Muss ich suchen, überall wo bei YT 4k dabei steht bietet mir das Video nur 1080p an. Zumindstes das Tomb Raider Techvideo konnte ich bei Gamersyde in MP4 laden.ChrisJumper hat geschrieben:
Überrascht hat mich jetzt schon der Look, aus dem Uncharted 4 Multiplayer. Dort läuft das Game ja mit 60 fps wie vorher auch, allerdings auf der Pro mit 1080p Auflösung statt mit 900. Schau dir wenn du kannst mal das 4K Upscaling Material an. Das ist super Sexy
Naja, war eigentlich vorher klar als CD gesagt hat keinen Patch zu bringen. Ich hätte zumindest gehofft dass Sony den höheren CPU Takt lässt und das Game dadurch stabiler läuft.Aber ja mich enttäuschen die alten Dinge, hatte gehofft das The Witcher 3, zumindest so ausschaut wie auf dem Pc. Dennoch mit der Pro habe ich jetzt endlich 500 GB mehr Speicherplatz.
Ich werde in die Pro die 1TB SSHD aus der normalen PS4 ausbauen wenn das Teil schon einen SATA III Anschluss als erste Konsole besitzt. Eine 1TB SSD ist mir dann Preis/Leistung doch zu teuer da weiterhin mehr am PC gezockt wird.
Edit: Jetzt geht es mit YT und 2160p Videos.