Lesen lernen bitte... ich rede von DA:Ilistrahtes hat geschrieben:Die DLC von ME3 sind mir auch im Nachhinein jeden Cent wert! Das sind was Erweiterung des Spielerlebnisses anbelangt die mit besten Addons überhaupt. Leviathan vertieft ME und ist sehr athmosphärisch. Aus der Asche ebenfalls mit kreativen und sehr interessanten Ideen. Lohnt sich gerade für ein zweites durchspielen. Und mit Citadel der wohl beste DLC den ich je gekauft habe. Auf eine natürliche Art witzig (was sehr schwer ist) , unterhaltsam und eine wundervolle Gelegenheit das Team nochmals zu sehen. Ideal kurz vor Schluss spielen . Qualitativ wären mir diese Inhalte auch noch mehr Geld wert. Hat mich mehr unterhalten als manch anderes komplettes Spiel und hat Momente die sich einbrennen.JackyRocks hat geschrieben:Da ich mich mit DA:I so angeschissen habe und auch mit der Preispolitik von EA (für Käufer der ersten Stunde gibt es nach wie vor keine Möglichkeit ein Upgrade zu GOTY Edition zu bekommen und alle DLC einzeln kosten (weil sie so gut wie nie in den Sale gehen) immer noch 60 Euro kombiniert, obwohl selbst die GOTY Edition schon für 25 Euro im Sale war, ich es aber als Pre-Order Customer ablehne nochmal 25 Euronen in ein 2 Jahre altes Spiel zu pumpen) werde ich mir das Spiel 2020 im Sale für 5 Euro kaufen.
Bin immer skeptisch und vorsichtig bei Zusatzbezahlcontent aber diese 3 und nochmals Citadel hervorgehoben lohnen jeden cent. Kaufen!
ME3 hat seine Schwächen aber mit diesen DLC ist das ein klares 90+ Spiel.
Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspieler-Modus und mehrere Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi
Wieviel Geld bekommt man für so einen Kommentar eigentlich?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eigentlich Bock auf das Spiel, befürchte aber Dragon Age: Inquisition im Weltall.
Wenn die "Quests" genauso gestaltet sind, können sie es behalten. Bin auch gespannt, ob Vorwissen nötig ist.
Ich konnte mich nie durchringen, die ersten drei Teile zu spielen. Hab den ersten Teil 3 oder 4x angefangen, aber kam überhaupt nicht rein.
Ich bin immer bis zur Hauptstadt des Universums gekommen. Eine riesige Stadt, die total leer gewesen ist und völlig trostlos aussah.
Da war es dann, bei jedem Mal vorbei. Hab jetzt gesehen, dass es alle drei Teile bei EA Access, im Vault gibt.
Aber ich bezweifle, dass es besser geworden ist, was meine Fähigkeit betrifft, darüber hinweg zu sehen.
Edit:
Mit Städten scheinen sie es sowieso nicht so zu haben. Diese Stadt in Inquisition, war so ziemlich das schlimmste und langweiligste, was ich je gesehen habe.
Und seit man durch das verwinkelte Nowigrad gerannt ist, ist auch dies sicher nicht besser geworden.
Wenn die "Quests" genauso gestaltet sind, können sie es behalten. Bin auch gespannt, ob Vorwissen nötig ist.
Ich konnte mich nie durchringen, die ersten drei Teile zu spielen. Hab den ersten Teil 3 oder 4x angefangen, aber kam überhaupt nicht rein.
Ich bin immer bis zur Hauptstadt des Universums gekommen. Eine riesige Stadt, die total leer gewesen ist und völlig trostlos aussah.
Da war es dann, bei jedem Mal vorbei. Hab jetzt gesehen, dass es alle drei Teile bei EA Access, im Vault gibt.
Aber ich bezweifle, dass es besser geworden ist, was meine Fähigkeit betrifft, darüber hinweg zu sehen.
Edit:
Mit Städten scheinen sie es sowieso nicht so zu haben. Diese Stadt in Inquisition, war so ziemlich das schlimmste und langweiligste, was ich je gesehen habe.
Und seit man durch das verwinkelte Nowigrad gerannt ist, ist auch dies sicher nicht besser geworden.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Du magst DA:I nicht, du mochtest die Mass Effect Teile nicht, warum bist du überhaupt interessiert an einem neuen mass effect das evtl sogar in richtung DA:I geht ?Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab eigentlich Bock auf das Spiel, befürchte aber Dragon Age: Inquisition im Weltall.
Edit:
-
Deprisoph
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Stadt sondern eine Raumstation - und nicht die Regierungszentrale des Universums, sondern der Milchstrasse. Und Du bist zunächst im Botschafter-Viertel unterwegs. Stell Dir Bonn 1980 vor - das war auch langweilig.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich bin immer bis zur Hauptstadt des Universums gekommen. Eine riesige Stadt, die total leer gewesen ist und völlig trostlos aussah.
Wenn Du eine Weile im Botschafter-Viertel unterwegs bist, kommst Du dann in einen der "unteren" Bezirke - der ist ein wenig lebendiger. Aber wirklich "lebendig" ist eh kein Computerspiel. Glücklicherweise für mich (wenn ich mich von "lebendigem" verstören lassen will, gehe ich an einem beliebigen Samstag-Nachmittag über die Einkaufszeile einer hiesigen Großstadt... und habe nach 15 Minuten genug Lebendigkeit für die nächsten Wochen erlebt). Wenn Du den ersten Aufenthalt auf der Citadel zügig durchspielst, sollte das nicht mehr als 2-3 Stunden dauern.
Wenn Du übrigens von der Citadel runterkommst, kannst Du zwischen vier eher linearen Haupt-Missionen wählen, wo jeweils ein paar NPCs rumstehen oder zwischen zwei Dutzend nahezu vollkommen leeren Planeten, auf denen Du mit einem Panzer in Fussgänger-Geschwindigkeit zu einem erheblichen Teil Berge abkraxelst um POIs (Point of Interest) abzugrasen.
Die Hauptmissionen machen allerdings Spass. Wenn man Story mag. Da Du die Citadel nicht magst... bin ich mir nicht sicher, ob Story überhaupt was für Dich ist.
ME1 war halt noch der Versuch, etwas mehr Rollenspiel in das Action-Adventure mit eher schwacher Shooter-Mechanik unterzubringen.
Aber wie es mein Vorredner schon gesagt hat: Wenn Dir die Spiele eigentlich nicht gefallen... wozu dann spielen? Masochistische Veranlagung?
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
Allerdings sollte man noch erwähnen das EA so pfiffig war und bei dem 3. Teil nie eine GOTY mit allen DLC gebracht hat. Die wollen das man ordentlich für jeden einzelnen DLC hin blättert, wohl noch immer in Bioware Points?
Könnte also sein das der 4. Teil auch nie eine Version mit allen DLC bekommen wird. Das ist aber nicht mein Problem, das kann ich euch schon heute garantieren.
Könnte also sein das der 4. Teil auch nie eine Version mit allen DLC bekommen wird. Das ist aber nicht mein Problem, das kann ich euch schon heute garantieren.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
es stehen ja noch die remake-gerüchte im raum, da wären vielleicht alle dlc´s dabei.
ich freue mich jedenfalls auf andromeda
ich freue mich jedenfalls auf andromeda
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
Dachte du kaufst die ME DLCs nicht da du mit DA schlechte Erfahrungen gemacht hast. Sorry :wink: .JackyRocks hat geschrieben:Lesen lernen bitte... ich rede von DA:Ilistrahtes hat geschrieben:Die DLC von ME3 sind mir auch im Nachhinein jeden Cent wert! Das sind was Erweiterung des Spielerlebnisses anbelangt die mit besten Addons überhaupt. Leviathan vertieft ME und ist sehr athmosphärisch. Aus der Asche ebenfalls mit kreativen und sehr interessanten Ideen. Lohnt sich gerade für ein zweites durchspielen. Und mit Citadel der wohl beste DLC den ich je gekauft habe. Auf eine natürliche Art witzig (was sehr schwer ist) , unterhaltsam und eine wundervolle Gelegenheit das Team nochmals zu sehen. Ideal kurz vor Schluss spielen . Qualitativ wären mir diese Inhalte auch noch mehr Geld wert. Hat mich mehr unterhalten als manch anderes komplettes Spiel und hat Momente die sich einbrennen.JackyRocks hat geschrieben:Da ich mich mit DA:I so angeschissen habe und auch mit der Preispolitik von EA (für Käufer der ersten Stunde gibt es nach wie vor keine Möglichkeit ein Upgrade zu GOTY Edition zu bekommen und alle DLC einzeln kosten (weil sie so gut wie nie in den Sale gehen) immer noch 60 Euro kombiniert, obwohl selbst die GOTY Edition schon für 25 Euro im Sale war, ich es aber als Pre-Order Customer ablehne nochmal 25 Euronen in ein 2 Jahre altes Spiel zu pumpen) werde ich mir das Spiel 2020 im Sale für 5 Euro kaufen.
Bin immer skeptisch und vorsichtig bei Zusatzbezahlcontent aber diese 3 und nochmals Citadel hervorgehoben lohnen jeden cent. Kaufen!
ME3 hat seine Schwächen aber mit diesen DLC ist das ein klares 90+ Spiel.
Wollte nur verdeutlichen wie hochwertig die beschriebenen Erweiterungen von ME3 sind und das Geld auf jeden Fall wert.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Bei DA:I gibt es auch kein Season Pass. So kann man alt noch nen Tick mehr verdienen. Letzens es wieder gespielt. Dank eines 200% Speedmod ist das Spiel erstaunlich erträglich geworden. Dazu Instant Autoloot ohne Animation und das Game spielt sich angenehm flüssig
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die nomad-bundles sind übrigens ohne spiel. https://www.gamestop.de/SearchResult/Qu ... +Andromeda
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Weil ich Rollenspiele mag. Und ich muss sagen, bei DA:I hat mich zumindest die Hauptstory bei der Stange gehalten und ich habe immerhin bis zum Ende, 96 Stunden lang, durchgehalten.NerevarINE2 hat geschrieben:Du magst DA:I nicht, du mochtest die Mass Effect Teile nicht, warum bist du überhaupt interessiert an einem neuen mass effect das evtl sogar in richtung DA:I geht ?Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich hab eigentlich Bock auf das Spiel, befürchte aber Dragon Age: Inquisition im Weltall.
Edit:
Die Main Quest war in Ordnung und es gab durchaus Elemente, die mir gefallen haben. Nur die "Nebenquests" waren an Lieblosigkeit, Eintönigkeit und Beliebigkeit, nicht mehr zu überbieten.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Siehe meinen Post davor. Ich fand nicht alles an DA:I schlecht und habe mich immerhin durchgeschlagen, bis zum Ende.Deprisoph hat geschrieben:Das ist keine Stadt sondern eine Raumstation - und nicht die Regierungszentrale des Universums, sondern der Milchstrasse. Und Du bist zunächst im Botschafter-Viertel unterwegs. Stell Dir Bonn 1980 vor - das war auch langweilig.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich bin immer bis zur Hauptstadt des Universums gekommen. Eine riesige Stadt, die total leer gewesen ist und völlig trostlos aussah.
Wenn Du eine Weile im Botschafter-Viertel unterwegs bist, kommst Du dann in einen der "unteren" Bezirke - der ist ein wenig lebendiger. Aber wirklich "lebendig" ist eh kein Computerspiel. Glücklicherweise für mich (wenn ich mich von "lebendigem" verstören lassen will, gehe ich an einem beliebigen Samstag-Nachmittag über die Einkaufszeile einer hiesigen Großstadt... und habe nach 15 Minuten genug Lebendigkeit für die nächsten Wochen erlebt). Wenn Du den ersten Aufenthalt auf der Citadel zügig durchspielst, sollte das nicht mehr als 2-3 Stunden dauern.
Wenn Du übrigens von der Citadel runterkommst, kannst Du zwischen vier eher linearen Haupt-Missionen wählen, wo jeweils ein paar NPCs rumstehen oder zwischen zwei Dutzend nahezu vollkommen leeren Planeten, auf denen Du mit einem Panzer in Fussgänger-Geschwindigkeit zu einem erheblichen Teil Berge abkraxelst um POIs (Point of Interest) abzugrasen.
Die Hauptmissionen machen allerdings Spass. Wenn man Story mag. Da Du die Citadel nicht magst... bin ich mir nicht sicher, ob Story überhaupt was für Dich ist.
ME1 war halt noch der Versuch, etwas mehr Rollenspiel in das Action-Adventure mit eher schwacher Shooter-Mechanik unterzubringen.
Aber wie es mein Vorredner schon gesagt hat: Wenn Dir die Spiele eigentlich nicht gefallen... wozu dann spielen? Masochistische Veranlagung?
Das Problem ist nicht so sehr was es ist, sondern was es hätte werden können, denn die Main Story war ja nicht soo schlecht.
Und warum sollte man nun, beim neuen Teil, keine Überraschung erleben? Mit dem Witcher bin ich nie warm geworden und habe den zweiten Teil, auch mehrere Male angefangen und es dann wieder sein gelassen.
Den dritten Teil dagegen, habe ich 2x durchgespielt und bin beim dritten Durchgang. Mittlerweile über 300 Stunden.
Also verstehe ich die Frage nicht so ganz. Oder ist es völlig abwegig, dass sie bei Andromeda irgendwas anders machen, eventuell sogar etwas, was mir mehr entgegen kommt?
Mit Masochismus hat das nichts zu tun, eher mit Erfahrungen, wie Du siehst.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg78 hat geschrieben: Also verstehe ich die Frage nicht so ganz. Oder ist es völlig abwegig, dass sie bei Andromeda irgendwas anders machen, eventuell sogar etwas, was mir mehr entgegen kommt?
Mit Masochismus hat das nichts zu tun, eher mit Erfahrungen, wie Du siehst.
Naja, es klang halt so als könntest du mit Mass Effect nicht viel anfangen und findest DA:I grottig. Dass du die Mainquest gut fandest haste ja ned erwähnt. Und ME:A wird wohl ein mix aus den beiden Spielen(-reihen) die dir ned gefallen, deswegen die Frage warum dich das Spiel bei den Erfahrungen überhaupt juckt. Da gibts ja aufm RPG markt dann in letzter zeit doch einiger Alternativen, wo man evtl. weniger Risiko eingeht. ( Pillars of Eternity, Tyranny, Divinity:OS 2, Enderal, Vampyr, Final Fantasy XV, South Park, Torment etc etc.). Außer du hast die erschienenen schon durch oder magst kein Iso bzw eher Western-Action-RPGs