Mass Effect Andromeda - Ankündigungstrailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect Andromeda - Ankündigungstrailer veröffentlicht
Ok, danke, machen dann am Tisch weiter...
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein paar brauchbare Bilder zu Andromeda. Gefällt mir ganz gut. Sieht ziemlich gut aus, besonders der Bosskampf sieht sehr gut aus. Von den Charakteren erfährt man leider noch garnichts. Zwar bin ich weiterhin skeptisch, das beim neuen ME:A die Erzählung und das geschlossene Universum von ME etwas zu kurz kommen könnte, aber immerhin scheint es zumindestens technisch schonmal gut zu sein.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus dass es wieder einen Charakter-Editor geben wird. Ich will keinen Milchbubi-Pathfinder spielen.
Abgesehen davon sieht das alles recht vetraut aus, im positiven Sinne. Aber ich erwarte nicht viel, weil...ihr wisst schon.
Abgesehen davon sieht das alles recht vetraut aus, im positiven Sinne. Aber ich erwarte nicht viel, weil...ihr wisst schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht nötig. Bioware umgeht das Dilemma, das kontroverse ME3-Ende irgendwie in einen festen Kanon vordefinieren zu müssen. Wie das? Indem ME-Andromeda als Ausgangslage die "Andromeda Initiative" benutzt. Das ist der Versuch, Andromeda zu kolonisieren und zwar BEVOR der Reaper-Krieg beginnt. Die Reise dauert 600 Jahre - also sind die Protagonisten im Prinzip kurz vor oder während ME2 aufgebrochen (um genau zu sein, im Jahre 2185 - ME1 spielt 2183) und haben nichts weiter mitbekommen. Vom Reaper-Krieg aus ME3 erst Recht nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lässt sich eigentlich irgendwo recht gut die Story und deren Ausgang zu Teil 2 und 3 nachlesen?
Hätte nämlich durchaus Lust auf Andromeda, möchte mich aber dafür nicht erst durch die beiden Vorgänger quälen müssen.
Quelle ist der aktuelle Exklusiv-Artikel vom Gaminformer. Zusammenfassung gibt es hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309671
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich interessanter Punkt, danke!Deprisoph hat geschrieben:Ist nicht nötig. Bioware umgeht das Dilemma, das kontroverse ME3-Ende irgendwie in einen festen Kanon vordefinieren zu müssen. Wie das? Indem ME-Andromeda als Ausgangslage die "Andromeda Initiative" benutzt. Das ist der Versuch, Andromeda zu kolonisieren und zwar BEVOR der Reaper-Krieg beginnt. Die Reise dauert 600 Jahre - also sind die Protagonisten im Prinzip kurz vor oder während ME2 aufgebrochen (um genau zu sein, im Jahre 2185 - ME1 spielt 2183) und haben nichts weiter mitbekommen. Vom Reaper-Krieg aus ME3 erst Recht nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lässt sich eigentlich irgendwo recht gut die Story und deren Ausgang zu Teil 2 und 3 nachlesen?
Hätte nämlich durchaus Lust auf Andromeda, möchte mich aber dafür nicht erst durch die beiden Vorgänger quälen müssen.
Quelle ist der aktuelle Exklusiv-Artikel vom Gaminformer. Zusammenfassung gibt es hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309671
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
zu späääääääääääät!MrLetiso hat geschrieben:Nicht... hypen... lassen........ darf..... nicht...... ........ niiicht...!!!
MEGA GEHYPET!!!!

Muss aber dazu sagen das ich ein riesen mega Fan der ME Trilogie bin!!!
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia!?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lässt sich eigentlich irgendwo recht gut die Story und deren Ausgang zu Teil 2 und 3 nachlesen?
Teil 1 habe ich allerdings damals durchgespielt.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hach, das erinnert mich immer daran dass ich auch Teil 2 und 3 noch irgendwann nachholen muss, aber da bin ich anscheinend nicht der einzige
Die geistern beide schon ewig bei mir in Steam bzw. auf Origin rum, ohne dass ich sie gespielt habe, obwohl ich Teil 1 richtig gut fand (und 2 ja noch besser sein soll). Naja, bis zum Release von Andromeda ist es ja noch eine Weile hin.
Zum Thema: Sieht schon gut aus aber ich hätte mir gewünscht etwas vom Gameplay zu sehen. Dafür dass heute N7 Day war, ist das etwas wenig. Generell finde ich es aber nicht toll wenn alles häppchenweise vorgestellt wird. Außerdem hoffe ich dass das Spiel nicht versaut wird. Wenn ich da an Dragon Age Inquisition denke, ahne ich böses.

Zum Thema: Sieht schon gut aus aber ich hätte mir gewünscht etwas vom Gameplay zu sehen. Dafür dass heute N7 Day war, ist das etwas wenig. Generell finde ich es aber nicht toll wenn alles häppchenweise vorgestellt wird. Außerdem hoffe ich dass das Spiel nicht versaut wird. Wenn ich da an Dragon Age Inquisition denke, ahne ich böses.
-
- Persönliche Nachricht:
Folgende Editionen/Inhalte wird es geben:

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, damit kill man den Hype 

- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Joah, könnte schon geil werden. Aber schaun mehr mal. Ich gebe auf Trailer mittlerweile nicht mehr viel. Gameplaytechnisch kann das alles oder aber auch nix sein. 3P-Shooter mit Rollenspielanleihen dürfte klar sein, aber Gewichtung und Ausführung steht in den Sternen des Andromeda Systems. Nichtsdestotrotz dürfte es wieder bombastisch inszeniert sein. Lassen wir uns überraschen 

- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit gestern alle drei Mass Effect teile in meinem EA Access Vault.
ICH MUSS ABER SKYRIM SPIELEN UND BATMAN ARKHAM ASYLUM!!
und FF15 kommt auch noch, hört doch mal auf mich zuzuschütten
ICH MUSS ABER SKYRIM SPIELEN UND BATMAN ARKHAM ASYLUM!!
und FF15 kommt auch noch, hört doch mal auf mich zuzuschütten

- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber was ist DAS denn für ein Rotz? Wenn du schon auf eine Ending-Analyse verlinken willst, dann doch bitte von jemandem, der weiß, wovon er redet:greenelve hat geschrieben: edit: Hier haben wir es doch, das Ende von Mass Effect 3 http://birthmoviesdeath.com/2012/08/06/ ... s-effect-3
http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=15395
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das schlecht? Wir haben bereits eine Million Texte, die dir erzählen, warum das Ende schlecht ist, warum nicht mal einer, der einen Konterpunkt darstellt?Invader_Zim hat geschrieben:Sorry, aber was ist DAS denn für ein Rotz? Wenn du schon auf eine Ending-Analyse verlinken willst, dann doch bitte von jemandem, der weiß, wovon er redet:greenelve hat geschrieben: edit: Hier haben wir es doch, das Ende von Mass Effect 3 http://birthmoviesdeath.com/2012/08/06/ ... s-effect-3
http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=15395
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ok. Aber wir reden hier zu jemandem, der die nachfolgenden Teile nicht kennt und das Drama um das Ende nicht im Detail miterlebt hat. Und da sollte man zumindest beide Seiten zu Wort kommen lassen, findest du nicht? Und das tue ich hiermit.
Derselbe Typ hat übrigens eine Retrospektive über die gesamte Mass-Effect-Trilogie verfasst. Die würde ich jedem Mass-Effect-Fan wärmstens ans Herz legen, auch wenn sie insgesamt über 50-Blogeinträge geht. Der Typ hat auch eine sehr unterhaltsame, launige Art zu schreiben. Und es wird nicht nur kritisiert, keine Sorge. :wink:
http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=27792
Derselbe Typ hat übrigens eine Retrospektive über die gesamte Mass-Effect-Trilogie verfasst. Die würde ich jedem Mass-Effect-Fan wärmstens ans Herz legen, auch wenn sie insgesamt über 50-Blogeinträge geht. Der Typ hat auch eine sehr unterhaltsame, launige Art zu schreiben. Und es wird nicht nur kritisiert, keine Sorge. :wink:
http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=27792