogp 06 und freue mich eigentlich auf 07 aber wie die vorschau schon sagt ist echt nicht wirklich neues drin.
ich werd mal schauen wie die demo ist wenn es denn eine gibt wovon ich bei dem spiel aber ausgeh.

ps:@textchef im fazit steht auch nochmal motogp 08 ^^
RIP 4Players - you will be missed ...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Warum wird im Vorabbericht nicht auf das wichtigste eingangen....die KI? Hat diese sich endlich mal verbessert oder rasen die anderen von hinten immer noch gnadenlos in einen rein? Weichen die Fahrer auch endlich mal aus und reagieren auf mich als Spieler glaubwürdig`?

Das sind Dinge die mal interessant gewesen wären, und vor allem...ist das hässliche Tearing verschwunden was noch bei 06 auf der Box bei jeder Kurve zu sehen war?
MoJo!R1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoJo!R1 »

Ich freu mich schon risig auf die PC vers. :D
Romy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romy »

Hallo,

mir ist aufgefallen das es im Spiel kein Bloomeffeckt mehr gibt und das die Sonne nicht mehr Blendet. Kann das einer bestätigen?
Antworten