Die könnte aber auch über VGA laufen, wie fällt dann dein Urteil aus? Überhaupt verstehe ich das Problem hier nicht, er hat nen HDTV plus Component Kabel aber du rätst ihm zu einem neuen Kabel. Ich hab aber auch nicht alles gelesen, war mir ein zu großes durcheinander...Rein subjektiv finde ich das Bild einer hochskalierten DVD von der PS3 allerdings besser, dazu muss man aber auch sagen das die ja über HDMI angebunden ist während die Xbox 360 über Component-HD läuft.
Trotz HD TV kein pal60?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Er hat das Kabel der Core-Version, das ist ein AV-Kabel.
Er spielte also in SD auf einem HD-TV.
Ich rate ihm zu einem VGA-HD-Kabel. Warum ist ja klar.
Mir ist schon klar das ich die Xbox 360 auch über VGA anbinden könnte doch leider nimmt mein HD-TV nur 1360x768 über VGA entgegen.
Das ist dann doch eher suboptimal für einen Full-HD.
Vielleicht schafft das nächste Update da abhilfe, da kommt angeblich so ein alternativer VGA-Modus hinzu.
Für mich ists wie gesagt kein Beinbruch.
Er spielte also in SD auf einem HD-TV.
Ich rate ihm zu einem VGA-HD-Kabel. Warum ist ja klar.
Mir ist schon klar das ich die Xbox 360 auch über VGA anbinden könnte doch leider nimmt mein HD-TV nur 1360x768 über VGA entgegen.
Das ist dann doch eher suboptimal für einen Full-HD.
Vielleicht schafft das nächste Update da abhilfe, da kommt angeblich so ein alternativer VGA-Modus hinzu.
Für mich ists wie gesagt kein Beinbruch.
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
so, habe mein gerät ausgetauscht, der war mir zu klein und teuer, was ich jetzt habe ist ein panasonic plasma tv.
sollte ich dafür ein hdcomp.kabel holen oder ein vga?
http://www.amazon.de/Panasonic-EHK-Zoll ... 19-1438947
sollte ich dafür ein hdcomp.kabel holen oder ein vga?
http://www.amazon.de/Panasonic-EHK-Zoll ... 19-1438947
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Plasma bin ich nicht so bewandert.
Ich würde sagen VGA, weil du über VGA die nativen 1024x768 des Panel ansteuern kannst.
Bei Component-HD stehen dir nur die Videoauflösungen zur Verfügung.
Aber wie gesagt mit Plasma kenn ich mich nicht so aus. Frag vielleicht hier mal nach: www.hifi-forum.de
Ich würde sagen VGA, weil du über VGA die nativen 1024x768 des Panel ansteuern kannst.
Bei Component-HD stehen dir nur die Videoauflösungen zur Verfügung.
Aber wie gesagt mit Plasma kenn ich mich nicht so aus. Frag vielleicht hier mal nach: www.hifi-forum.de