Und dann der freche Hinweis von HG vor dem Release, mann solle sich durch Videos vor dem Kauf den Spaß an dem Spiel nicht selber verderben und lieber auf Gameplay-Videos verzichten, das ist ein "FAHRLÄSSIGE BEWUSSTE VERARSCHE GEWESEN !"
So handelt man nur, wenn man weiß was man für einen Mist verkauft !
Als wenn ich guten teuren Wein kaufen will und vorher noch nicht mal probetrinken darf, weil dann ja der Wein danach nicht mehr so lecker schmeckt
Ne, ich hätte gemerkt das der Wein nur ne Drecksbrühe war und dann davon wohlweislich Abstand genommen !
So haben die auch die noch zögerlichen Käufer hinters Licht geführt und das ist BETRUG, denn absichtlich ein sehr schlechtes Produkt auf den hohen Podest zu heben ist sogar kriminell in meine Augen.
Würde mir ein Freund genau so, mit dieser Masche eine Gegenstand verkauft haben, der wäre die längst Zeit mein Freund gewesen !!!!
Kriminelle-Lügner (nur weil die das Legal gemacht haben, sind die noch lange nicht un-kriminell veranlagt), mehr sind die nicht und so jemandem glaube ich nix mehr, egal was da noch kommt !
Und wie ich schon sagte, der gestörte Sean Murray weiß ganz genau was er getan hat, sonst würde er längst mal Tacheles mit UNS reden, aber sein schlechtes Gewissen (hat der eins ?) lässt das nicht zu und/oder die Angst vor uns und die Wahrheit die er eingestehen müsste !
So schickter Leute vor, die die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen, um die Lage zu checken !
Da gibt es aber nichts mehr zu checken, die sind Verstrahlt biss in alle EWIGKEIT, keiner will von denen noch verstrahlte Wahren kaufen, geschweige geschenkt bekommen, dafür ist ihr Programm zu schäbig um das noch gerade biegen zu können !
Oder kann man eine Torte, auf die von OBEN geschissen wurde, noch mit Genuss essen ? ...eher nicht, die wird entsorgt, wie sich das gehört und schnellstmöglich VERGESSEN !
Aus Spaß habe ich sogar, um mich selber zu testen (Langeweile), das Spiel nochmal von vorne angefangen (Vor 1 Woche) und nach 10 Minuten schon wieder gelöscht, da schneide ich lieber meine Zehennägel, das ist spannender
Mir kam das sogar so vor, als wenn die Grafik schlechter als beim ersten Anspielen war, hmmmm, haben die da wegen der Performance etwa was zurückgeschraubt ?
Egal, das Programm ist es nicht wert es zu spielen, aber es ist es wert, darüber HERZUFALLEN und die Wahrheit darüber zu verkünden !
Schlechtestes Spiel (Programm) aller Zeiten, bis in alle Ewigkeit, das ist nicht mehr zu toppen !